• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Osten bricht zusammen

DeletedUser

Gast
Ist mächtig nicht ein Synonym für zu viel und überflüssig? Sagen die beim perfekten Dinner immer.
 

DeletedUser105743

Gast
Der Titel ist auf jedenfall besser wie : Zurück in die Steinzeit . Denn der passt deffenitiv nicht zu Stämme. :-D
 

DeletedUser

Gast
der lacher des tages also wenn E-1 und OT fusioniert haben ist morgen im himmel jahrmarkt

Wenn ich Deiner unterschwelligen Logik folge, dann hat OT Kriegsflüchtlinge aufgenommen, genauso wie Wk69, wie Cap, wie PP?
E-1 hat sich quasi auf die umliegenden Stämme komplett aufgeteilt, wo also ziehst Du die Grenze zwischen Kriegsflüchtling und einer Fusion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das is die logik die ihr als e-1 auch immer sehr gut drauf hattet also halt den ball flach und denk erst ma was ihr alles so veranstaltet habt
 

DeletedUser

Gast
das is die logik die ihr als e-1 auch immer sehr gut drauf hattet also halt den ball flach und denk erst ma was ihr alles so veranstaltet habt

Hä? 1. Wo ist denn da die Antwort auf meine Frage nach der Grenze? 2. Musst Du nicht gleich wieder in Deine abwehrende Opferhaltung verfallen. 3. Ist E-1 sicher dran zerbrochen, dass es viele Meinungen gab die miteinander nicht korrespondiert haben. Ich selbst kann dazu wenig sagen, denn ich war seit Januar nicht mehr dabei. 3. Eben weil wir teilweise neue Spieler hatten, brauchst nicht immer gleich von "ihr" reden. Sonst könnt ich ja auch sagen ihr könntnicht timen. Dabei sinds erstmal nur einige Spieler die gern mal 2 - 20 Sekunden zwischen den Ags lassen...Daher lass ichs mal bei der Andeutung.

Kannst mir aber gern mal einen Verstoß-Katalog vorlegen, was Du denn mit "veranstaltet" meinst. Scheint ja ne Menge zu sein, nur bleiben einige bei Euch gern unkonkret.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich Deiner unterschwelligen Logik folge, dann hat OT Kriegsflüchtlinge aufgenommen, genauso wie Wk69, wie Cap, wie PP?
E-1 hat sich quasi auf die umliegenden Stämme komplett aufgeteilt, wo also ziehst Du die Grenze zwischen Kriegsflüchtling und einer Fusion?

also ich sehe das so:

Fusion ist der vereinbarte Zusammenschluss zweier Stämme

Das zwischen OT und (Rest-) E1 also als Fusion zu bezeichnen ist lächerlich.

Und wenn von meinem Kriegsgegner jemand zu mir wechselt, dann ist er kein Kriegsflüchtling, sondern allenfalls ein Überläufer. Wk und CAP sind also die einzigen, die keine Kriegsflüchtlinge von E1 aufgenommen haben...

Außerdem hat unsere Aufnahme der Spieler von E1 den Flüchtlingsstrom doch erst ausgelöst...
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe das so:
Fusion ist der vereinbarte Zusammenschluss zweier Stämme
Das zwischen OT und (Rest-) E1 also als Fusion zu bezeichnen ist lächerlich.

Total d'accord.

Und wenn von meinem Kriegsgegner jemand zu mir wechselt, dann ist er kein Kriegsflüchtling, sondern allenfalls ein Überläufer. Wk und CAP sind also die einzigen, die keine Kriegsflüchtlinge von E1 aufgenommen haben...

Diese Logik bringt mich gänzlich zum grübeln. Cap und E-1 hatten Krieg, nun wechseln welche von E-1 zu Cap und sind nach Deiner Aussage keine Kriegsflüchtlinge sondern Überläufer....AUch da kann ich mit Deiner Definition mitgehen. Aber wieso sind denn plötzlich die, die zu OT Kriegsflüchtlinge? Nur weil OT und E-1 nicht im Krieg waren? Wk und E-1 hatten auch Krieg und einige Accounts haben mächtig auf den Sack bekommen bei E-1. Diese Accounts sind jetzt bei Wk und damit Überläufer und alle anderen sind Kriegflüchtlinge, weil....?

Sorry, aber völlig bekloppt. Total willkürliche Einteilung die Du hier vorlegst und völlig unlogisch begründet. Cap bleibt für mich nen Schnackerstamm, auch wenn ihr gute Spieler habt.
 

DeletedUser

Gast
ist doch ganz einfach
wenn stamm A und stamm B im krieg liegen, und ich als mitglied von stamm A zu stamm C wechsle, dann bin ich ein kriegsflüchtling, weil ich dann nicht mehr in den krieg zwischen A und B involviert bin

wenn ich aber von A zu B wechsle, dann bin ich ein Überläufer (oder auch Verräter :( ) , weil ich dann auf der gegnerischen seite kämpfe

so seh ich das...:mrgreen:
 

DeletedUser123689

Gast
Ich sage mal soviel. Im moment kann ich persönlich als SF von OT noch nichts nach außen geben. Ich werde aber bei zeiten allen eine info geben wenn die ganzen Gespräche beendet sind. Diplomatie ist immer sehr heikel-);-) Nur soviel der osten dümpelt nicht,wir Leben.

Gruß Maxi

Diplomatie? achse des Bösen.? was ist denn da los?

Solltet Ihr ohne uns was starten...wäre es für die spätere Entwicklung sehr sehr ungünstig.....Bin aber zu Gesprächen bereit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte Schalke Fans sind generell aus allen Debatten ausgeschlossen? :eek:
 

DeletedUser131063

Gast
MaximusD.M. Ausgetreten 07th June 2011 - 23:07 6,837,786

war das der geniale Plan ? :eek:
 

DeletedUser125243

Gast
hab nicht mehr von dir erwartet, als antwort :biggrin:
aber schon schön wenn man einem nen krieg erklärt und dann so den sack vollbekommt!
ega uns hats spaß gemacht :rolleyes:
 
Oben