• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Der Paladin und die Punkteberechnung

DeletedUser133237

Gast
Guten Morgen,

ich habe die Suche benutzt, dazu leider nichts genaues gefunden.
Auch im Wiki steht dazu nichts.

Frage:

Wenn der Paladin stirbt bekommt er dann trozdem die Punkte gutgeschrieben ?

2. Frage:

Im Wiki stehen die Punkte drinnen, aber welche Frage offen ist,
bekommt der Paladin auch Punkte wenn er ein fremdes Dorf Defft ?


Thx für die Antworten.

P.S. für die Schlaumeier hier unter euch (sry)
Ich hätte vielleicht gerne einen Link wo es schwarz auf weiß steht und nicht angenommen mein Schwager trinkt ein Bier da habe ich gesehen bei der Adelung das könnte usw...
 
Reaktionspunktzahl
1
Deine Frage läßt mich rätseln, was Du meinst. Welche Art von Punkten sind gemeint?
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich verstehe Dich so, daß es um die Def- und Offbashpunkte geht? Solltest Du die meinen, ist die Frage ungewöhnlich formuliert, denn der Pala bekommt keine Bashis, die bekommt immer nur der jeweilige Account.
 

DeletedUser133237

Gast
du bekommst die Basherpoints trotzdem, auch wenn dein Pala stirbt, die Punkte kriegst du immer. Aber afair zB wenn deine gesamte Armee stirbt, kriegst du die Points erst später.

Okay danke dir erste gute Aussage hier, damit ist Frage 1 erledigt,
zwar nicht belegt ;-) Aber es wird schon Stimmen.

bleibt nur Frage 2 Offen.
 

DeletedUser

Gast
gehts um Basherpunkte oder Punkte in der Waffenkammer?

Erkläre dich!! ^^

Der pala kriegt die basherpunkte nicht, die Kriegt der acc... wenn du mit dem pala in einem Dorf deffst, dass nicht dir gehört, kriegt der Spieler, den du deffst die Basherpunkte, nicht du. Aber das hat nichts mit dem Paladin zu tun, sondern allgemein mit truppen, bzw mit deffen... Der Paladin hat nur "punkte" bzw prozente in der Waffenkammer und die sind dafür da, damit er neue Waffen kriegt...
 

DeletedUser133237

Gast
gehts um Basherpunkte oder Punkte in der Waffenkammer?

Erkläre dich!! ^^

Der pala kriegt die basherpunkte nicht, die Kriegt der acc... wenn du mit dem pala in einem Dorf deffst, dass nicht dir gehört, kriegt der Spieler, den du deffst die Basherpunkte, nicht du. Aber das hat nichts mit dem Paladin zu tun, sondern allgemein mit truppen, bzw mit deffen... Der Paladin hat nur "punkte" bzw prozente in der Waffenkammer und die sind dafür da, damit er neue Waffen kriegt...

Wer entsscheidet denn wieviele Bashpunkte wieviel % für den Pala gibt zum Beispiel ?

WENN es so sein sollte, das die Prozente von den Bashpunkten abhängig sind,
dann sollte es auch die 2. Frage lösen.
ABER ich finde nirgends eine Erklärung dazu
 

DeletedUser130411

Gast
die Formel der %-berechnung zum finden eines neuen Gegenstandes ist geheim
 
Reaktionspunktzahl
0
Du musst mit dem Pala gar nichts anstellen. Der muss nichtmal "leben".

Er bekommt jeden Tag 3% Erfahrung und zusätzlich Prozente, umso mehr man an Bashpunkten hat.
 
Oben