• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden im Aufruhr

DeletedUser

Gast
Einleitung

Das Geschichtsbuch schrieb:
Und da standen sie nun mit ihren Heugabeln und alten Schwertern. Gerüstet im Lederwams. Ein Beben durchzog die Erde und ließ die Pferde nervös schnaufen. Entschlossen blickten sie der schwarzen Masse entgegen die sich ihnen näherte.

Vielen wurde klar, dass sie einen Krieg vollkommen falsch eingeschätzt haben. Sie waren der Meinung, dass es schon in ordnung ist sich in die Angelegenheiten anderer verfeindeter Stämme einzumischen. Nun aber sind ihre Landen das Ziel auf das alle Augen gerichtet sind.
 

DeletedUser

Gast
Huch, es lebt. :D

Ich schmeiß mal Grüße in den Raum. Und ein kleines eingestaubtes "H4il )NM("...

Krieg? Wer gegen wen?
 

DeletedUser

Gast
Moin Mika,

Gdn hat es ein bischen übertrieben mit ihrer beteiligung an fremden kriegen. Wenn sie unbedingt solidarisch sein wollen mit den Noobstämmen wie DFE und Co1 dann sollen sie auch gleichberechtigt von uns behandelt werden.

Bisher kattern unsere Spieler im Norden nicht viel. Das soll eigentlich auch so bleiben. Schrick hat trotzdem mal pauschal den Bauernhof bei Illz gekattert. Man merkt wie verbohrt sie in diesem Höhlenmenschenmodus spielen. Alles kaputtmachen. Was sollen sie auch sonst tun wenn sie anders nicht ordentlich spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mhhhhh ich bin eric, ich bin vieeeeel zu edel für kattas, immer diese ungvestümen leute die in einem kriegsspiel dinge zerstören und wir haben damals den master acc kein bisschen gekattert, ach quatsch nur den BH in jedem einzelnen dorf, aber sonst nicht

meine fresse mal wieder das geheule mit kattas
cry me a river

auf nen guten fight
 

DeletedUser

Gast
Und da meldet sich der erste zu Wort. Ehemaliger Co1-Spieler. Co1 ist untergegangen gegen uns. Hat Co1 nicht mit angefangen mit dieser Spielart alles zu kattern? Hat ihnen sehr sehr viel gebracht wie man sehen kann.

Und die Anschuldigungen dass wir was gekattert haben sind auch gleich wieder im Gepäck. :)
Natürlich sind wir die Bösen. ^^
Ihr hattet ja quasi garkeine andere Möglichkeit als unsere Bauernhöfe runterzukattern bevor wir das bei euch machen. Ist logisch oder?

Der Zwischenstand nach wenigen Tagen ist jetzt:
HPI/IHP 139:17 GdN
 

DeletedUser

Gast
naja co1 ist untergegangen weil jeder hans franz eingelkaden wurde und damit viele leute im save eingeschlossen waren und aufgehört haben, gute leute wie robin der bauer z.B.

und ich finds immer wieder lustig wie ihr den master acc zerfleischt habt
mag sein dass wir mit dem kattern angefangen haben, aber den master acc habt ihr zerfleischt weil er im alleingang jule platt gemacht hat und zwar ohne kattern

das ist FAKT
 

DeletedUser

Gast
Jule, und nicht Kevin, hat ihren Account gelöscht weil sie ins Ausland gegangen ist und nicht mehr spielen wollte. Master wurde nicht zerfleischt sondern hat einfach abgeloost. Es gibt keinen einzigen Account von euch der jemals wirklich eine Chance hatte gegen Kevin. Das ist bis heute so. Der Jule-Account hat in dem Moment verloren wo er auf löschen stand. Es ist immer witzig, was für wilde Geschichten entstehen wenn sich jemand löscht.

Es hieß damals auch bei Paljano, dass FREI uns besiegt hätte. An der Akte kann man allerdings sehr gut sehen, dass bis zur Löschung der Account FREI ziemlich fertig gemacht hat. Die Geschichte wird immer von denen geschrieben die noch da sind. Da fällt es kaum auf wenn dabei völliger Schwachsinn rauskommt.
 

DeletedUser

Gast
okay, dazu sag ich nur eins: lüg nicht so frech

ihr lügt euch ja regelmäßig was zusammen
aber zu sagen das master abgelosst hat ist einfach nur dreist
er hat den jule acc fertig gemacht, was FAKT ist
daraufhin hat er katta offs bekommen und jeder BH war im arsch, und die AG's kamen mit voller off

ich war damals im acc und hab UV gemacht, eric

und du willst mir sagen dass der echte jule, kevin verboten hat den account alleine weiterzuspielen?
das höhrt sich doch schon ehr weiter hergeholt an mein lieber
 

DeletedUser

Gast
Ach sei doch nicht gekränkt, weil du mit im Account warst als der den Bach runter gegangen ist. Dass ausgerechnet du der aus Co1 kommt jetzt hier über das Kattern von Bauernhöfen rumheult ist ja wohl mehr ein Scherz oder? Selbst jetzt wo wir keine Bauernhöfe bei Gdn kattern werden zum Dank dafür die Bauernhöfe bei uns gekattert. Ihr schafft es einfach nicht unser Spielniveau zu erreichen und mit gleichen Mitteln zu kämpfen.

Es steht jetzt 415:68 für uns. ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
die adelungen werden dort nicht mehr erfasst

aber ihr wollt jetzt nicht ernsthaft abstreiten dass master bei jule geadelt hat und zwar viel und ohne kattern oder?

und eric, das BH kattern war EIGENTLICH vorbei nachdem hanni/helmut weg waren und dann habt IHR bei master eben wieder angefangen und da dachte ich mir das geht bei harse bestimmt auch und so fings wieder an^^
 

DeletedUser

Gast
Die Adelungen von Master bei Jule stehen in der Liste drin. Man muss den Filter umstellen und ganz ganz weit hinten gucken. Sind ein paar Dörfer. Nicht mit dem zu vergleichen was ihm danach abgenommen wurde.
 

DeletedUser

Gast
sag mal eric ignorierst du das mit absicht?

naja ich red mir den mund net fusselig, hat ja eh keinen sinn ;)

deine ignoranz ist zu groß
 

DeletedUser120531

Gast

DeletedUser

Gast
Das Geschichtsbuch schrieb:
Es ist nun schon fast einen Monat her als die ersten Truppen in die Ländereien des Nordens einliefen. Weit und breit laufen die Aufbauarbeiten der runtergewirtschafteten Dörfer. Landherr JP hatte wohl nicht so viel für seine Bevölkerung übrig denn er hat sie langsam ausbluten lassen für die Finanzierung einer gigantischen Reiterei. Eine Reiterei die innerhalb von wenigen Tagen ausgelöscht wurde. Er hat sie nicht vorbereitet und sie wurden in ihren Dörfern überrannt. Was ist das für ein Landherr der den Angriff auf dutzende unschuldige Nationen geführt hat, dann aber bei einem Rückschlag sofort zusammenbricht?

Bewohner berichten, dass es sich bei dem Nördlichen Bündnis um eine unorganisierte Verbindung handelt. Jeder kann machen was er will. Das erklärt vieleicht wie einfach dieser Krieg bisher geführt werden konnte. Es sind halt doch nur Barbaren die nichts von Kriegsführung verstehen.
In den Ländereien von Herzog Illz sind auch kämpfe ausgebrochen. Der Prinz von schrick hat in einer hinterhältigen Nachtaktion einige Dörfer angegriffen und ein Dorf sogar besetzt. Auch hier wird die Planlosigkeit dieser Vorgehen wieder klar. Es ist von den Ländereien vom Prinzen nichts übrig geblieben. Zuletzt hat er noch um Gnade gebettelt.
Kürzlich kam auch eine Botschaft aus den Ländereien des herzogs Nova. Er berichtet, dass der Anführer dieser Barbaren selbst ein Schriftstück rausgegeben hat in dem er ihn Auffordert nicht weiter in die Ländereien von JP einzudringen. Offensichtlich scheinen die Informationsverbindungen im Feindesland jetzt schon ausgefallen zu sein, denn Herzog Nova hat keinen Marschbefehl in die Länder JPs angefordert.

Es steht nun 1062 zu 265. :)
 

DeletedUser98736

Gast
Die Statistik fängt an zu kippen^^ - und 1000 Dörfer, ist nichtmal ein Drittel meines Acc`s - auf den oder die Stämme hochgerechnet - Peanuts. Der Krieg hat ja erst begonnen - warten wir mal ab wie sich das entwickelt.

Bewohner berichten, dass es sich bei dem Nördlichen Bündnis um eine unorganisierte Verbindung handelt

Eric - wenn du wenigstens nur halb so gute Infos hättest, wie du glaubst schreiben zu können. Unorganisiert kann man eure Seite schon eher einschätzen. Erst greifen sie an - kommen nicht weiter - holen sich Fremdoff als Hilfe und lassen sich dann aber die Dörfer wegadeln - wenn das organisiert ist...... gibt es scheinbar verschiedene Sichtweisen davon.;-)
 

DeletedUser

Gast
Das letzte Mal als ihr euch so schön organisiert habt, habt ihr dafür gesorgt, dass sich ein dutzend Spieler aus euren Reihen gelöscht haben. Den Stamm Union befreundeter Spieler gibt es ja noch. Dass ihr unorganisiert seid, habe ich nicht erfunden. Die Aussage kommt aus deinem eigenen Stamm. ;)

An welcher Stelle kippt irgendeine Statistik???
 

DeletedUser98736

Gast
Also bei uns hat sich noch kein Spieler gelöscht und wir haben es auch nicht nötig Acc`s zu entlassen um die Statistik zu schönen^^. Als Osti1 uns Angriff und Dörfer verlor wurde er aus HPI entfernt - jetzt wird Oimske überrannt und auch er durfte gehen. Selbst mit den jetzigen aktiven Acc`s verliert ihr derzeit mehr Dörfer als wir^^ - wenn man Oimske dazurechnet, der über 2.5 Mille verloren hat - sehe es noch düsterer aus.

Wir behalten auch die Acc´s welche Dörfer verlieren - uns gehts nicht um die Statistik, sondern um Zusammenhalt und gemeinsames spielen.

Selbst euer letztes BND hat euch den Rücken gekehrt und ist an unserer Seite in den Krieg eingetreten - fragt man sich da nicht manchmal warum das so ist ;-).
 

DeletedUser

Gast
Also bei uns hat sich noch kein Spieler gelöscht und wir haben es auch nicht nötig Acc`s zu entlassen um die Statistik zu schönen^^. Als Osti1 uns Angriff und Dörfer verlor wurde er aus HPI entfernt - jetzt wird Oimske überrannt und auch er durfte gehen. Selbst mit den jetzigen aktiven Acc`s verliert ihr derzeit mehr Dörfer als wir^^ - wenn man Oimske dazurechnet, der über 2.5 Mille verloren hat - sehe es noch düsterer aus.

Wir behalten auch die Acc´s welche Dörfer verlieren - uns gehts nicht um die Statistik, sondern um Zusammenhalt und gemeinsames spielen.

Selbst euer letztes BND hat euch den Rücken gekehrt und ist an unserer Seite in den Krieg eingetreten - fragt man sich da nicht manchmal warum das so ist ;-).

huhu :D
 

DeletedUser98736

Gast
Heee Mika, lebst du noch - freu mich wieder was von dir zu lesen :). Was treibst du so??
 

DeletedUser

Gast
Holger, Osti war nicht bei HPI sondern bei Bdr. Mich wundert es dass Bdr euch so schnell verzeihen kann. Und dass du dich mit einem kleinen Erfolg eines anderen Stammes rühmst ist auch recht witzig finde ich. Die Statistik gegen Aua sieht für uns auch mit dem verlust von Oimske noch sehr viel besser aus als alles was ihr bisher auf die Reihe bekommen habt. Noch mehr Stämme in die Statistik aufzunehmen war sowiso nicht sonderlich intelligent, da ihr nur die Front vergrößert an der eure Stämme verlieren werden.
 

DeletedUser98736

Gast
Wir nehmen niemand in die Statistik auf :), das ist nunmal so wenn sie im Krieg gegen euch sind^^. Wie schön das du bereits vorher weisst wie DS ausgeht - scheinbar haben wir deine hellseherischen Fähigkeiten nur nicht richtig gewürdigt - aber ich denke auch diesmal wirst du dich irren, alleine der Glaube wird euch nicht helfen ;-).
 

DeletedUser

Gast
Auch diesmal? ^^
Ich habe mich in Kriegsangeleenheiten hier noch nie geirrt. ;)
 

DeletedUser98736

Gast
Dann - wie wäre es mit einem Test deiner Fähigkeiten^^ - du alleine mit deinem Acc, ohne UV oder Partner - nur du und dein Acc - gegen mich und meinen Acc - ohne fremde Hilfe - mal sehen ob deine Sprüche mit deinen Fähigkeiten mithalten können und was von deinem Acc dann übrig bleibt. Wäre doch auch für dich bestimmt interessant - denn wenn es nach dir geht - bist du doch der Rocker von W19 - das würde ich gerne mal überprüfen ;-). :)
 
Oben