• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der noch grössere Angriff :P

DeletedUser

Gast
Problem ist, dass man das dorf dann auch adeln sollte ;-)

Angreifer: FürstFriedrich
Dorf: Fürstentum 073 (486|468) K44

Anzahl: 0 0 4500 0 0 1000 250 0 250 0 0 1
Verluste: 0 0 4500 0 0 1000 250 0 250 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Problem ist, dass man das dorf dann auch adeln sollte ;-)

Angreifer: FürstFriedrich
Dorf: Fürstentum 073 (486|468) K44

Anzahl: 0 0 4500 0 0 1000 250 0 250 0 0 1
Verluste: 0 0 4500 0 0 1000 250 0 250 0 0 1



fragt sich dan aber nur bei wem so viel deff fehlt ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso viel Deff?
Der Adelversuch kam im nb, da wurde gar nicht soviel gebraucht :p

Ansonsten kein Plan was da wieder an Deff drin steht am Ende aba wenn jeder Stammesmember allein 2Deffs locker macht, auf die jeder nromalerweise verzichten kann, steht des Dorf scho gut dicht, alles nur ne Frage der "Gemeinschaft"....
 

DeletedUser

Gast
@D.K.: ich weis schon worauf du anspielst...

so ganz unrecht hättest du nicht gehabt, wenn der eintrag von dir 3 tage vorher gemacht worden wäre...jetzt aber kannst du davon ausgehen, dass die deff erst mal nicht einfach abgezogen wird und plötzlich wo anders gebrauch wird ;-)

wieder schöne wall brecher hier von missL

Angreifer: Miss L
Dorf: 459|457 (459|457) K44

Anzahl: 0 0 0 0 78 3711 37 0 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 10 3711 37 0 1000 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 11

immerhin^^

naja hätte FF seine ags nicht in den NB geschickt und eine kleine off davor, dann wäre das dorf nicht mehr meins. so aber hat er lediglich einen spy angriff nachgesetzt, als seine ags gestorben sind. so ist dann viel zeit vergangen bis der nächste angriff von MissL kam^^

das dorf habe ich nur noch wegen
a) der super unterstützung
b) meinem glück des tüchtigen
c) der zaghaftigkeit von FF
 

DeletedUser93274

Gast
d.) Es ist nurnoch eine Frage der Zeit, wielange du das Dorf behälst...:mrgreen:

Tja da muss man halt nur mal die richtige Motivations-masche nutzen dann kommmt sowas raus, anfangs waren wirklich wenige dabei. Fängt der erde an, und hört auf, machen die anderen weiter.:)
 

DeletedUser

Gast
ja klar, dass ihr jetzt nicht aufhört habe ich auch nicht erwartet!

Es wird weiter spannend. vielleicht schaffe ichs mal nen paar neue berichte optisch aufzubereiten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@D.K.: ich weis schon worauf du anspielst...

so ganz unrecht hättest du nicht gehabt, wenn der eintrag von dir 3 tage vorher gemacht worden wäre...jetzt aber kannst du davon ausgehen, dass die deff erst mal nicht einfach abgezogen wird und plötzlich wo anders gebrauch wird ;-)

wieder schöne wall brecher hier von missL

Angreifer: Miss L
Dorf: 459|457 (459|457) K44

Anzahl: 0 0 0 0 78 3711 37 0 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 10 3711 37 0 1000 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 11

immerhin^^

naja hätte FF seine ags nicht in den NB geschickt und eine kleine off davor, dann wäre das dorf nicht mehr meins. so aber hat er lediglich einen spy angriff nachgesetzt, als seine ags gestorben sind. so ist dann viel zeit vergangen bis der nächste angriff von MissL kam^^

das dorf habe ich nur noch wegen
a) der super unterstützung
b) meinem glück des tüchtigen
c) der zaghaftigkeit von FF



ja die anspieleung habe ich bei uns schon früher gemacht. im forum sollte man ja nciht so früh alles schreiben ;-)


ist klar das nun deff drinne steht die nirgends wirklich fhlt das dorf bsitzt du ja schon lange genug^^


aber was ist eig. mit meinen dörfer die in eurem reich liegen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben