• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Osten bricht zusammen

DeletedUser105743

Gast
wie kommste den auf den schluss :D

Wenn du den letzten Satz meinst. Würde ich dir mal raten das Forum von 47 zu lesen . :-D dann fällt dir auf das mehr die aus der Mitte und dem Norden schreiben,wie der Osten und Süden. Also müssen die noch ein bissel üben. ;-)
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: ja auf der Stämmeuni

bei :

:pala: (holz)winger

(lehm)strasse 50

52442 (eisen)dorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist zwar Off-topic, aber das passt ja dann zu meiner Übungsstunde:

Als ich die gegoogled habe, bin ich auf was sehr amüsantes getroffen:

Stamm der Neutralen (StdN) wurde von Old Eisenherz gegründet.
Wendet euch bei Fragen direkt an ihn.

Wenn ihr euch aus den Kriegen der Großen heraushalten wollt um in Ruhe und mit Spaß eure Dörfer bauen wollt, dann seid ihr hier richtig. Einladungen werden auf Anfrage erteilt. Die Herkunft (Stamm) ist nicht wichtig.
Dieser Stamm ist kein Flüchtlingsstamm.
Als neutraler Stamm in mitten von bekriegten Stämmen werden wir keine BND's schließen. Denn dann müßten wir dies ja mit allen tun.

Stammespunkte und Platzierung sind nicht wichtig. Nur der Spass zählt.

NAP's werden wir schließen.

Doch eine militärische Unterstützung ist ausgeschlossen, da dies dann einem BND gleichkommt. Rohstoffe werden, so genug vorhanden sind, gerne im Rahmen einer guten Nachbarschaft geschickt oder getauscht.

Und für alle :

Wir adeln Dörfer die frei sind.
Wenn uns ein Dorf geadelt wird, versuchen wir es zurück zu holen, oder ein anderes, das den Verlust ausgleicht.

NAP : 1

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was isn das?
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: träum weiter.

Doccor pack die Teddys aus

STDN ist der Kuschelstamm von Welt 47 :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du den letzten Satz meinst. Würde ich dir mal raten das Forum von 47 zu lesen . :-D dann fällt dir auf das mehr die aus der Mitte und dem Norden schreiben,wie der Osten und Süden. Also müssen die noch ein bissel üben. ;-)

Will ja jetzt nicht Spitzfinidig werden aber in der Mitte ist *cap* ... naja doch - Spitzfindigkeiten sind genau mein Ding. :p
 

DeletedUser105743

Gast
In Ordnung aber sind auch ruhige Gesellen hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Joa stimmt wohl, wir beschrenken uns auf Insider und Provokationen :p ... Ansonsten haben wir es lieber wann mann über uns redet ;-)
 

DeletedUser111588

Gast
Wir waren im letzten Jahr genug Gesprächsthema.
Das reicht erstmal für die nächsten 10 Jahre :D
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: solang über einen geredet wird lebt man noch . Und da meinst du das es langt.
 

DeletedUser

Gast
Das wird Sören schnell genug erfahren, da müssen wir uns keine Sorgen machen. :)
 

DeletedUser105743

Gast
Scheint ja einen ganzen Fanclub CAP zugeben. :) Wer ist der Vorsitzende?
 

DeletedUser

Gast
Rico fing an.... nehmen wa den

jLYxtathMOrVwAzuzojb01_4.jpg
 

DeletedUser

Gast
der lacher des tages also wenn E-1 und OT fusioniert haben ist morgen im himmel jahrmarkt

Aklas heute
Kriegsflüchtlinge sind die wo sich aus seinem Stamm entfernen weil sie sonst untergehen.Dies was mit E1 geschah und OT ist eine Fusion!

und der zweite lacher

Kriegstitel: Mächtig und Stark OT



na dann viel spass
 
Oben