• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "neutrale" aus dem Norden und ~D-F~!

Headios

Gast
And the next one, please: wmax28. weilt nicht mehr unter uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ballu33

Gast
Der Vollständigkeit halber, wer auch immer da zwischenzeitlich im Warmarker acc saß, hat uns angeboten Infos zu bekommen und ihn dafür nicht zu adeln.



Und das Kanbo, respektive Sammy oder wie die Dame heißt vordergründig unser forum kopiert haben muss ich wohl nicht erwähnen. Zumindest den Teil den sie lesen konnte. Der msmav acc war uns nie ganz koscher.
hmmmm hast einen screen ??

seine aussage

[21:59:05] w72 warmaker2002 w47 : nein ich habe diese nachricht nicht verfasst.
 

m1980

Gast
ist doch jetzt auch egal, wer die igm geschrieben hat. das thema ist schon längst um die ecke. fakt ist nur, es war jemand, der im warmaker acc drin war. Entweder der orginal oder einer der das pw hatte. weil uv gabs zu dem zeitpunkt keine.
 

warmaker2002

Gast
DS war noch nie fair und wirds auch nicht sein. Das liegt einfach daran, dass sich für so eine riesen Welt in einem langen Zeitraum doch relativ wenig tut. Einzelne Spieler auszuschalten hat mit unter Monate gedauert.
Das man dann im Krieg zu "schmutzigen Mitteln" greift, finde ich nachvollziehbar.
Blöde wirds dann nur, wenn man als Originalspieler/Ursprungsspieler feststellen muss, dass der Nachfolger so einen Schnee mit deinem Account macht. Aber sei es drum...