• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Phönix setzt S29 in Flammen!

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Mich würd auch noch interessieren, ob DPG ebenfalls wie DN nen 2-Frontenkrieg hat..weil wenn man das dann noch vergleicht mit der Größte von euch und denen, dann ist das schon fast "normal".. oder Minimum bei nem Top-Stamm.

hmm stimmt ist ja auch ein geheimnis, dass dpg gegen knight kämpft
und vor allem hat der krieg ja auch gerade erst begonnen :S
ließt du dir nur den letzten beitrag durch oder warum bist du so schlecht informiert?melden tust du dich ja hier doch oft genug

DeletedUser

Gast
da muss ich meinem vorredner recht geben...das weiß jeder das knight gegen dpg kämpft.

DeletedUser111844

Gast
da muss ich meinem vorredner recht geben...das weiß jeder das knight gegen dpg kämpft.

Das ist für mich aber keine zweite Front, das ist für mich eine durchgezogene..

Informiert bin ich in der Ecke gut genug, glaub mir, allerdings eher auf Seiten knight, DN und nicht mit wem DPG alles Krieg führt..

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
achso ist also dasselbe wenn man gegen 2 stämme kämpft wie gegen einen, solange die nebeneinander liegen? stimmt, dörfer zählen ja gar nicht, sondern nur die lage der front :D

DeletedUser111844

Gast
achso ist also dasselbe wenn man gegen 2 stämme kämpft wie gegen einen, solange die nebeneinander liegen? stimmt, dörfer zählen ja gar nicht, sondern nur die lage der front :D

Wenn du mir erklärst was du mit dem letzten Satz meinst, könnte ich dir sogar Antworen^^

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
Das ist für mich aber keine zweite Front, das ist für mich eine durchgezogene..

Informiert bin ich in der Ecke gut genug, glaub mir, allerdings eher auf Seiten knight, DN und nicht mit wem DPG alles Krieg führt..

hmm lesen und verstehen scheint echt nicht deine stärke
du schreibst, das wäre keine zweite front, sondern eine durchgezogene
hört sich so an als ob das nichts anderes wäre als gegen einen einzigen stamm zu kämpfen

DeletedUser111844

Gast
Hmm, wenns dir besser passt.

Stammestechnisch zwei Fronten, geografisch für mich eine...zufrieden?
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ihr keinen Zweifrontenkrieg führt, wo ihr in die Zange genommen werdet, sondern eure Front "glatt" "nur" an einer Seite ist und man nen größeres Safe hat.

DeletedUser

Gast
Hmm, wenns dir besser passt.

Stammestechnisch zwei Fronten, geografisch für mich eine...zufrieden?
Ich wollt damit eigentlich nur sagen, dass ihr keinen Zweifrontenkrieg führt, wo ihr in die Zange genommen werdet, sondern eure Front "glatt" "nur" an einer Seite ist und man nen größeres Safe hat.

Es ist doch ein Unterschied ob sich die Front ewig lang erstreckt oder ich 3 winzige Fronten habe..

DeletedUser111844

Gast
Witzbolde :|

Das ist ein ganz schöner Unterschied, aber wenn ihr meint.. ;)

DeletedUser27388

Gast
nö, nicht unbedingt. Es kommt immer darauf an, welcher gegner es ist. Man kann einen 360° krieg führen, solange es nur noobstämme sind. Da brauchste kaum save. Bei DPG haben die unten ja wirklich auch hochgezogen bis nach dn und von da aus dann bis zum Kartenrand ne front. also haben die quasi ne nordfront, alsooberhalb von ds, dann noch östlich von dn, und dann im süden noch knight. Hätten sie jetzt DKGD statt Knight als Feind, dann ist ihr save jetzt auch nicht wirklich kleiner.

Nächstes Bsp, zwei fronten, im westen ne lang gezogene zu walo, im süden zu NOD, DKGD liegt ein wenig dazwischen, so das die beidne Fronten nicht mit einander verbunden sind. Würden diese Dörfer jetzt zu NOD gehöhren, aber dafür wären die walodörfer nördlich der westgrenze warum auch immer freundlichgesinnt, also so das die front sektormäßig gleichgroß ist, aber halt durchgezogen, dann hätte SPQR immer noch genauso viel save wie vorher,

DeletedUser

Gast

Rein Theoretisch.. wenn sich SPQR und walo gegen DPG und Knight verbünden wüden,würde sich unsere Front kaum ändern.
Ske, es gibt ziemlich viele Szenarien, die durchzuspielen macht keinen Sinn.
Im großen und ganzen ist alles was gegen DPG spricht ...sinnlos!

Gruß

DeletedUser117210

Gast
Wollte nur aus Spaß mal den Feind von Knight gegen DKGD aus der letzte Woche reinstellen.

Side 1:
Tribes: DKGD
Players:

Side 2:
Tribes: Knight
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 0
Unterschied: 1

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,835
Partei 2: 0
Unterschied: 9,835

chart

Dazu kann ich dann nur sagen.. Go DKGD Go bald sind die aufgeadelt nurnoch 25294 Dörfer :mrgreen::mrgreen:

lg Melvin

DeletedUser

Gast
Da ist die Aktion! Leider sind da noch die Dörfer eingerechnet, die ich (waltherp) an DN abgegeben habe , aber egal :p

DN = Schwarmintelligenz?

Hail DPG

Side 1:
Tribes: ~DPG~
Players:

Side 2:
Tribes: ~DN~
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,582
Partei 2: 731
Unterschied: 851

chart

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 374
Partei 2: 33
Unterschied: 341

chart

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,724,443
Partei 2: 6,974,808
Unterschied: 7,749,635

chart

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,596,985
Partei 2: 325,724
Unterschied: 3,271,261

chart

Game/Gruß over :cool:

DeletedUser100046

Gast
wieso hast du die abgegeben?...

das du schutz hast=? :mrgreen::mrgreen:

DeletedUser27388

Gast
immer diese faulen ausreden, kannst ruhig zugeben dass du schlecht bist. Dann stimmen dir hier auch alle mal zu

DeletedUser

Gast
an Melvin

an melvin:

Die statistik DKGD gegen Knight in der letzten woche :evil:

Side 1:
Tribes: DKGD
Side 2:
Tribes: Knight, Reboot

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 204