• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Phoenix steigt aus der Asche empor

DeletedUser

Gast
over mach mal dein Mowl nicht so auf :) wir wissen doch beide gut genug das hier rumlabern nichts bringt sondern nur taten zählen, also streng dich an wenn ihr das erfüllen wollt was du hier versprichst, denn wenn nach dem rumgeschrei das nicht hinhaut kriegste sogar von mir nen dickes FAIL

Es hat schon hingehauen :)
Wir regieren den Serven mit ein paar anderen geilen Stämmen, ihr seid unsere Untertanen ^^

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ach over, halt einfach deine dämliche Fresse. Ich möcht mal gerne gegen dich spielen und dir dein vorlautes Mowl stopfen.

DeletedUser27388

Gast
dafür müsstest du erstmal wieder aktiv spielen jonny:mrgreen::mrgreen:

Deleted User - 601870

Gast
over der eiznigste vogel bist du ein pechvogel ;)
und nen großes häufchen asche^^

DeletedUser

Gast
DPG ist ja wohl ne lachnummer.
H4IL Knight...

ihr könnt ja mal ne propa machen wo ihr seht was ihr verliert.

jap ich muss auch lachen und zwar über dich!

@seba jap over war vielleicht mal asche, aber er ist hinauf gestiegen wie ein Phoenix und ist jetzt on fire :mrgreen:

Deleted User - 601870

Gast
babbel net flashi^^ er ist nen pechvogel mit ner riesen fresse^^ mehr net ;P aber ihr werdet ja bald eh wieder zu Asche zerfallen, wenn du mal weg bist^^ so wie bei harry potter... der vogel ist weg, wenn der meister stirbt :p
Gruß Seba

DeletedUser

Gast
hmm ich allein bin nicht ~DPG~ ;-), sollte ich irgendwann mal in ferner zukunft weck sein, wird dieser stamm trotzdem noch so sein wie jetzt und zwar TOP :cool:

DeletedUser

Gast
babbel net flashi^^ er ist nen pechvogel mit ner riesen fresse^^ mehr net ;P aber ihr werdet ja bald eh wieder zu Asche zerfallen, wenn du mal weg bist^^ so wie bei harry potter... der vogel ist weg, wenn der meister stirbt :p
Gruß Seba

Ähm, Pechvogel bin ich?
Seh ich genauso, ich hab ein eingebautes Handycap von Gott, damit ihr - wenn auch nur ansatzweise , eine Chance gegen mich habt.
Gottes Gnade in Ehren.
Flashi , korrekt! thx ;)

/Over

Oben