• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pechvogel - Wir machen unserem Namen alle Ehre!

DeletedUser

Gast
Gut so, mein kleiner Padawan!

Anakin(Jedi-Padawan).jpg


Möge die Macht mit uns sein!
 
Reaktionspunktzahl
7
Natürlich ne klasse Aktion von euch, wie immer :p
Die Propa ist grafisch nciht gerade das este was ich gesehen habe, aber dennoch kann man es sich ansehen.
Und den Englisch-Fetisch den Mickey hat, finde ich auch toll :)
 

DeletedUser111430

Gast
Schöne Propa (;
Hab zuerst Gelacht und dann Geweint
Was die für Ag Begleitung schicken ^^

Ed
 

DeletedUser94415

Gast
hehe,der Pechvogel Acc regt sich also schon wieder :D
Für die 1. Propa sehr nice.Mal schauen wie lange ~TNT~ noch über 500k bleibt xD
 

DeletedUser

Gast
Positives Feedback *Party* :)

Freu dich nicht zu früh :p
Ich find sie nähmlich...schlecht, aber nur um dich zu ärgern :)


Ne, sieht ganz gut aus wobei ich mich bei euch immer Frage wo das Team ist, bis jetzt handelte jede Propa von euch nur um einen Account, was nicht so mein Ding ist.

Machen die anderen den nix? :mrgreen:

Oder will man sich nur selbst verherlichen ?

Ansonsten wie gesagt ganz gut bis auf das ganz unten die Berichte dann wirklich nur noch hingeklatscht sind, ka ob du da schon Alkohol im Blub hattest
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Freu dich nicht zu früh :p
Ich find sie nähmlich...schlecht, aber nur um dich zu ärgern :)


Ne, sieht ganz gut aus wobei ich mich bei euch immer Frage wo das Team ist, bis jetzt handelte jede Propa von euch nur um einen Account, was nicht so mein Ding ist.

Machen die anderen den nix? :mrgreen:

Oder will man sich nur selbst verherlichen ?

Ansonsten wie gesagt ganz gut bis auf das ganz unten die Berichte dann wirklich nur noch hingeklatscht sind, ka ob du da schon Alkohol im Blub hattest
icon_rolleyes.gif

Die andern bauen grad pP 200 Ags danach gibts ne 200k hohe px propa
 

DeletedUser112371

Gast
Schöne Propa,und für deine erste ein gigantisches wOw:mrgreen:

Gut gemacht,echt kompliment
 

DeletedUser

Gast
jaaaa is ganz schön

eins muss ich beanstanden
bei den ersten zwei off berichten deinerseits hast du dein Dorf übermalt
beim Rest nichmehr ;)
 

DeletedUser112371

Gast
Weil das seine größte off war,die anderen waren ja nicht voll,oder nur einige :)
 
Oben