• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Neue

DeletedUser

Gast
Nun, man sollte schon gewisse Erfahrungen vom Forum haben und etwas länger im Forum unterwegs zu sein, um die Community kennen zu lernen und mit 85 Beiträgen ist das nicht gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde gleich um Entlassung bitten und werde weitere 10 Jahre hier spielen und dann in Erwägung ziehen dich zu fragen, ob ich mich nochmal bewerben darf ;) Jetzt mal ernsthaft: Meine Erfahrung könnt ihr nicht einschätzen. Klar bin ich im Forum erst seit Juli 09 angemeldet. Was aber war davor ? *gg*
Also lasst die sinnlose Diskussion bitte :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn du was von mir willst, musst du schon fragen. Andernfalls bekommst du auch keine Antwort und darfst auch keine verlangen ;) Aber ob dus glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die Erfahrung nicht vom Anmeldedatum abhängig machen - ebensowenig Persönlichkeit oder Qualität,...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du was von mir willst, musst du schon fragen. Andernfalls bekommst du auch keine Antwort und darfst auch keine verlangen ;) Aber ob dus glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die Erfahrung nicht vom Anmeldedatum abhängig machen - ebensowenig Persönlichkeit oder Qualität,...


bisher finde ich isser einer der mods die auch was machen weil vorher ahb ich ehrlcih gesagt nie was von nemm mod hier gelesen^^
un auch per pn iser n höflicher kerl :)
 

DeletedUser102317

Gast
Willkommen, freue mich sehr auf dich - oder zumindest auf deine Antworten im anderen Thread^^
 

DeletedUser

Gast
Wir freuen uns alle endlich mal jemanden der auch zu Antworten grade steht usw. :)
 
Oben