• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Norden lebt !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propa1.jpg

DeletedUser

Gast
Nette Propa o_O

Kannst Du mir den Bericht mit den 388k Speer etc. weiterleiten ? Ich will den für die Ewigkeit aufbewahren :)

DeletedUser

Gast
hmmmm....die Propa find ich schon ganz gelungen! Bin gespannt was walo/DPG dazu antwortet.

Es gibt ja immer 2 Seiten der Medailie!

Aber hast du nicht einen Stamm vergessen in der Truppe?

DeletedUser

Gast
Jaja ist ja alles schön und gut aber die Berichte waren auch wirklich die einzig guten >Berichte für die NWA !!

DeletedUser

Gast
Lach genau gregy, was ich bei der propa vermisse sind die diletanntischen Attversuche der NWA,aber die wurden mal wieder unter den Teppich gekehrt :mrgreen:

Was man da alles zu sehen bekam :mrgreen:

DeletedUser

Gast
denke das wort, dass bei der propa am öftesten vorkommt ist " Dummheit" naja die berichte waren auch wirklich die einzig guten für die NWA! aber was erwartet man von einem stamm aus deffern :|

kA pierre aber bei dir haben wir unter all deinen dörfern vlt 20 off dörfer bemerkt o_O

nunja mal sehen wie lange die NWA unseren angriffen noch standhalten kann ;)
off ist schneller gebaut als deff :p

noch zu der methode 80-100 offs auf ein dorf, wir hätten echt nicht gedacht dass sich die deff in dem dorf innerhalb von 48h von 100k speer/schwert/bogen und 20k skav auf die oben genannte zahl mehr als verdreifacht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm 20??

grübel.. ich glaub das sind ein paar mehr :D

DeletedUser

Gast
naja viele mehr haben wir aber nicht gesehen :S

back to topic:
ich bin schon gespannt wie lange ihr da oben noch standhalten könnt ;)

achja ne frage hab ich noch pierre: hab mir heute so dein profil durchgelesen und bemerkt, dass du eig außer grau und intern noch fast gar nichts geadelt hast, warum das?

DeletedUser97196

Gast
ok das mit dem einen dorf ist übel xD erinnert mich ein bisschen an schippenpaule und spqr :p:p
also grafisch ist es nicht so der burner vor allem die blaue schrift :| laaaanggwweeeeeiiillliiig :D
ansonsten sind ja ein paar schöne berichte dabei :)
ansonsten würde mich ja mal interessieren wie viele dörfer g3 geadelt hat und wie viele NWA finde da sieht man immer recht gut wie so die sache steht...

EDIT: GO G3 :D wir wolln ne gegenpropa sehen

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder Popaganda!!! Für den ersten Versuch wars gar nicht mal so schlecht!

Bin mal gespannt wies letztlich ausgeht :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Wer denn wohl? :p
Wir natürlich ;)
Einige Spieler von euch walo haben ja auch nicht wirklich viel Ahnung.
Manche schicken einfach so Off's auf irgendwelche Dörfer mit sher langer Laufzeit.
Naja... wir werden sehen wer gewinnt :)
Auf einen schönen Kampf :)

DeletedUser

Gast
ganz nette propa

einen zwischenstand würde ich schon gerne sehen, oder passt das nicht zu eurer propa, weil ihr hinten liegt? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
mhm zwischenstand :D
da liegt die NWA meilenweit hinten ;)

@Kasa: wenigstens haben wir offs :S

jo bin mal gespannt wie das ausgeht :D

DeletedUser

Gast
... o_O:):):mrgreen:

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Freue mich, dass es hier mal wieder etwas zu lesen gibt. ;)
Zum Grafischen: Wirklich viel habt ihr ja nicht gemacht^^
Ihr habt einen BG genommen, den ihr vermutlich mit Copy+Paste machen konntet und die Schrift ist einfach blau, ohne irgendwelche effekte^^

Zum Inhalt: Ich finde es in einer Propa eigentlich immer schlecht, wenn man Beleidigungen benutzt, den das zeugt nicht gerade von Niveau.
Man kann gerne Fehler offenlegen und den Gegner ein wenig lächerlich machen, aber einfach direkt schreiben dass er "dumm" ist, finde ich nicht wirklich gut^^
Es ist nicht speziell geschrieben und hat keine Geschichte im Hintergrund.
Ich nehme jetzt mal an, dass ist die erste Propa von euch, den für das ist sie noch ganz ordentlich.

Ich denke viele erinnern sich noch an unsere erste Propa, die war ja auch nicht wirklich gut, aber ich glaube wir haben uns schon massiv gesteigert :)

DeletedUser

Gast
Kobaltblau, Ich bin nur Mitglied des Propa-Duo's xD
Mache eigentlich alles zusammen mit Franz(allenamensindvergeben) ;-)

DeletedUser97196

Gast
jep :)
zusammen machen wir jede propa zu einem kleinen grafischen wunder XD
[arroganz abschalt]
also wir sind das Propa team :p

Deleted User - 601870

Gast
*ironiean man man man...
das die walo dpg leute gleich so großkotzig sein müssen und die propa gleich runtermachen find ich schade.Endlich ist mal wieder was los und schon wird es den leuten die sich mal die mühe machen verdorben und der spaß an einer neuen genommen ;)*ironiestop

Bekriegt euch nur weiter und da ich net weiß für wen ich sein soll

Gruß Seba

H4!L Colada

H4!L Walo
H4!L ~DPG~
H4!L NWA

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
Diese Propa ist ja nieeeeedlich :D

Die Klappe aufreissen könnt ihr ja ganz gut, aber mehr steckt da nicht hinter.

Ist das nicht ein wenig peinlich, hier ne Propa zu starten, wenn die Wirkichkeit doch so anders aussieht? ;-)

Ist zwar schon drei Wochen alt, aber das hab ich mal eben gefunden (wurde damals aus eurem Forum an uns weitergeleitet, wir haben uns da schon köstlich amüsiert):

Janosch-J schrieb:
Allianz:
[ally][KK][/ally], [ally][KK]²[/ally], [ally]TBCNBK[/ally], [ally][LT][/ally], [ally]~UK~[/ally], [ally]REICH[/ally], [ally]S~K[/ally], [ally]REICH²[/ally], [ally]DBA[/ally], [ally]~WAR~[/ally], [ally]~WAR~²[/ally], [ally][LT][/ally]

Unsere Gegner:
[ally]walo[/ally], [ally]~DPR~[/ally], [ally]~DPG~[/ally], [ally]VOLT[/ally], [ally]*BC*[/ally]

Zeitabschnitt: Für immer

Gesamte Adelungen:

Allianz: 22,817
Unsere Gegner: 33,160
Unterschied: 10,343 für unsere Gegner

image.php

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 156
Partei 2: 1,369
Unterschied: 1,213 für unsere Gegner

image.php

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Allianz: 208,359,452
Unsere Gegner: 322,981,185
Unterschied: 114,621,733 für unsere Gegner

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Allianz: 1,505,487
Unsere Gegner: 13,532,285
Unterschied: 12,026,798 für unsere Gegner

image.php

Alleine der Unterschied bei den Feindesadelungen bringt mich zum Lachen :)

Nachdem ihr euch 3 Wochen diese für euch armselige Statistik angesehen habt, kam jetzt diese kleine Propaganda heraus, um euch wieder aufzubauen?
Süß! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: TBCNBK S~K REICH [KK]
Players:

Side 2:
Tribes: ~DPG~ walo
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 62
Partei 2: 504
Unterschied: 442

image.php

alles schön und gut.. aber machen wir es mal Aktuell!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben