• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Niddel fanclub!

DeletedUser77046

Gast
dn92

dn92
Beiträge: 1.651
Beiträge pro Tag: 2,31


o_Oo_Oo_O

freak? [ ] ja [ ] nein [ ] weiß nicht [ ] ich mag knäckebrot

spammer? [ ] ja [ ] nein [ ] weiß nicht [ ] ich mag knäckebrot
 

dn92

Gast
freak? [ ] ja [ ] nein [ ] weiß nicht [X] ich mag knäckebrot Toast :mrgreen:

spammer? [X] jep [ ] nein [ ] weiß nicht [ ] ich mag knäckebrot
 

DeletedUser76255

Gast
ist jetzt der original niddel wieder im acc, oder nicht? ist ja schon wichtig, ob man fan von einem double ist oder eben vom original!
 

DeletedUser77046

Gast
jaja. der wollte nur abhauen, um die missetaten nicht weiter unter seinem namen laufen zu haben
 

maze*

Gast
will au in den fanclub...:S hab mir sogar schon ein
GO Niddel GO t-shirt drucken lassen... und an meinen wänden hängen jede menge poster von ihm :)
 

DeletedUser76255

Gast
thx maze. endlich werd ich da wieder drauf aufmerksam. wollt schon lange mal wieder was posten.

hab da mal eine frage....

niddel hat sich ja leider verabschiedet. ;-) .. und ein neuer hat den acc laut des vorbesitzers bekommen.
was mich dabei wundert ist, dass der neue niddel-inhaber im selben stil weiter macht, wie der alte.
viele kennen doch das phänomen "elvis presley". ich behaupte mal....
"der nippel lebt"...
und ist in wirklichkeit nie von uns gegangen. dafür sprach einfach viel zuviel dafür.

die rechte, welche nippel weiter inne hatte, die dörfer, welche er weiterhin geadelt hat. ein neu reingesetzter bekommt ja nicht automatisch die rechte und die dörfer zum aufadeln vererbt. der dürfte ganz klar selbst schauen, wie er mit dem acc voran kommt.

niddel....wenn du das liest......melde dich. wir vermissen dich!
 

DeletedUser82822

Gast
na fly wenn diese these stimmt, ist nippel ja nen kleines verlogenes A........, der durch erfindung eines neuen mitspielers seinen arsch retten wollte!
schau doch mal in deine pfütze und klär mich auf, bitte:)
 

DeletedUser76255

Gast
na fly wenn diese these stimmt, ist nippel ja nen kleines verlogenes A........, der durch erfindung eines neuen mitspielers seinen arsch retten wollte!
schau doch mal in deine pfütze und klär mich auf, bitte:)

morgen mata...

sry, meine pfütze ist total abgesoffen. muß erstmal trockengelegt werden. das kann bei diesem bayrischem "sauwetter" aber noch dauern. bin schon völlig am verzweifeln.
aber klingt doch logisch, was ich für eine these aufgestellt habe. er wäre nicht der erste, der durch einen "scheintot" aus den headlines verschwinden wollte, oder?

evtl kann uns EdN ja ein klareres bild verschaffen.....:cool:
 

DeletedUser82822

Gast

guten morgen fly.....

aber klingt doch logisch, was ich für eine these aufgestellt habe. er wäre nicht der erste, der durch einen "scheintot" aus den headlines verschwinden wollte, oder?

nein wäre nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, leider.
aber solch ein verhalten ist schon naja wie soll man es nennen? verlogen trifft es am besten^^


evtl kann uns EdN ja ein klareres bild verschaffen.....:cool:

ich würde mich darüber auch freuen:)
 
Oben