DeletedUser
Gast
lol, kennt man von toto eig sonst gar nicht^^
aber evtl falscher threat^^
Mir egal ;D
Naj aich hab kA was der att sollte und ob es hier falsch oder richtig ist, ist mir eig egal :b
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lol, kennt man von toto eig sonst gar nicht^^
aber evtl falscher threat^^
Mich würd auch noch interessieren, ob DPG ebenfalls wie DN nen 2-Frontenkrieg hat..weil wenn man das dann noch vergleicht mit der Größte von euch und denen, dann ist das schon fast "normal".. oder Minimum bei nem Top-Stamm.
da muss ich meinem vorredner recht geben...das weiß jeder das knight gegen dpg kämpft.
achso ist also dasselbe wenn man gegen 2 stämme kämpft wie gegen einen, solange die nebeneinander liegen? stimmt, dörfer zählen ja gar nicht, sondern nur die lage der front![]()
Das ist für mich aber keine zweite Front, das ist für mich eine durchgezogene..
Informiert bin ich in der Ecke gut genug, glaub mir, allerdings eher auf Seiten knight, DN und nicht mit wem DPG alles Krieg führt..
Hmm, wenns dir besser passt.
Stammestechnisch zwei Fronten, geografisch für mich eine...zufrieden?
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ihr keinen Zweifrontenkrieg führt, wo ihr in die Zange genommen werdet, sondern eure Front "glatt" "nur" an einer Seite ist und man nen größeres Safe hat.
Wir haben Inter, das ist nen zu hohes Handicap![]()
das du schutz hast=? :mrgreen::mrgreen: