DeletedUser111844
Gast
Und HAIL EWH, dass ihr KNIGHT und DN unterstützt aber FAIL dass ihr was gegen WIR habt:mrgreen::mrgreen:
Für uns ist es kein fail
HAIL EWH
HAIL KNIGHT
HAIL DN
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Und HAIL EWH, dass ihr KNIGHT und DN unterstützt aber FAIL dass ihr was gegen WIR habt:mrgreen::mrgreen:
Naja, das Bild ist dazu auchnoch Fail, VOLT ist Geschichte und das wollte ich eh schonmal sagen, liebe stämme walo und dpg ändert eure Profilbilder und nehmt den verstorbenen Stamm dort raus oder packt es zumindest in grautöne, damit jeder weiß das es nurnoch G2 ist
indem sinne
H4!L Knight :twisted:
H4!L DN ;-)
Wenn ihr gegen einen so kleinen Stamm gegen DN geht, adelt knight noch nebenbei DKGD auf. Also da frage ich mich:
Wer hat Grund eine Propa zu machen?!
Ein Stamm, der nichts kann dauernd Dörfer, gegen einen von den Punkten her auf augenhöhe spielenden Feind verliert und dabei einen kleinen noobstamm aufadelt ODER
Ein Stamm der gegen DKGD, DPG, Walo und BOG geht und überall eine positive Statistik hat?
Kann en mod den ganz müll zwischen den Zeilen mal löschen?
Danke
Zwischenstand:
Vor der eigentlichen Aktion können wir schon 16 Dörfer verbuchen![]()
Side 1:
Tribes: Knight Reboot
Players:
Side 2:
Tribes: ~DPG~ ~DSG~ walo DKGD BoG
Players: