• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der offizielle "Laber-, Erinnerungs- und Wasmannochsoaustauschenmöchte-Thread"

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich vergleiche es mal mit Schach.:mrgreen:
Wer mehr Zeit hat gewinnt oft, wer keine hat nie.
Wer strategisch eine Niete ist, wird auch mit Vollpensum nichts hinbekommen.

gut gebrüllt ^^
aktivität bestimmt sicherlich einen großteil von DS, aber nicht nur. und ich behaupte mal das die 90% aktivität die gallin angesprochen hat, nicht stimmen. der wert liegt denke ich wieter drunter. was hilft mir zeit, wenn ich ncihts gebacken bekomme? wenn ich meine truppen falsch platziere, wenn ich die angriffe falsch time, zu lange laufe etc.

zu benji muss man nichts mehr sagen, er disqualifiziert sich ja selbst ^^

schanzer schrieb:
dj ötzi ist intelligent und aktiv gewesen (nehm ich jetzt einfach mal an *schleim*)

word! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was hilft mir zeit, wenn ich ncihts gebacken bekomme? wenn ich meine truppen falsch platziere, wenn ich die angriffe falsch time, zu lange laufe etc.

angriffe falsch timen...

trifft wohl auf keinen mehr als auf dich zu.

und: doch ich tippe auch dadrauf, dass 90% die aktivität ausmacht.


Lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
nichts können, jammern, feige den acc verlassen... 3 dinge von vielen, die deine person und dein spiel am besten beschreiben.
erreicht hast du selber noch gar nix, also solltest du mal bald erwachsen aus deinem traum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nichts können, jammern, feige den acc verlassen... 3 dinge von vielen, die deine person und dein spiel am besten beschreiben.
erreicht hast du selber noch gar nix, also solltest du mal bald erwachsen aus deinem traum :mrgreen:


hab immerhin deine "getimte" welle zw.gedefft also mehr als du kann ich aLLemaL.

jammern? hab nie eine IGM o.Ä. an deinen acc gesendet.

feige den acc verlassen? warum sollt ich noch kämpfen, wo es nix zu kämpfen gibt? aktiv sein, wo ich die zeit besser nutzen kann?

erreicht hast du selber noch garnix- rang 3 auf s2?
du hast doch den acc bei ~7-8 mio übernommen. und danach hauptsache grau geadelt. du kannst einen account nicht aufbauen weiL du schlichtweg zu schlecht dafür bist.
was fürn traum? ich spiel ds nicht zum zu gewinnen sondern um spass zu haben was man von dir wohl nicht gerade behaupten kann.

Lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
erreicht hast du selber noch garnix- rang 3 auf s2?
du hast doch den acc bei ~7-8 mio übernommen. und danach hauptsache grau geadelt. du kannst einen account nicht aufbauen weiL du schlichtweg zu schlecht dafür bist.
was fürn traum? ich spiel ds nicht zum zu gewinnen sondern um spass zu haben was man von dir wohl nicht gerade behaupten kann.

Lg

lol das beweist wie dumm du eigentlich bist ^^
du hast sowas von keine ahnung und reißt hier die fresse groß auf, das ist so geil :D
ich kringel mich vor lachen :)
nur zur info: ich hab den tapi-acc von anfang an gespielt, du etwa auch den rambo-acc?
Ich hab einfach clever gespielt :mrgreen:
deswegen waren die gegner klein und ich groß, und deswegen sind sie auch untergegangen, so wie du :)

und zu deinem letzten satz: wie vorhin auch hast du keine ahnung. es ist belustigend wie aus deinem munde (bzw finger) nur schrott rauskommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol das beweist wie dumm du eigentlich bist ^^
du hast sowas von keine ahnung und reißt hier die fresse groß auf, das ist so geil :D
ich kringel mich vor lachen :)
nur zur info: ich hab den tapi-acc von anfang an gespielt, du etwa auch den rambo-acc?
Ich hab einfach clever gespielt :mrgreen:
deswegen waren die gegner klein und ich groß, und deswegen sind sie auch untergegangen, so wie du :)

und zu deinem letzten satz: wie vorhin auch hast du keine ahnung. es ist belustigend wie aus deinem munde (bzw finger) nur schrott rauskommt :mrgreen:


ich reiss die fresse gross auf? hab ich mich jemals gerühmt? haha
und: ich hab ahnung und das net auf ds bezogen also psssssst ;)
ich lach mich vor dir schlapp dass du so niveaulos bist und mit mir überhaupt streitest.
ach, darum heisst du auch dj ötzi im forum geLLe :D
du hast einfach clever gespielt? aja du bist ja der cleverste jaja.
du warst einfach der aktivste sagen wir es so...
gegner klein du gross- moral trotzdem bei 100 aja ganz schwierig du bist echt Gott
du hast es gegen zeusi ja netma alleine gepackt also red dich hier nicht gross.

Lg
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich reiss die fresse gross auf? hab ich mich jemals gerühmt? haha
und: ich hab ahnung und das net auf ds bezogen also psssssst ;)
ich lach mich vor dir schlapp dass du so niveaulos bist und mit mir überhaupt streitest.
ach, darum heisst du auch dj ötzi im forum geLLe :D
du hast einfach clever gespielt? aja du bist ja der cleverste jaja.
du warst einfach der aktivste sagen wir es so...
gegner klein du gross- moral trotzdem bei 100 aja ganz schwierig du bist echt Gott
du hast es gegen zeusi ja netma alleine gepackt also red dich hier nicht gross.

Lg

oki du hast nun endgültig bewiesen, dass du weder verstand noch hirn noch irgendwas hast. ich danke dir für diese öffnung deiner selbst.
ich behaupte einfach mal ganz stark, dass du auch selbst im rl keine ahnung hast.
nur weil ich dj ötzi heiße, hab ich den tapi-acc erst mit 8mio übernommen? logik? einmal sag ichs noch: mach dich erstmal schlau bevor du hier noch irgendwie gegen mich flamst. streit auf keiner grundlage ist anscheind dein spezialgebiet, aber das kannste eher bei deinen schweizer kumpels abziehen, die freun sich vll drüber ;)
clevere spielweise zählt fast mehr als aktivität kleiner, dass musst du noch lernen.

PS: gut das das spiel staemme heißt.. also wozu soll ich alleine zeusi plattmachen wenn ich meinen stamm noch dran teilhaben lassen kann? sowas verstehst du aber leider noch nicht :(
 

DeletedUser

Gast
oki du hast nun endgültig bewiesen, dass du weder verstand noch hirn noch irgendwas hast. ich danke dir für diese öffnung deiner selbst.
ich behaupte einfach mal ganz stark, dass du auch selbst im rl keine ahnung hast.
nur weil ich dj ötzi heiße, hab ich den tapi-acc erst mit 8mio übernommen? logik? einmal sag ichs noch: mach dich erstmal schlau bevor du hier noch irgendwie gegen mich flamst. streit auf keiner grundlage ist anscheind dein spezialgebiet, aber das kannste eher bei deinen schweizer kumpels abziehen, die freun sich vll drüber ;)
clevere spielweise zählt fast mehr als aktivität kleiner, dass musst du noch lernen.

PS: gut das das spiel staemme heißt.. also wozu soll ich alleine zeusi plattmachen wenn ich meinen stamm noch dran teilhaben lassen kann? sowas verstehst du aber leider noch nicht :(

mein rl besteht net nur aus ds so wie es bei dir der fall war ;)
und ich weiss dass du zuerst den dj ötzi acc gezoggt hast...
was haben schweizer damit zu tun?
jo doch du hast keine clevere spielweise kleines

gut dass du noch andere hast die dir helfen weil allein hättest es ja nicht gechafft...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mein rl besteht net nur aus ds so wie es bei dir der fall war ;)
und ich weiss dass du zuerst den dj ötzi acc gezoggt hast...
was haben schweizer damit zu tun?
jo doch du hast keine clevere spielweise kleines

gut dass du noch andere hast die dir helfen weil allein hättest es ja nicht gechafft...

aha woher weiß denn her benji das mein leben nur aus ds bestand? komisch, wir kennen uns doch gar nicht? mom was hast du mir vorhin vorgeworfen? ich kenn dich nicht laber trotzdem schlecht über dich? sehr lustig :)

und wenn du weißt das der ötzi-acc mein erster acc war, wie kommst du dann auf die fadenscheinige idee ich hätte den tapi-acc erst ab 8mio übernommen. das würde mich jetzt wirklich interessieren :>

ich hab lieber spaß mim stamm als ständig einzelaktionen durchzuziehen. mag bei dir vll nicht so sein obwohl du ja selbst sagst das du ds spielst um spaß zu haben. du widersprichst dir ständig selbst o_O
 

DeletedUser

Gast
argh... Herr Gott was ist das denn nun
habt ihr nichts besseres zu tun als hier einen virtuellen
"Wer ist cooler, besser und hat den längeren" - Diskurs auszuführen?
(dieser Teil ist zu etwa 80 % an Benji gerichtet)

ob jetzt der Anteil des Einflusses der Aktivität bei 90, 80, 70 Prozent liegt
Egal!
Klar ist auch, dass einer mit IQ unter Zimmertemperatur hat, selbst bei 24 Stunden Aktivität nichts gebacken kriegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So Streitereien und Anschuldigungen sind ein guter Grund mit diesem Spiel aufzuhören. Vor allem wenn man selber zu solchem verleitet wird.

Ich werde auch lieber gelobt als gescholten...:cool:

Mannomann, wieso bin ich überhaupt noch auf:mrgreen:
*ich hab den längsten*;-)
 

DeletedUser

Gast
aha woher weiß denn her benji das mein leben nur aus ds bestand? komisch, wir kennen uns doch gar nicht? mom was hast du mir vorhin vorgeworfen? ich kenn dich nicht laber trotzdem schlecht über dich? sehr lustig :)

und wenn du weißt das der ötzi-acc mein erster acc war, wie kommst du dann auf die fadenscheinige idee ich hätte den tapi-acc erst ab 8mio übernommen. das würde mich jetzt wirklich interessieren :>

ich hab lieber spaß mim stamm als ständig einzelaktionen durchzuziehen. mag bei dir vll nicht so sein obwohl du ja selbst sagst das du ds spielst um spaß zu haben. du widersprichst dir ständig selbst o_O

nö das hat bei dir genau den einen grund weil du alleine nix kannst.
alles andere is gelogen ;)

ps: ja freundin war bis jetzt hier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich schmeiss mich hier grad wech...jetzt weiß ich wieder warum ich dieses forum so gern gelesen hab

@EL I3ENJ!

ich ergreife eigentlich ungern partei, aber diesmal muss ich tapi recht geben.
mag ja sein das er sehr aktiv war, aber das waren andere auch und was hat es ihnen gebracht? nüx!
widerrum andere waren weniger aktiv, als beispiel mal mein damaliger freund (14-16 stunden arbeit täglich) und ich (12 stunden täglich), und haben auch was hin bekommen.

von daher is nix können und aktivität schrott...auch wenn es nich das höchstmaß an intelligenz braucht, so ist man doch gefordert in diesem spiel.

zu tapi privat kann ich nur sagen das er eigentlich ein helles köpfchen is, auch wenn er sich manchmal anders gibt und ich mir schon oft die haare gerauft hab wegen ihm :p
und sein rl bestand alles anderes als nur aus ds, das weiß ich und andere nur zu genau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist man mal einen Monat net im Forum und was passiert? Nichts.. Einige Dinge ändern sich halt nie.. Außer im RL...
 

DeletedUser

Gast
huhu torty ;)

RL ändert sich, tatsächlich?
drum kommt mir alles so komisch vor *g*

nenene wenn momentan die welt zusammenbrechen würde, ich würds wahrscheins net mal merken, hocke hier in meinem kämmerlein und lerne fürs abitur ;)
 

DeletedUser

Gast
huhu torty ;)

RL ändert sich, tatsächlich?
drum kommt mir alles so komisch vor *g*

nenene wenn momentan die welt zusammenbrechen würde, ich würds wahrscheins net mal merken, hocke hier in meinem kämmerlein und lerne fürs abitur ;)

Nee, hier nicht Torty selbst.. Der andere Teil des Acc´s.. ;)
 

DeletedUser

Gast
abend wollte mal hallo sagen vllt. kennt mich der ein oder andere nocht...
 
Oben