• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der preis?

DeletedUser

Gast
ds|flo hat einmal gesagt, das der beste Stamm einen preis erhält.

Was war das denn für ein Preis?



mit freundlichen grüßen

FCB2946
 

DeletedUser

Gast
vllt haben sie ein Gummibärchen bekommen.. alle zusammen natürlich ;D
 

Spy72

Gast
der preis war das sie sogar kurzfristig den gastlogin deaktiviert haben ;)
sonst gabs nix^^
 

DeletedUser

Gast
die admins könnten doch für die 5 besten spieler 5 premium punkte schenken ;) wäre ein angemessener preis ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denk mal die spieler aus S1 haben was besseres zu tun als noch eine andere Welt zu spielen oder neu an uifangen soviel Arbeit wie dadrinn steckt...
das wisst ihr gar nicht

Lg
 

DeletedUser

Gast
Der Preis waren die Öffnung von ca.198374501 schlechten Welten:D
 

DeletedUser

Gast
Warum denn bitte Preise verteilen? Die Leute dort ham ja nur deshalb gespielt, weil es ihnen Spaß gemacht hat, nicht um am Ende was zu gewinnen...
 

DeletedUser18858

Gast
Warum denn bitte Preise verteilen? Die Leute dort ham ja nur deshalb gespielt, weil es ihnen Spaß gemacht hat, nicht um am Ende was zu gewinnen...

was ne sinnlose aussage....du willst also sagen, dass du bei ds freiwillig verlieren würdest, nur um spaß zu haben? GEBT MIR MEHR VON SO LEUTEN, DASS ICH SIE ALLE ADELN KANN... meine fresse...wir haben auf s1 4! verdammte jahre lang gespielt...sind dem Team die ganze zeit treu geblieben...und dann wird man einfach abserviert, weils zu wenig leute gibt die spielen...blablabla


Für die wiedereinführung von s1!^^
 

DeletedUser18858

Gast
hmm gut möglich... finds halt nur kacke, dass man noch nichtmal für das jahrelange spielen, bissl geehrt wird =/
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
was wir bekommen haben ?

4 jahre lang spaß, 4 jahre lang ständig neue leute kennengelernt, 4 jahre lang ein hobby gehabt, 4 jahre lang mitbekommen wie das projekt DS zu einer firma gewachsen ist...

ich jedenfalls brauch kein preis, wenn ich 4 jahre lang fast jeden tag n preis bekommen habe
 

DeletedUser

Gast
was wir bekommen haben ?

4 jahre lang spaß, 4 jahre lang ständig neue leute kennengelernt, 4 jahre lang ein hobby gehabt, 4 jahre lang mitbekommen wie das projekt DS zu einer firma gewachsen ist...

ich jedenfalls brauch kein preis, wenn ich 4 jahre lang fast jeden tag n preis bekommen habe

Amen
 

DeletedUser

Gast
was wir bekommen haben ?

4 jahre lang spaß, 4 jahre lang ständig neue leute kennengelernt, 4 jahre lang ein hobby gehabt, 4 jahre lang mitbekommen wie das projekt DS zu einer firma gewachsen ist...

ich jedenfalls brauch kein preis, wenn ich 4 jahre lang fast jeden tag n preis bekommen habe


Und genau so war mein post gemeint ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dj Ötzi´s Beiträge werden von ihrer Aussagekraft noch zu richtigen Prophetsprüchen für richtige DS Spieler ich auf jeden Fall find das klasse wie er das gesagt hat.
 

DeletedUser

Gast
was wir bekommen haben ?

4 jahre lang spaß, 4 jahre lang ständig neue leute kennengelernt, 4 jahre lang ein hobby gehabt, 4 jahre lang mitbekommen wie das projekt DS zu einer firma gewachsen ist...

ich jedenfalls brauch kein preis, wenn ich 4 jahre lang fast jeden tag n preis bekommen habe

naja wenn du keinen anderen Preis bekommen willst ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmm, dann kaufe ich mir also ein Computerspiel, zocke das ein paar Jahre und am Ende will ich von EA nen Preis? Komische Sichtweise :)
 

DeletedUser

Gast
Die Leute, die auf S1 gespielt haben, haben als Preis ihr real Life wiederbekommen :)

*Nichts für ungut, ich hab großen Respekt vor euch^^*
 
Oben