• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Osten bricht zusammen

DeletedUser122424

Gast
Viel Spaß!
thumb.gif



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett, endlich mal was von anderen Fronten. Vielen Dank für die Propa und das damit verbundenen Statusupdate. Man hat ja sonst nix gehört. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich ein paar mehr Berichte und Hintergrundinfos ganz gut gefunden hätte: Schöne Propa! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann von der gegenseite noch genug raus kramen. Schöne propa trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :)

Hätte nicht gedacht, dass *E-1* so ein Haufen Flachzangen ist ;-) Kleines Update..

bildschirmfoto20110411u.png

//edit

Bin grad über was lustiges gestolpert..der NEUE bei *CAP*:

bildschirmfoto20110411u.png

Es ist so erbärmlich was sich hier alles auf Seite 1 befindet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön auch mal von euerer Front zu hören. ;-)

Als Kritik: Das letzte Bild fand ich schon fast bisschen zu klein. Sonst find ich es optisch ganz gut. :)

Dann zeigt mal den Etruskern wie man sein Vermögen richtig anlegt. :cool:

H4IL CAP!
H4IL Der Achse des Bösen! o/
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :)

Hätte nicht gedacht, dass *E-1* so ein Haufen Flachzangen ist ;-) Kleines Update..

bildschirmfoto20110411u.png

//edit

Bin grad über was lustiges gestolpert..der NEUE bei *CAP*:

bildschirmfoto20110411u.png

Es ist so erbärmlich was sich hier alles auf Seite 1 befindet


kann ich nur wiedersprechen. Flachzangen ist nicht gesagt das weiß auch Cap. Was mit E-1 gerade geschieht weiß der osten schon ein wenig länger als andere.
 

DeletedUser

Gast
H@iL CAP....

sie sind wieder erwacht.... und wir freuen uns auf den gemeinsamen gang in den osten ;)
 

DeletedUser

Gast
Denn es sah ja lange Zeit so aus, dass DSA/OT/*E-1* das Feld dominieren würden. Jetzt gibts kontra und der Stamm zerfällt? Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
 

DeletedUser119555

Gast
kann ich nur wiedersprechen. Flachzangen ist nicht gesagt das weiß auch Cap. Was mit E-1 gerade geschieht weiß der osten schon ein wenig länger als andere.

Und warum lasst ihr dann den Osten vor sich hin dümpeln?
Lasst uns doch teilhaben an dem ganzen Kram. Was im Norden und Westen passiert zeigen wir ja auch allen...

@matze
Schöne Propa und so. Da fehlt nur noch das gewisse etwas... Aber du wolltest ja nich meine Idee mit reinbringen. :(

Heil matze!
emoticon-0134-bear.gif

Heil C-Rex! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sage mal soviel. Im moment kann ich persönlich als SF von OT noch nichts nach außen geben. Ich werde aber bei zeiten allen eine info geben wenn die ganzen Gespräche beendet sind. Diplomatie ist immer sehr heikel-);-) Nur soviel der osten dümpelt nicht,wir Leben.

Gruß Maxi
 

DeletedUser

Gast
Dann zeigt es uns doch...
Ihr müsst ja keine strenggeheimen Infos aus der SF preisgeben. Einfach nur bisl anflamen, ab und zu ma paar Stats oder so, das normale Publeben halt. ;-)

die Tage versprochen-) Es ist alles streng geheim. Ich weiß was den pub aus macht aber es kann auch geflunkert werden. Ebend Pub halt-)


1.Nur soviel es finden Gespräche statt.
2.Ot wird nicht unter gehen wie es einige vieleicht denken werden.
3.DSA auch nicht
4 E-1 ist am ende siehe stats.

reicht das vorerst?
 

DeletedUser

Gast
Die anderen werden auch noch nicht so viel sagen können.;-) Es passiert auf jedenfall noch was am heutigen tage.
 

DeletedUser105743

Gast
Hobbydäne du alte Neugier. Bist ja schlimmer wie ne Frau . :-D

Adel dich doch da runter kannste alles vor Ort mit erleben. :p
 

DeletedUser119555

Gast
Mir gehts net um iwelche genauen Infos sondern einfach darum, dass hier allgemein auch die Ecke ma Gesprächsthema ist.
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: okay hast ja Recht die da unten sind schon ruhig. Sieht man auch bei Facebook.
Aber haben ja mal gezeigt das sie auch ne Propa machen können.
 

DeletedUser105743

Gast
:) du nicht, lieferst dir ja immer ein nettes Gefecht mit Stephanie.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nettes Bildchen...

"CAP-Jäger"

da sag ich nur: Catch us, if you can...

:biggrin:
 
Oben