• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Phönix setzt S29 in Flammen!

DeletedUser

Gast
Liebe S29 Gemeinde,

der Phönix hat wieder zugeschlagen!
Das Muskelspiel zwischen Knight und DPG erlebt hiermit seinen ersten Höhepunkt. Die Truppen marschieren gen Süden, die Nachtlager werden aufgebaut. Die letzte ruhige Nacht für DN.
Am 7.08 schlagen 80 Millionen Krieger in den Dörfern von DN ein.
Knight hat bereits alle Vorkehrungen getroffen und die Dörfer von DN weitesgehend zugestellt, doch wird das helfen?
Werden die Truppen der Superlative standhalten?
Wird die letzte Mauer vor Knights Türen ebenfalls zerbersten, sodass DPG freie Bahn zu Knight hat?

Das Fegefeuer erwartet euch, Knight-ler!

propa2.png

Hail DPG
Hail DKGD
Hail walo
Hail *BC*

Gruß
Overholt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, Propa ist es nicht wirklich vermute du willst damit einen Diskussionsthread starten indem es auch mal um euch geht ^^

Naja, das Bild ist dazu auchnoch Fail, VOLT ist Geschichte und das wollte ich eh schonmal sagen, liebe stämme walo und dpg ändert eure Profilbilder und nehmt den verstorbenen Stamm dort raus oder packt es zumindest in grautöne, damit jeder weiß das es nurnoch G2 ist

indem sinne

H4!L Knight :twisted:
H4!L DN ;-)

DeletedUser100046

Gast
Naja, Propa ist es nicht wirklich vermute du willst damit einen Diskussionsthread starten indem es auch mal um euch geht ^^

Naja, das Bild ist dazu auchnoch Fail, VOLT ist Geschichte und das wollte ich eh schonmal sagen, liebe stämme walo und dpg ändert eure Profilbilder und nehmt den verstorbenen Stamm dort raus oder packt es zumindest in grautöne, damit jeder weiß das es nurnoch G2 ist

indem sinne

H4!L DN ;-)

vil. klickste mal auf das foto du bob :mrgreen::mrgreen:;-)

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60

indem sinne

H4!L DN ;-)

Wer keine Ahnung hat....
Volt ist auf keinen Fall Geschichte ;)

DeletedUser

Gast
vil. klickste mal auf das foto du bob :mrgreen::mrgreen:;-)

Da hätte man ja mal drauf hinweisen können normale Leute lesen nur und gehen nicht wie du wie gebannt über alle Bildchen auf dem Bildschirm :mrgreen:

Bewertung kommt gleich Video hört sich schonmal gut an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit: Ja, ok ganz in ordnung, viele scenen wiederholungen, schrift ganz gut, sonst zu wenig infos nur großes Matcho getuhe, also bleibe bei meinen hailungen und bin weiterhin der ansicht Knight ist besser als ihr bis ihr mir irgendwann das gegenteil beweist :D

DeletedUser

Gast
ich verstehe das nicht.

Hallo warum macht DPG immer anti knight propas wenn sie nichts auf die reihe bekommen 0.o

für immer:

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 871
Partei 2: 291
Unterschied: 580

chart

letzte 3 Monate:

Partei 1: 429
Partei 2: 87
Unterschied: 342

chart

letzte woche:

Partei 1: 117
Partei 2: 22
Unterschied: 95

chart

Wenn ihr gegen einen so kleinen Stamm gegen DN geht, adelt knight noch nebenbei DKGD auf. Also da frage ich mich:

Wer hat Grund eine Propa zu machen?!

Ein Stamm, der nichts kann dauernd Dörfer, gegen einen von den Punkten her auf augenhöhe spielenden Feind verliert und dabei einen kleinen noobstamm aufadelt ODER

Ein Stamm der gegen DKGD, DPG, Walo und BOG geht und überall eine positive Statistik hat?

Mit solchen Propas macht man sich nur lächerlich. Haltet euch doch lieber mal zurück mit solchen Propas, wenn es keine Gründe dazu gibt... Knight hat alle Gründe mal sowas zu machen und was machen sie? Sie spielen, halten sich zurück und treten euch in den Arsch!!!

Also chillt mal und zeigt leistung :twisted: sonst seit ihr bald geschichte auf S29!

Grüße

Ein treues BC Mitglied, der Leute mit so großer Klappe einfach nicht ausstehen kann!!!

DeletedUser

Gast
Hallo warum macht DPG immer anti knight propas wenn sie nichts auf die reihe bekommen 0.o

Öhm, es geht um eine Propa über ~DN~.
Wie du vielleicht mitbekommen hast konzentrieren wir uns momentan ausschließlich auf DN, weil die den Weg zu Knight blockieren.
Berichte etc. kommen nicht vor, weil die Aktion erst morgen einschlägt, kapiche ;-)?

DeletedUser

Gast
Indirekt gehst du gegen Knight. Was meinst du was ist wenn DN weg ist. Dann habt ihr da eine Front. Knight hat im norden schon eine Front namens BOG. Zwar klein aber trotzdem scheien auch dort gute spieler zu sitzen...

Ich frage mich echt warum walo mit euch teilweise zusammenarbeitet^^ Naja du bist ja nicht ganz DPG du bist ja nur over :twisted:

Bin mal gespannt, wann DPG fällt...

Knight ist mit *BC* derzeit der beste Stamm, auch wenn ich sie an sich nicht mag^^ Aber ich bin realist und kann statistiken lesen 0o

DeletedUser100046

Gast
naja deine statistiken erkennt man nicht... da man nich wirklich weiss um welche stämme es sich handelt da nix beschriftet ist! :)

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Nervige kleine kiddies mit 0 Ahnung :cool: :cool: :cool:
bannt sie alle-.-
Wieso macht man Propas gegen sein Feinde....hmm, überlegen wir mal -.-
Und *BC* der beste Stamm? Ich seh nur, wie ihr 1-Mann Stämme adelt und Dörfer an die Kellerkinder verliert. Vielleicht solltest du mal deine "große klappe" (btw. *BC* ist der beste Stamm) halten und ihr solltet auch aufhören euch hinter walo zu verstecken-.-

DeletedUser

Gast
Wieso macht man Propas gegen sein Feinde....hmm, überlegen wir mal -.-

Nun man kann Propas machen bei denen Feinde nicht diskreditiert werden und sogar sagen: Super Propa.
Man brauch nur bei der Wahrheit bleiben.

Diese propa ist lächerlich!
Nicht nur, dass die Offensive noch nicht mal durch ist...
Nicht nur, dass es keine Berichte gibt....
Nicht nur, dass man ganz offensichtlich Knight nen Tritt versetzen willl

...ich könnt die Liste jettz noch weiter fortführen, aber ich schließe mich komplett der Meinung von toobiinho an. Es hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Und *BC* der beste Stamm? Ich seh nur, wie ihr 1-Mann Stämme adelt und Dörfer an die Kellerkinder verliert. Vielleicht solltest du mal deine "große klappe" (btw. *BC* ist der beste Stamm) halten und ihr solltet auch aufhören euch hinter walo zu verstecken-.-

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
*bc* ist mit den Kellerkindern in vieler Hinsicht vergleichbar und wenn sie eines nicht sind, dann schlechte Gegner, die sich hinter iwem verstecken müssen. Ich denke....nein ich weiß, dass kein Kellerkind je sagen würde, dass die Frontleute von *bc* Flaschen sind und vor DPG kuschen müssen.

DPG...ihr (die, die hier große Töne schwingen) seid echt das Letzte.....fallt eurem eigenen BND hier dermaßen öffentlich in den Rücken, dass selbst Feinden von *bc* die Galle hoch kommt.
Ich hoffe, dass es auch bei euch gute Leute mit Grips gibt, die sich gerade in Grund und Boden schämen und die euch endlich mal das Maul stopfen, weil ihr mit sowas euren gesamten Stamm in den Dreck zieht...

Bähhhh

schnabbel

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
von dir muss ich mir denke ich nichts anhören^^ kenne da noch viele geschichten, aber die gehören hier nicht hin

btw. wieso macht dpg hier bnd´s runter?^^

DeletedUser

Gast
Eben...du kennst Geschichten...blablabla und jeder dichtet was dazu...

Du musst dir nix anhören....es ist öffentlich und jeder kann seine Meinung sagen, oder?

Deine Frage:

Meine Antwort:

Das verstehe ich unter ungerechtferigtem Runtermachen, Mr. ^^
Völlig deplaziert und schlichtweg falsch.

DeletedUser

Gast
Nun man kann Propas machen bei denen Feinde nicht diskreditiert werden und sogar sagen: Super Propa.
Man brauch nur bei der Wahrheit bleiben.

Diese propa ist lächerlich!
Nicht nur, dass die Offensive noch nicht mal durch ist...
Nicht nur, dass es keine Berichte gibt....
Nicht nur, dass man ganz offensichtlich Knight nen Tritt versetzen willl

Bist du schon so eingesessen, dass du nicht mal was neues ausprobieren kannst? Muss man die Propa immer nach der Aktion durchführen?
Wozu dient eine Propa?

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Fresse halten.
*bc* ist mit den Kellerkindern in vieler Hinsicht vergleichbar und wenn sie eines nicht sind, dann schlechte Gegner, die sich hinter iwem verstecken müssen. Ich denke....nein ich weiß, dass kein Kellerkind je sagen würde, dass die Frontleute von *bc* Flaschen sind und vor DPG kuschen müssen.

Okay, worum gehts hier? Du verbindest Kellerkinder, BC und DPG um DPG im gleichem Atemzug niederzumachen? Wtf?

DPG...ihr (die, die hier große Töne schwingen) seid echt das Letzte.....fallt eurem eigenen BND hier dermaßen öffentlich in den Rücken, dass selbst Feinden von *bc* die Galle hoch kommt.
Ich hoffe, dass es auch bei euch gute Leute mit Grips gibt, die sich gerade in Grund und Boden schämen und die euch endlich mal das Maul stopfen, weil ihr mit sowas euren gesamten Stamm in den Dreck zieht...

Was hast du denn geraucht? :eek:
DPG ist seinen BNDs in den Rücken gefallen? War bestimmt hart, als du aufgewacht bist und es doch nur ein Traum war:rolleyes:

Ich fasse es aber nochmal für alle Neider zusammen, DN ist für uns mit Knight ein Block, da beide ein BND haben.

Auf zu neuen Ufern (axt)

Gruß

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Eben...du kennst Geschichten...blablabla und jeder dichtet was dazu...

Du musst dir nix anhören....es ist öffentlich und jeder kann seine Meinung sagen, oder?

Deine Frage:

Meine Antwort:

Das verstehe ich unter ungerechtferigtem Runtermachen, Mr. ^^
Völlig deplaziert und schlichtweg falsch.

dazu kann ich nur dein schönes zitat wiederverwenden: wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten
guck mal wer das geschrieben hat und guck mal in welchem stamm der ist^^

DeletedUser

Gast
ahhh...ok....mein Fehler...danke für den Hinweis...hatte dich noch gedanklich wo anders hingeschoben....

dann nehme ich das natürlich zurück, wobei es nix an der Gesamtaussage ändert...streichste halt das mit dem BND

@over:
erst labern und dann machen....ist albern...
wenn ihr so gut seid, wie du behauptest, dann habt ihr das nicht nötig.
lass doch Tatensprechenund rede dann drüber....statt hole Vorraussagen...würde deutlich besser ankommen und du hättest dir nicht die arbeit für lau gemacht

DeletedUser

Gast
@over:
erst labern und dann machen....ist albern...
wenn ihr so gut seid, wie du behauptest, dann habt ihr das nicht nötig.
lass doch Tatensprechenund rede dann drüber....statt hole Vorraussagen...würde deutlich besser ankommen und du hättest dir nicht die arbeit für lau gemacht

Ich würd mal sagen, wir pokern hoch :cool:

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
man sowas ist doch zur unterhaltung, man soll drüber reden und drüber lachen können
meinetwegen können sich manche auch drüber aufregen oder sich damit rühmen, aber im endeffekt dient es doch nur der unterhaltung
oder kritisiert du auch jeden satz von comedians, entertainern oder sängern?

DeletedUser27388

Gast
over mein "held" nettes video. Man kann es zwar noch besser machen, aber ich schonmal net. Also schonmal ein Lob. Kannst dir ja vielleicht denken dass ich dir viel Pech bei eurer Aktion wünsche, aber höhr net auf propas zu machen. Bring hier wenigstenst etwas leben rein. Und manche Leute können endlich mal wieder schwachsinn labern, der den thread kaputt macht *nach weit oben schau* ansonsten noch nen schönen abend und lasst euch schön von Knight verkloppen

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
obwohl du anscheined etwas verwirrt bist, da du für DN und Knight bist :D muss ich dir zustimmen XD

DeletedUser27388

Gast
bin für Knight, aber da over sie (DN) komplett zu Knight zählt, muss ich das ja zwangsweise auch machen. Da bleibt mir ja gar keine andere Wahl ;-)

und ansonsten muss ich dir auch zustimmen, bekomme öfters zu hören dass ich verpeilt bin ;-)

DeletedUser78272

Gast
Kann en mod den ganz müll zwischen den Zeilen mal löschen?
Zwischenstand:
Vor der eigentlichen Aktion können wir schon 16 Dörfer verbuchen :)

DeletedUser97473

Gast
H4!L Over und seiner propa. FAIl an alle die hier rumheulen weil mal große töne von einem anderen stamm ausser SPQR kommen.... :D

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Das sind große Töne?^^ nen kleine Piepsmaus vielleicht^^

Ich hab die Propa noch nicht angesehen aber da ich weiß dass over es ganz gut kann, geh ich einfach mal davon aus, dass auch die hier net so schlecht ist ^^ wenigstens Propa und das ist gut, auch wenns in ihrer Lage her eig nen fail ist^^

Naja Knight wird euch am Ende eh batschen und DKGD gleich mit dazu^^

In diesem Sinne:

HAIL KNIGHT
HAIL DN

Und HAIL EWH, dass ihr KNIGHT und DN unterstützt aber FAIL dass ihr was gegen WIR habt:mrgreen::mrgreen:

Oben