• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "neutrale" aus dem Norden und ~D-F~!

Iron Sky

Gast
So nun ist der nächste gelöscht!
Ein waschechter ~D-F~'ler ist nun von der Bildfläche verschwunden. Die rede ist von Kanbo, auch bekannt als Sitzpisser und Billig-Spion von den Forclern. Es war bekannt das er bei seinem irgendwie doch falsch benanntem Stamm "IBN" (IchBashNoobs)immernoch ein Teil der Darkforce war.
Nun sah auch er keine Zukunft mehr für seinen ach so mächtigen Stamm. Er war immer als "neutral" oder wie ich es gerne nenne als "Kuschler" im Norden angesehen.
Schade das du uns verlassen hast obwohl ich dich kurz bevor du Grau warst schon grillen wollte. Hast nochmal Glück gehabt!
Es werden bestimmt noch viele gehen von den Forclern. Mir bleibt nur zu sagen es war schön mit euch aber nun ist wohl alles Futsch bei eurer Truppe. Über ein Jahr Krieg durfte man mit euch erleben und nun scheint es doch vorbei zu sein.

Besondere grüße an meine Lieblingsgegner:
SoftAir Booster
Gombat
und renepascal!

Es war ein harter und amüsanter Krieg ich bedanke mich bei den Forclern für diese Zeit. Wünsche euch allen viel Glück bei was auch immer.
Falls ihr euch nochmal fangt wäre ich mich sehr Freuen!
Hiermit noch ein allerletztes
H4IL Brutal
H4IL den ex Schaben
und von meiner Seite an meinen verschwundenen Stamm ein großes:
H4IL -KK-!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129329

Gast
[01.08.2011 15:21:41] mcfries: Wird sich noch einiges tun die nächsten Tage...
Da hat sich ja was getan. Kanbo ist weg. ;)

[05.08.2011 09:38:15] *Buddy*: Zur Info: Bei DF wird eine neue SF gewählt, nähere Infos bekomme ich nächste Woche. Es steht wohl zu befürchten, dass es in Kürze einige graue Dörfer geben wird.
Mal sehn was die Zukunft bringt. ;)
H4IL Brutal
 

Rory McLeod

Gast
ach... hatta sich gelöscht....? :D

komisch.... und das nachdem deff auf DF lief von ihm.... sehr sehr merkwürdig.... :D
finds auch nice zu hören...das DF eine neue SF sucht...
die alte hat doch alles richtig gemacht....oder etwa nicht???

FzG House
 

Iron Sky

Gast
Naja sie lassen nunmal überall Federn.
Ob sie alles richtig gemacht hat.... man weiß es nicht, man weiß es nicht :D
 

DeletedUser44477

Gast
Da hat sich ja was getan. Kanbo ist weg. ;)



Mal sehn was die Zukunft bringt. ;)
H4IL Brutal
Also wenn man sich über Infos von einem Verräterschwein freut, aber ohne diesem nichts auf die Reihe bringt, würde ich mich schämen anstatt mich hier damit zu brüsten! Armselig dszene! Armselig! Ich weis nich wie ihr eure Gegner schätzt, aber Verraten würde ich keinen und schon gar nicht mich hier damit brüsten. Aber das zeigt mal wieder die Intelligenz mancher Spieler hier.

@ Paul: Siegesgeheul hin oder her noch sind wir da und nicht weg. Auch wenn einer denkt das löschen die bessere Alternative sei (Zeugt für mich eher wie Hose voll, oder keinen Bock mehr weil man denkt das wars, zudem lässt man einfach den Stamm im Stich statt die Arschbacken zammzukneifen und was zu tun. Nun denn jedem sein Ding)

Wir hatten Brutal eigentlich als fairen Gegner geschätzt, aber das man dann zu solchen Mitteln greift weil man es nich gebacken bekommt.... Sorry, von mir aus erstickt an eurem Heulen. Paul ist nicht persönlich gemeint. Aber mich kotzt die Dummheit mancher einfach derzeit nur noch an.

Ich danke euch für die fairen Kämpfe, denn ab jetz ist es ja nur noch Spitzelkake, von einem der evtl zu euch will oder die Hosen voll hat. Wir können gern per PN weiterschreiben. Aber sowas ist einfach nur das letzte.

Das ist meine persönliche Meinung falls wieder einer rumheulen möchte!
 

Iron Sky

Gast
Also wenn man sich über Infos von einem Verräterschwein freut, aber ohne diesem nichts auf die Reihe bringt, würde ich mich schämen anstatt mich hier damit zu brüsten! Armselig dszene! Armselig! Ich weis nich wie ihr eure Gegner schätzt, aber Verraten würde ich keinen und schon gar nicht mich hier damit brüsten. Aber das zeigt mal wieder die Intelligenz mancher Spieler hier.

@ Paul: Siegesgeheul hin oder her noch sind wir da und nicht weg. Auch wenn einer denkt das löschen die bessere Alternative sei (Zeugt für mich eher wie Hose voll, oder keinen Bock mehr weil man denkt das wars, zudem lässt man einfach den Stamm im Stich statt die Arschbacken zammzukneifen und was zu tun. Nun denn jedem sein Ding)

Wir hatten Brutal eigentlich als fairen Gegner geschätzt, aber das man dann zu solchen Mitteln greift weil man es nich gebacken bekommt.... Sorry, von mir aus erstickt an eurem Heulen. Paul ist nicht persönlich gemeint. Aber mich kotzt die Dummheit mancher einfach derzeit nur noch an.

Ich danke euch für die fairen Kämpfe, denn ab jetz ist es ja nur noch Spitzelkake, von einem der evtl zu euch will oder die Hosen voll hat. Wir können gern per PN weiterschreiben. Aber sowas ist einfach nur das letzte.

Das ist meine persönliche Meinung falls wieder einer rumheulen möchte!
Volke wie schön das sich wenigstens einer von euch meldet. Es ist belegt das Kanbo der Spion eurer Seite gegen uns war. Da kannste nichts rütteln also rede nicht von fair. Wir haben keine Spion bei euch. Wenn uns jemand sowas zuschiebt dann ist das nicht unser Problem.

Wir bekommen nichts auf die Reihe? Schau mal wie viele Dörfer ihr nach und nach verliert. ;)
 

DeletedUser44477

Gast
Iron, das war nicht bezogen auf Kanbo, ich verabscheue von jeh her Spione und Feiglinge die ihren Arsch retten wollen!

[05.08.2011 09:38:15] *Buddy*: Zur Info: Bei DF wird eine neue SF gewählt, nähere Infos bekomme ich nächste Woche. Es steht wohl zu befürchten, dass es in Kürze einige graue Dörfer geben wird.

Aber das zeigt mir doch das ihr bzw einige von euch, ohne solche mittel nicht in der Lage seit etwas zu schaffen! Sorry möchte dich oder einen anderen nicht pers angreifen das liegt mir fern. Ich schätze euch als Gegner aber sowas kann ich nich ab, egal wer sowas tut. Ob von uns oder von euch. Das kein faires spielen und macht auch so keinen Spass und das soll doch das spiel machen auch wenn man ebend mal verliert.
 

Madasahn

Gast
Nur mal einen kleinen Einwurf gemacht :)

Frage mal bei Deiner Sf nach volke,sie hat auch sehr sehr gerne Infos entgegen genommen und dann als man ihn nicht mehr brauchte über die klinge springen lassen!

Finde gut das du solche mittel verabscheust,aber Euer stamm zumindest SF Member haben solche selber benutzt :)
 

DeletedUser44477

Gast
Mad, ich schließe nicht von mir auf andere. Mittlerweile ist es ja bekannt das zu solchen Mitteln gegriffen wurde. Aber das liegt ja nicht an mir, sondern an denen die denken damit weiter zu kommen. Ich lehne solche Methoden ab! Denn das hat nichts mit fairem spielen zu tun! Wir können uns gern per PN oder Skype weiter austauschen aber ich denke das es her nchts mehr bringt
 

Jupurana

Gast
wenn du das so sehr verabscheust, dann kommst du vielleicht auch auf die richtige Reaktion; bin mal gespannt, was nun kommt^^.
 

Paul v. Hindenburg

Gast
Der Vollständigkeit halber, wer auch immer da zwischenzeitlich im Warmarker acc saß, hat uns angeboten Infos zu bekommen und ihn dafür nicht zu adeln.

warmaker2002 heute um 17:46 Uhr
Ich habe eine frage an dich.
Erstens hast du interesse an info´s aus dem DF leben?
Und ich weiß so gut wie alles!
Und das Kanbo, respektive Sammy oder wie die Dame heißt vordergründig unser forum kopiert haben muss ich wohl nicht erwähnen. Zumindest den Teil den sie lesen konnte. Der msmav acc war uns nie ganz koscher.
 

Iron Sky

Gast
Die war soweit nach meinem Wissensstand am Tag seines Austritts oder maximal ein-zwei Tage später.
 

Iron Sky

Gast
Dann muss es Paulchen aufklären da ich es nicht genau beobachtete. Es soll vor allem zeigen was eure Mitglieder/ex Mitglieder doch teilweise tun würden um ihre Haut zu retten. Wie ihr seht sind wir nicht drauf eingegangen. Wenn aber wie bei dem Fall von "Buddy" uns sofort ne Info entgegen geworfen wird, kann man ja schlecht sagen:"Lösch das bitte, wir wollen das nicht sehen".
 

Iron Sky

Gast
Würde euch nichts bringen zu wissen wer es ist. Sagen wir es so, dieser Buddy ist kein DF'ler somit würde euch die Info nichts helfen. ^^
 

m1980

Gast
hmm, ich stelle mir dann nur die frage, wie er zu der info kam, das wir ne neue sf wählen
 

Iron Sky

Gast
Ich würde doch glatt vermuten er hätte einen Spion bei euch. ;-)
 

m1980

Gast
auf die idee sind wir auch schon gekommen. damit weiss ich aber immernoch nicht wer buddy ist