ich kann der statistik leider nicht entnehmen, wieso spqr failt?
Keine Ahnung, ich mußte doch nen tollen Schluß für meine Argumentation finden
Ach over, du laberst wieder soviel dünnschiss daher, das ist unglaublich. ich muss dir echt mal wieder das maul stopfen.
Meinst doch wohl echt, DPGay ist der beste Stamm.. dass ich nicht lache, da ist ja N.O.D. noch besser..
DPG und walo sind mit anderen die führenden Stämme der Welt, mein lieber Jonny.
Wir haben uns monatelang zurückgehalten und interne Angelegenheiten besprochen, ausdiskutiert und debattiert.
Zwischendurch haben immer mehr Leute die Lust an einem Krieg mit dem Kleinvieh von Knight oder SPQR verloren und sind gegangen oder inaktiv geworden. Wir haben unsere Offs stehen lassen und AGs produziert.
Jetzt sind wir nicht zu unsere ehemaligen Stärke zurückgekehrt, sondern wir sind viel stärker geworden. Mit riesen Schritten holen wir auf und müssen die letzten paar Monate kräftig aufholen, was der Stamm mit Bravour erledigt!
DN etc. haben sich wie ein altes Kaugummi in uns gefressen und kleben da, weil sie meinen sie kriegt keiner weg. Nach unserer ersten, relativ kleinen Aktion sind sie schon zerbrochen, ca 13 Mille werden sie in den nächsten Tagen verloren haben. Der Stamm zerbricht intern, sowie extern. Knight hat Schiss, weil sie wissen, wenn DN weg ist, sind sie dran, deshalb stellen sie ihre Deff zu DN.
Der Phönix holt euch in allem ein. Unsere Legionen marschieren tagsüber, nachtsüber mit einem Ziel. Den Feind zu vernichten. Ihr habt das Glück gehabt, babas oder Speer Deffs bashen zu können.
Wenn der gesamte Nordwesten von uns eingenommen ist, kann sich der Rest eh von der Welt verabschieden, denn dann sind wir das Epizentrum der Macht. SPQR, United, Knight, U60311 und alle anderen Kontrahenten werden sang und klanglos abschmieren unter unserer Wucht..
Also stellt euch schonmal auf die letzten paar ruhigen Monate ein.
Also over du Lappen, mach net einen auf dicke Hose, nur weil dein Stamm mal paar Dörfer adelt und etwas basht, wenn SPQR ne Aktion fährt, wird mal schnell nen Acc vom gegner von Rang 1000 auf Rang 1 in der Liste der Defferbasher geballert und dann machen wir auch 3 mal soviel bashpoints in einer Aktion wie ihr in 3 zusammen.
So far,
HAIL SPQR
HAIL Knight
Unterschätzt uns nur, wir wissen genau, wer am Ende ganz oben stehen wird.
2 Allianzen kämpfen gegeneinander...
Habt ihr Anschluss zu knight?
Nö, die sind von uns eingeschlossen und dürfen sich bald verabschieden.
Hail DPG , Hail walo!
Hail G3!
Cheers
Overholt