• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden im Aufruhr

DeletedUser98736

Gast
Klar Holger, scheinheiliger geht es ja kaum noch.

Persönlich beleidigend ist mehr deine Stärke - nicht meine. Ich habe weder dich, noch andere hier jemals beleidigt.
Das du mit deiner Sicht alleine stehst - hast du sicher schon mitbekommen?? Wenn nicht, dann gehe einfach mal in diesem Forum einige Seiten zurück - dort haben auch ehemalige Stammeskollegen von dir ihre eindeutige Meinung zu deinen Unwahrheiten bekundet - diese wurden weder von uns bestochen, noch gekauft - es ist einfach ihre Meinung zu dir und dem Unsinn den du verbreitest^^.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt immer Stammesmitglieder die nicht der gleichen Meinung sind wie andere Spieler. Ich denke das ist bei dir genauso. Und ich gehe auch davon aus, dass es bei euch nicht wenige gibt/gab die auch meiner Meinung sind. Darum geht es hier doch aber garnicht. :)
Du weichst dem was ich auf dein Post hin geschrieben habe nun zum zweiten Mal aus und beleidigst mich wieder und versuchst durch Anspielung auf die Meinung einer Minderheit mich hier mundtot zu machen. Findest du, dass ist die richtige Art und Weise eine Unterhaltung zu führen?
Und dass du meine Meinung für Unsinn erklärst ist ja schonmal der erste Schritt die Geschichte dieser Welt so umzudichten, dass das was ihr dort getan habt oder noch tut ( ich weiß nicht genau wie es momentan auf W19 aussieht) ja wohl garnicht so schlimm war. :)
Ich meine es ist sicherlich in Ordnung Spielern die Möglichkeit zu nehmen zu spielen. Ihr habt nicht weniger als das gemacht. Es gab keinerlei Chance für einen Spieler den Verlust seines Accounts zu verhindern. Im grunde ist es genau das was ich eigentlich durch Kattaabkommen etc. verhindern wollte. Es sollte zu jeder zeit jeder mit genug Zeit in der Lage sein, seinen Account auch verteidigen zu können. Damit ist gewährleistet, dass die Spieler die wirklich gut sind überleben und dieses Spiel gewinnen. Was ihr getan habt, ist durch eine schiere Überzahl an Spielern gute Spieler aus diesem Spiel zu mobben. Ich finde es schade, dass es diese Möglichkeit zu gewinnen überhaupt gibt. Somit lohnt sich am Ende der Fleiß und den Skill den man sich im Laufe des Spiels aneignet überhaupt nicht, wenn es dort eine Gruppe gibt die einfach nur mit der Holzhammermethode einen Spieler dazu zwingen sein Spiel zu beenden.
Ich habe sehr viel Mühe und Fleiß in dieses Spiel gelegt und doch musste ich aufhören obwohl bestimmt 80% aller restlich verbleibenden Spieler nicht gegen mich angekommen wären. Für euch war das ein toller Schlag. Für mich war es einfach nur enttäuschend. Und bis heute siehst du das nicht wirklich ein obwohl das doch so einfach zu erklären ist. Ihr mögt so eine Chnace auf den Sieg bekommen haben. Aber ob die Spieler die einfach nur stumpf Offs Monatelang geschickt haben um einen Account zu terrorisieren diesen auch verdient haben bezweifle ich sehr stark.
 

DeletedUser

Gast
eric ich möchte eine antwort von dir haben, eine einzige:

was habt ihr (geofft hat aufjedenfall jule, geadelt hat scorbschie und jule glaube ich auch)
mit dem master acc gemacht
er hat jule alleine nagegriffen (5mio gegen 30 oder so was in der größenordnung) und kevin (oder wer auch immer zu dem zeitounkt im jule acc war) hat auf die fresse bekommen

was habt ihr dann gemacht???
beanworte diese frage bitte ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nichts mit den dort abgelaufenen Aktionen zu tun hatte und deshalb auch keine Antwort darauf geben kann. Ich weiß es nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorgehen an das was ihr gemacht habt oder immernoch macht heranreicht. Wurde Master dann mehr als ein halbes Jahr mit rund 1-2k Angriffen pro Tag abgedeckt?
 

DeletedUser

Gast
ne, ihr habt einfach in einer einzigen aktion in jedem einzelnen dorf den BH auf 0 gekattert, innerhalb von ca 12h

der erste der mit kattern begonnen hat war helmut und co1
dann war helmut weg und es war eig wieder ruhig
dann lief master auf jule und zeitgleich co1 auf harsefeld
als master dann so zerstört wurde fingen wir damit auch wieder an...

und ihr habt eure masse an punkten schon immer eiskalt ausgespielt eric, spiele hier nicht den armen
ihr habt doch erst den server kaputt gekuschelt
ihr (ich meine es war damals noch pipi, kein plan wo du damals warst) habt schon fernoffs (LZ über 2 wochen) geschickt da hatte ich keine 50 dörfer...

ich will euch nichtmal die schuld für die ganzen katta geschichten geben

ich will einfach nur sagen dass ihr (pipi, dhg und DI) im frühen verlauf der welt eure zahlenmäßige überlegenheit ausgespielt habt und kleiner accs und stämme einfach erdrückt habt

wir machen es halt jetzt...
 

DeletedUser

Gast
Ich sage dazu jetzt nichts mehr. Wenn ihr meint ihr müsstet diese w19 mit solchen Mitteln beenden dann tut es. Ich und auch viele andere Spieler werden die Erinnerungen an das Ende dieser Welt sicherlich als extrem negativ behalten. Sportliches Verhalten zählt hier einfach nicht mehr. Aber hauptsache ihr gewinnt. :)
 

DeletedUser

Gast
naja, euer "sportlichens verhalten" habe ich ja grade thematisiert
aber ich glaube es ist besser wenn du wirklich nichts mehr sagst
 

DeletedUser

Gast
Jo, könnte sein, dass ihr sonst irgendwann doch ein schlechtes Gewissen bekommt. Und das wollen wir ja nicht.
 

DeletedUser98736

Gast
Sportliches Verhalten zählt hier einfach nicht mehr. Aber hauptsache ihr gewinnt. :)

Ich glaube der Sinn von DS besteht darin das Spiel zu gewinnen^^. Es steht nichts in den Regeln wie man das handhaben muss. Sollte es nicht dem Sinn von Inno entsprechen wie wir spielen - wäre es wahrscheinlich verboten. Also denke ich braucht keiner von uns ein schlechtes Gewissen haben deswegen.
Ihr habt alle Möglichkeiten gehabt die wir auch hatten - wenn ihr sie nicht nutzt oder nicht den Zusammenhalt wie wir habt, dann versuche nicht uns zum Sündenbock für euer Versagen zu machen^^.
Wer bei DS nicht alle Möglichkeiten ausnutzt die es gibt, um zu gewinnen - der kann hier auch nicht gewinnen. Eric, versuche nicht immer hier irgendwelche Moralregeln oder deine Vorstellungen von Spielregeln anderen aufzuzwingen und wenn sie anders handeln, dann als schlechte Spieler darzustellen.

Bei einem Spiel muss man alle Möglichkeiten die sich einem bieten ausreizen um zu gewinnen - das ist in jedem Spiel nunmal so, egal ob bei Poker, Fussball oder eben DS. Wer das nicht macht ist selber schuld und braucht dann nicht lamentieren.

Beim Fussball oder Handball gibt es z.B. das taktische Foul - so verhindert man mit einer eigentlich unfairen Aktion eine eindeutige Torchance des Gegners, das ist unmoralisch und verachtenswert (nach deinen Vorstellungen zumindest) - wird aber überall auf der Welt so gehandhabt und gehört einfach zur Spieltaktik dazu - eben um zu gewinnen.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen - vielleicht siehst du es dann auch mal etwas reeller^^ ;-).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Holger, ich bahaupte nicht, dass ihr deswegen schlechte Spieler seid. In meinen Augen sind solche Menschen die alles tun, egal wie unmoralisch es ist einfach nur schlechte Menschen. Unmoralisches Vorgehen mag in einem Spiel nicht so schlimm zu sein, und doch stumpft es Menschen ab. Und wer weiß, vieleicht fängt unmoralisches Verhalten in einem Spiel an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98736

Gast
Überlege dir mal was du schreibst!! Wir reden von dem Game auf W19 - du gleitest in das Groteske langsam ab - Leute hier zu bezichtigen sie würden Menschen töten, nur weil sie hier Offs schicken, ist krank. Du solltest dich mal untersuchen lassen - ich diskutiere gerne mit dir über Spieltaktiken und Vorgehensweise in diesem Spiel - aber das geht eindeutig zu weit was du hier loslässt.

Ist schon ganz gut das solche Spieler wie du nicht mehr hier sind - die vergiften nur die Atmosphäre - hier kannst du flamen wie du willst - das interessiert eigentlich keinen wirklich ;-).
 

DeletedUser154747

Gast
Holger, ich bahaupte nicht, dass ihr deswegen schlechte Spieler seid. In meinen Augen sind solche Menschen die alles tun, egal wie unmoralisch es ist einfach nur schlechte Menschen. Unmoralisches Vorgehen mag in einem Spiel nicht so schlimm zu sein, und doch stumpft es Menschen ab. Und wer weiß, vieleicht fängt unmoralisches Verhalten in einem Spiel an und vieleicht findest du es genauso in ordnung was heute im Nahen Osten für ein unmoralisches Verhalten an den Tag gelegt werden. Die liebe Natur hat uns schließlich die Möglichkeit gegeben Waffen in die Hand zu nehmen und andere Menschen zu töten.

Da hat wirklich jemand immer noch nicht begriffen, dass dies hier ein Spiel ist - gut dass er nicht mehr mitspielt.
Und jemand, der an hemmungsloser Selbstüberschätzung leidet - besser schnell das Weite suchen...
Und jemand, der vom schlechten Verlierer zum Pazifisten wird - großartig ;-)
Aber sich so zum Gespött aller zu machen, die das hier lesen - au backe^^

Aber dennoch: Eric, dir kann geholfen werden - du musst es nur selber wollen!
 

DeletedUser

Gast
eric meinst du nicht dass da ein bisschen die verbitterung über eine gewonnen gegelaubte welt die doch noch verloren wird mit im spiel ist

dder vorwurf mit dem nahen osten ist doch arg heftig oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe in keinem meiner Sätze behauptet, dass jemand von uns Spielern hier Menschen tötet. Ist schon witzig wie einem hier gleich wieder Sachen in den Mund geschoben werden nur weil er einen Teil der Realität ausspricht den der Großteil der Menschheit gerne ausblenden möchte.

Lest doch bitte mal den Text nochmal und schreibt einen konstruktiven Beitrag dazu statt hier mit Feuer in der Hand nach einer Hexenverbrennung zu rufen. Mein Vergleich ist vollkommen legitim und ich bin etwas entsetzt dass ihr so eine ablehnende Haltung habt über Moral zu sprechen.

Glaubt ihr die Menschheit ist wirklich so intelligent dass sie im großen und ganzen auf Dauer unterscheiden kann was Moralisch richtig ist in einem Spiel und was in der Realität? Ich behaupte, dass ich mich so wie ich mich hier im Spiel verhalten habe auch in etwa in der Realität verhalten würde. Unser Verhalten in diesem Spiel spiegelt nur uns selbst in einer vieleicht etwas extremeren Art wieder. Und jeder der das Gegenteil behauptet halte ich für einen Lügner, oder er checkt das halt einfach nicht selbst.

Freue mich schon auf den nächsten der diesmal eine Mistgabel in die Hand nimmt und keine Fackel? ^^
 

DeletedUser

Gast
Glaubt ihr die Menschheit ist wirklich so intelligent dass sie im großen und ganzen auf Dauer unterscheiden kann was Moralisch richtig ist in einem Spiel und was in der Realität?

glaubst du, dass du intelligent genug bist, zu unterscheiden was moralisch richtig ist und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wird wohl Ansichtssache sein. Ich denke, dass die meisten Menschen die dort unter dem Vorwand ein Gotteskrieger zu sein der Meinung sind sie handeln moralisch richtig. ^^

Aber ich würde von mir behaupten, dass ich die meiste Zeit so handle, wie es wohl die Allgemeinheit als moralisch korrekt bezeichnen würde. Du nicht nicht? ^^
 

DeletedUser133811

Gast
Eric, sry aber was schreibst du für nen dreck? Kommst von ner normalen Diskussion in so nen Blödsinn rein. Bitte mach dich nicht noch lächerlicher. Das ist schon nicht mehr lustig beim lesen, sondern sehr sehr traurig.

Unser Verhalten in diesem Spiel spiegelt nur uns selbst in einer vieleicht etwas extremeren Art wieder. Und jeder der das Gegenteil behauptet halte ich für einen Lügner, oder er checkt das halt einfach nicht selbst.

öhm ja Herr Sigmund Freud, da hast du natürlich völlig recht ^^
 

DeletedUser

Gast
Bevor du mir vorwirfst ich schreibe Dreck, schreib doch bitte gleich an welcher Stelle und warum. Stumpfe Beleidigungen sind wohl wenig konstruktiv. Wenn ihr keine Argumente vorbringen könnt, dann lasst es doch lieber sein. Posts wie:

Eric, sry aber was schreibst du für nen dreck? Kommst von ner normalen Diskussion in so nen Blödsinn rein. Bitte mach dich nicht noch lächerlicher. Das ist schon nicht mehr lustig beim lesen, sondern sehr sehr traurig.

Aber sich so zum Gespött aller zu machen, die das hier lesen - au backe^^

Aber dennoch: Eric, dir kann geholfen werden - du musst es nur selber wollen!

Überlege dir mal was du schreibst!! Wir reden von dem Game auf W19 - du gleitest in das Groteske langsam ab - Leute hier zu bezichtigen sie würden Menschen töten, nur weil sie hier Offs schicken, ist krank. Du solltest dich mal untersuchen lassen -

sind wirklich traurig weil sie lediglich euer Mangel zeigen vernünftig an einer Konversation teilzunehmen. Meiner Meinung sind diese Angriffe auf meine Person schon einer Verwarnung würdig, aber das ist Entscheidung der Moderatoren.
 

DeletedUser98736

Gast
Meiner Meinung sind diese Angriffe auf meine Person schon einer Verwarnung würdig, aber das ist Entscheidung der Moderatoren.

Angriffe auf deine Person??? Lies doch bitte mal was du schreibst - aber mit Sachverstand. Das Spiel stumpft ab und daraus lässt sich herleiten das man die Vorgänge im Nahen Osten toleriert und eventuell sogar selber zur Waffe greift.
Gehts noch Eric?? Was hast du erwartet auf diesen Blödsinn - Applaus und eine heitere Diskussion wie schädlich Spiele heute sind??

Wenn du nicht mehr weisst was du schreiben sollst - dann tut es mir leid - aber sowas zu verzapfen nur um das Forum hier zu beleben, nein danke - dann logge dich bitte lieber aus und mache eine Webseite auf - dort kannst du posten was du willst ohne die Leute hier zu nerven.
 

DeletedUser

Gast
Ob ich mir das nochmal durchlese ändert rein garnichts an eurem Verhalten mir gegenüber. Oder meinst du dadurch wird plötzlich eine Beleidigung zu keiner Beleidigung mehr?

Ich habe lediglich deine Auslegung von Spielregeln auf ein anderes Gebiet bezogen. Du hast geschrieben, dass es so toll und legitim wäre unmoralisches Verhalten an den Tag zu legen nur um ein SPIEL zu gewinnen. Und nun bist du total entsetzt darüber wenn ich deine Gutheißung auf andere Gebiete übertrage?

Ich hatte das soweit ich mich erinnern kann früher auch schonmal zu dir gesagt. Dieses Spiel spielen nicht nur erwachsene vernünftige Menschen. Genauso wie in der Realität Menschen dazu gebracht werden etwas Schlechtes zu tun durch einen schlechten Einfluss Anderer, kann man seinen Teil in einem Spiel genauso dazu beitragen. Oder willst du verleugnen dass diese Spiele Einfluss auf Menschen haben?

Mir geht es hier auch nicht mehr um das was ihr gemacht habt sondern darum, dass ihr euch völlig versperrt gegenüber solchen Tatsachen. Du kannst jetzt auch einfach sagen, dass es dir egal ist und diese Diskusion damit beenden. Ich für meinen Teil weiß, dass ich in dieser Hinsicht sicherlich nicht unrecht habe.

Schönen Abend noch.
 

DeletedUser98736

Gast
Seit wann gibt es hier eine Zensur - ohne eine Benachrichtigung oder wenigstens einer Erklärung dessen???
Bei einem Verstoss gegen die Forumsregeln hätte man ja wohl eine Nachricht bekommen darüber^^ - wüsste aber nicht das ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ein Zitat von Jemandem veröffentlichen willst, dann solltest du auf die Form achten und vor allem darauf, dass diejenigen die den Text, den du veröffentlichen willst, verfasst haben ihre Erlaubnis dazu geben. Fremdes Gedankengut zu veröffentlichen mag hier keine Forumsregel zu sein. Gesellschaftlich gibt es in Deutschland allerdings schon Regeln wie man sowas machen darf und wie man sowas nicht machen darf.

Vor allem finde ich nicht gut, dass du im selben Zug von mir und meinem Gesprächspartner die Nicknamen unserer Skypeaccounts veröffentlicht hast. Das alles sollte wohl eine Zensur deines Beitrags erklären.
 

DeletedUser98736

Gast
Was wäre die Welt ohne deine "qualifizierten" Kommentare??? Schöner :) ^^!!
 

DeletedUser98736

Gast
Halt - noch ein Wort zu dem "Zensierer" - keine Anwort oder kein Statement wegen dem Löschen meines Beitrages , kann man auch als Antwort sehen - wollt ich nur mal loswerden :).
 

redenaxela

Gast
Bei DS ist es doch wie beim Schach und Sex. Mit Unerfahrenen also Anfängern ist es langweilig.

Eric und wenn dann dein Acc so einen "gang bang" erleben konnte, fühl dich geehrt.
Auch das macht nur Spass mit "Erfahrenen".

OK wenn es dann zu viele sind, die gleichzeitig deine Aufmerksamkeit wünschen hast du doch deinen Spass mit den von Dir ausgesuchten Spielern.

Warum sich also heute noch mit Kommentaren kritisch angreifen ?

Eric, es ist wie es ist. Dein Acc ist Geschichte. Du bist Geschichte. Alles Vergangenheit.

Als christlich erzogener Mensch bleibt mir nur der Gedanke an die Wiederauferstehung. Gut, für manche Mitmenschen wünsche ich mir da er die Beerdigung mit dem Kopf nach unten. Wenn es soweit ist graben die in die falsche Richtung.

Mal sehen auf welcher Welt du auferstehst ? ^^

Aber hier als "Untoter" uns zu erschrecken ??? Ich weiß nicht ? ^^. Gespenster ändern eben nichts. Man glaubt denen nichtmal ^^.
 
Oben