• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pechvogel - Wir machen unserem Namen alle Ehre!

DeletedUser

Gast
Hallo liebes S53-Pub.
Seit langer langer Weile geistert das Phantom des unbekannten Mitspielers im Pechvogel-Account durch die Unterhaltungen vieler Spieler auf diesem Server.
Ich präsentiere: Mich :)

Passend zu meinem Outing natürlich auch gleich die Propaganda, die ich meinen Accpartnern eigentlich erst zu Rang 1 nach dem Adeln versprochen hatte... Was soll man sagen: Wir hatten Pech^^

Aber seht selbst:

(Vorsicht: groß, lang und viel zu lesen!)

derpechvogelmachtseinenogg.jpg

derpechvogelmachtseinezr3y.jpg


Allen, die hier angelangt sind: Respekt, vielen Dank fürs Lesen :p


€: Neue Propa von Mindo: Pechvögel sterben nie.
propa123NC1FR.jpg

H4!l uns Pechvögeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice Propa pin wie immer,aber nen h4il gibts nur für dich,der rest des Accounts :|
 

DeletedUser

Gast
Geile Propa Pin. Der Pechvogel bricht den Pixelrekord.^^ Ne aber wirklich sehr nett gemacht und danke an Taker fürs H4ilen weil bei uns kann man niemand einzeln H4ilen, wir sind eine Familie :) .
 

DeletedUser

Gast
Sehr Geile Propa gut gemacht

Bin gespannt was man von dir noch alles hören darf
 

DeletedUser

Gast
pin \o/
warum weiß ich davon nix? ^^
Dann wär ich doch geblieben :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Geiles Ding, Pin, jetzt weiß ich auch, was du mit der PN auf s55 gemeint hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey Pini, Propa wie immer Nice1 ;-)

Aber auf w20 haste mir besser gefallen ;-)

Es grüßt das kleine Stannyböör
 

DeletedUser

Gast
schöne propa ja
so viel pech wie ihr will ich mal haben ^^

hail pechvogel
 

DeletedUser74627

Gast
Obwohl ich nicht heir spiele, muss ich sagen, pinjam's Propas rulen!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa habe ich sehr gerne gelesen, war sehr amüsierend. Hast du sehr gut gemacht.

Weiter so, villeicht kommt das Glück noch.
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht, ließt sich gut und ist lustig geschrieben :D

Will Kriegs-Propas sehen *_*
 

DeletedUser

Gast
Das ist wirklich eine sehr gut gelungene Propa :)
Ich freu mich schon auf deine nächste^^
 

DeletedUser

Gast
schöne und sehr gut gemachte Propa :)

Einzige Kritik: sie ist zu groß und viel zu laaaaannnngezogen (zumindest für mich) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal ne propa wo man auch mal was zu lesen hat!
sehr schön gemacht.

Bei einigen Berichten musste ich schmunzeln,naja Schadenfreude ist die schönste Freude ;)

LG
Dragi
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa ^^ grafisch wie immer nicht zu überbieten..

inhaltlich nicht so der burner.
 

Pata234

Gast
na endlich ist sie da^^

Sehr schön geschrieben und eine gute graphisch Darstellung

9/10

H4!L Flo
h4!l mind
h4!l pin

noch wen vergessen ? :D
 

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa, viel spaß beim zerreißen.^^

propa123NNTWF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben