• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Phoenix steigt aus der Asche empor

DeletedUser

Gast
oha ich hab die 113 mille gepackt du bist gnadenlos!

Relativ gesehen hab ichs mehr drauf ^^
Ich bin von 20 mille auf 43 Mille hochgeklettert, d. h. ich habe meine Bashs verdoppelt ^^

Na Seba, schaffst du es den Rekordbrecher einzuholen??
Nöööö

Zudem geht DPG ab wie eine frisch geölte Rakete :p

Hail DPG!!
Hail walo

Die einzig wahren Stämme !

Cheers

Overholt

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Wow seid ihr geil, klatscht Aussenringnoobs ihre Deff weg. Die wissen noch nicht mal was sie damit anfangen sollen. Mich wundert, dass du keine Berichte reingestellt hast, dass sie mit Deff angreiffen..
DPG 180mio vs DN 60mio ??? Jo, DPG ist einfach geil, die sind so cool und haben es so drauf, dass sie einem 3 mal kleineren Stamm auf die Fresse geben(axt)

Und wenn man halt bei Knight nicht erfolgreich ist, muss man sich eben an Noobs vergreifen, nicht war overholt, deines Gleichen;)

Deleted User - 601870

Gast
over hat es halt net druff nen großen stamm was zu bieten!
er ist nen bob ganz einfach... gib mir fash zurück und ich hau mal mehr bashpoint mit einemal als du^^
hab meine offs immer wochen laufen lassen bis sie tot waren^^
irgentwann wirds langweilig auf leere dörfer zu laufen findest du net ;)

DeletedUser

Gast
Hail Tu <3

@Jonny und Seba: Euch ist aber schon klar, dass DN sowas wie ein Außenposten von knight ist ?? ^^
Die werden von knight ggf. unterstützt.

Seba, hätt ich ne andere Lage würd ich all meine Deffs schrotten und Offs draus machen, aber ich bin ein sozialer Mensch und mach das nicht.
Du kannst machen was du willst, aber an mein Gameplay kommst du nichtmal im Traum ran ^^
Jonny, Knight hauen wa auch weg, zumindenst schonmal deren Deff ;)
Guck dir mal die Akte von DN an, das nenn ich erfolgreich, im Gegensatz zu eurem rumgewatschel bei FASH.

Letzten Endes macht euch DPG fertig, die Propa dazu kommt von mir :mrgreen:

Hail DPG
Hail Walo

Deleted User - 601870

Gast
over schonmal geguckt, wo meine dörfer sind?
save du vogel! fash ist weg und meine front auch... da hab ich wohl die gleichen bedingungen wie du ^^

DeletedUser

Gast
ja, ich hole ja auch mit großen Schritten auf.. Zudem habe ich bestimmt imo weniger Off als du, aber das ändert sich bald ;-)

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ach over, die letzten beiden Aktion gegen FASH die ich geplant habe, haben 600 Dörfer gebracht und zum Untergang FASHs erheblich beigetragen.

DeletedUser

Gast
Dat machen wir in 10 Tagen die 600 Dörfer, wenn wir keine Aktion machen...
Wenn wir ne Aktion machen kommen wir locker flockig besser voran ^^

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 *Senatus Populusque Romanum* 2.982,80 Mio.
2 Der Phönix Gondors 1.803,97 Mio.
3 WARLORDS 1.803,65 Mio.

Hail DPG
Hail walo

F4!L SPQR :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Deleted User - 601870

Gast
nur ne milliarde vor ist das mies ******e!
over wie macht ihr 600 hütten... warum seh ich keinen anwachs von 600 dörfern in 2 wochen ohne beim fend zu adeln? adelt ihr so viel auf... frag mich nur woher ihr alle 5 tage 300 bzw alle 10 tag 600 ags herzaubert :S
ich würd gern auch mal wieder so viele münzen prägen und ags produzieren :(

massenstamm ist murks lieber over ^^

H4!L SPQR

F4!L G3

DeletedUser

Gast
nur ne milliarde vor ist das mies ******e!
over wie macht ihr 600 hütten... warum seh ich keinen anwachs von 600 dörfern in 2 wochen ohne beim fend zu adeln? adelt ihr so viel auf...

Ööhm.. allein DPG macht am Tag 600 K... ^^
Zudem.. wenn wir intern aufadeln haben wir keinen Punktezuwachs. Die Bobs am Rand müssen nunmal weg, knight hat sich beispielsweise mit ihnen verbündet.

frag mich nur woher ihr alle 5 tage 300 bzw alle 10 tag 600 ags herzaubert :S
ich würd gern auch mal wieder so viele münzen prägen und ags produzieren :(

Du, sowas nennt man "farmen". :)
massenstamm ist murks lieber over ^^

DPG - 35 Mitglieder, Schnitt 5.4 Mille
SPQR - 35 Mitglieder, Schnitt 4.5 Mille

Massenstamm? Woat se fak ^^

H4!L G3

F4!L SPQR

DN zerbricht unter unserem Druck, unsere Flammen lassen euch schonmal vorglühen, erst wird knight in den Ofen gesteckt ;)
Die haben ja auch keine Hobbies und holen alle punktestarken Rebootler zu sich rüber... nja, wir wissen ja alle, wo die Punktegeilheit hinführt ^^
In den Ofen :D

LG
Over

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ach over, du laberst wieder soviel dünnschiss daher, das ist unglaublich. ich muss dir echt mal wieder das maul stopfen.
Meinst doch wohl echt, DPGay ist der beste Stamm.. dass ich nicht lache, da ist ja N.O.D. noch besser..

vergleichen wir doch mal die Basherpunkte mein lieber over, da dir ja anscheinend Punkte *******egal sind, wie du ja bei Knight aufmerksam gemacht hast.

DPG ist ja so toll weil sie laut DSreal ganze 937,035,241 Bashpoints haben..o_O
Weiste was SPQR hat? Wir haben die Milliarde schon ewig geknackt: 1,395,790,547(axt)
da hast du dich noch in deinem 300K Account rumgetrieben und gebettelt, dass du einen Account bei SPQR bekommst:S

Und da gibt es auch noch ein schönes Beispiel, was zeigt, dass DPG niemals an die Qualitäten SPQRs oder sogar Knight rankommt..

Vielleicht sagt dir die KPRate etwas, KPRate: = Besiegte Gegner pro Punkte, extra für dich over, damit auch du es schnallst.

Off-KP-Rate:

SPQR: 884%
Knight: 566%
DPG: 492% <- Looser!

Also over du Lappen, mach net einen auf dicke Hose, nur weil dein Stamm mal paar Dörfer adelt und etwas basht, wenn SPQR ne Aktion fährt, wird mal schnell nen Acc vom gegner von Rang 1000 auf Rang 1 in der Liste der Defferbasher geballert und dann machen wir auch 3 mal soviel bashpoints in einer Aktion wie ihr in 3 zusammen.

So far,

HAIL SPQR
HAIL Knight

DeletedUser

Gast
ich kann der statistik leider nicht entnehmen, wieso spqr failt?

Keine Ahnung, ich mußte doch nen tollen Schluß für meine Argumentation finden :(

Ach over, du laberst wieder soviel dünnschiss daher, das ist unglaublich. ich muss dir echt mal wieder das maul stopfen.
Meinst doch wohl echt, DPGay ist der beste Stamm.. dass ich nicht lache, da ist ja N.O.D. noch besser..

DPG und walo sind mit anderen die führenden Stämme der Welt, mein lieber Jonny.
Wir haben uns monatelang zurückgehalten und interne Angelegenheiten besprochen, ausdiskutiert und debattiert.
Zwischendurch haben immer mehr Leute die Lust an einem Krieg mit dem Kleinvieh von Knight oder SPQR verloren und sind gegangen oder inaktiv geworden. Wir haben unsere Offs stehen lassen und AGs produziert.
Jetzt sind wir nicht zu unsere ehemaligen Stärke zurückgekehrt, sondern wir sind viel stärker geworden. Mit riesen Schritten holen wir auf und müssen die letzten paar Monate kräftig aufholen, was der Stamm mit Bravour erledigt!
DN etc. haben sich wie ein altes Kaugummi in uns gefressen und kleben da, weil sie meinen sie kriegt keiner weg. Nach unserer ersten, relativ kleinen Aktion sind sie schon zerbrochen, ca 13 Mille werden sie in den nächsten Tagen verloren haben. Der Stamm zerbricht intern, sowie extern. Knight hat Schiss, weil sie wissen, wenn DN weg ist, sind sie dran, deshalb stellen sie ihre Deff zu DN.
Der Phönix holt euch in allem ein. Unsere Legionen marschieren tagsüber, nachtsüber mit einem Ziel. Den Feind zu vernichten. Ihr habt das Glück gehabt, babas oder Speer Deffs bashen zu können.
Wenn der gesamte Nordwesten von uns eingenommen ist, kann sich der Rest eh von der Welt verabschieden, denn dann sind wir das Epizentrum der Macht. SPQR, United, Knight, U60311 und alle anderen Kontrahenten werden sang und klanglos abschmieren unter unserer Wucht..
Also stellt euch schonmal auf die letzten paar ruhigen Monate ein.

Also over du Lappen, mach net einen auf dicke Hose, nur weil dein Stamm mal paar Dörfer adelt und etwas basht, wenn SPQR ne Aktion fährt, wird mal schnell nen Acc vom gegner von Rang 1000 auf Rang 1 in der Liste der Defferbasher geballert und dann machen wir auch 3 mal soviel bashpoints in einer Aktion wie ihr in 3 zusammen.

So far,

HAIL SPQR
HAIL Knight

Unterschätzt uns nur, wir wissen genau, wer am Ende ganz oben stehen wird.
2 Allianzen kämpfen gegeneinander...
Habt ihr Anschluss zu knight?
Nö, die sind von uns eingeschlossen und dürfen sich bald verabschieden.

Hail DPG , Hail walo!
Hail G3!

Cheers
Overholt

DeletedUser

Gast
@ Johnny und Seba

Auf alten Lorbeeren ausruhen führt zwangsläufig zum Untergang.
Mag sein, dass SPQR vor einigen Monaten noch das Maß der Dinge war... aber glücklicherweise hat die Zeit so an sich, dass sich so einges ändert.

Off Bash
Zeitraum: vom 27.04.2010 00:00 Uhr bis 28.05.2010 00:00 Uhr

Knight ~ 91kk
walo ~ 113kk
DPG ~ 130kk
SPQR ~ 79kk

(Quelle:http://www.staemme-statistik.de)

Na dann, oh ihr ruhmreichen Römer, wo ist diese gewaltige Offensiv Power die SPQR, Knight und alle anderen DPG voraus haben?

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Du bist auch so ziemlich überzeugt von deinem DPG, pass auf, dass du mal nicht noch auf die Schnauze fällst.
Dein Stamm hat das Glück, dass sie walo vor der Nase haben, sozusagen als Puffer, denn wenn walo weg ist, seid ihr dran. Kann ich genauso behaupten, wie du es mit DN und Knight machst. Und klar, SPQR steht alleine da.. was ist mit United? oder den Kellerkindern? Denkst du wir haben keine Rückendeckung? United hat ungefähr die Lage wie DPG und Knight, nur noch viel viel besser.
Und SPQR hat auch noch genug Platz um sich auszudehnen, da bieten sich genügend Opfer an also sei mal net so vorlaut von wegen DPG gewinnt am Ende eh undso.

DeletedUser

Gast
Das kommt dann immer, wenn man sichs net anders schönreden kann ;-)

DeletedUser

Gast
Merktste selber Jonny, wa?
Im Nordwesten starten immer viel mehr Leute, d.h. die Bevölkerung ist größer, d.h. der Nordwesten ist die stärkste Ecke ... :mrgreen:

Deleted User - 601870

Gast
ich muss ja mal sagen... respekt an dpg für die tollen schrottungen in der letzten zeit! habt echt was gepackt... mehr als wir die gg dichte fronts hauen und ihr gg außenringnoobs ;)
man sind wir schlecht... hab in der letzten aktion ja so schlecht gebasht so 10 mille oder so :S kann man auf eurer schönen in etseite sehen wer wirklich geattet hat?
schon mal aufgefallen, das spqr im moment net so viel macht und ab und an mal atten ?

Also mowl und abwarten... ihr bekommt schon auf die fresse braucht net drum zu betteln!

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
Seba.. d.h. wir holen auf.. selfowned man ^^
Zuerst bashen wir nix, dann bashen wir Bobs und als nächstes Bashen wir halbbobs oder wie ^^??

Deleted User - 1577174135

Gast
over mach mal dein Mowl nicht so auf :) wir wissen doch beide gut genug das hier rumlabern nichts bringt sondern nur taten zählen, also streng dich an wenn ihr das erfüllen wollt was du hier versprichst, denn wenn nach dem rumgeschrei das nicht hinhaut kriegste sogar von mir nen dickes FAIL

Oben