• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der preis?

DeletedUser18858

Gast
omg..das warn noch zeiten..die ganzen bugs...mit nem acc angefangen... und gleich 2 hütten gehabt^^ geile sache... xD
 

DeletedUser18858

Gast
siehste mal was für noobs wir mit unserem geld unterstützen^^ juhu forumssperre ich komme :>
 

DeletedUser

Gast
hmmm, dann kaufe ich mir also ein Computerspiel, zocke das ein paar Jahre und am Ende will ich von EA nen Preis? Komische Sichtweise :)

...oder ich investiere Kapital (Geld für PA) in eine Firma (Innogames) und erhoffe mir am Ende eine Gewinnbeteiligung (Dividende als Einmalauszahlung - auch "Preis" genannt - reicht ja *hust*)

Ich denke wenn man wirklich einne Server bis zu Ende spielt und ein Acc 3/4 der Dörfer besitzen, dann sollte man das schon belohnen - schließlich hat der Gewinner (Ötzi) ja dadurch geführt dass server geschlossen wurde, bei nur noch 80 Spielern (davon nur ein bruchteil aktiv) lohnte sich der Server ja nicht mehr...

--> also: hat DJÖtzi ne tolle Freizeitbeschäftigung verloren (rL wiedergewonnen, aber das ist egal :mrgreen:) udn sollte dafür "entschädigt" werden *g
 

DeletedUser35559

Gast
wie wäre es mit einen altar
für die top 20spieler und stämme(keine ahnung ob es am ende noch soviele gibt an stämme)
wird auf der haupseite platziert-->klick auf altar und dann werden die besten der besten am ende jeder welt/sever geehrt,
mit bilder die hauptsächlich in acc gespielt haben und eine kurze geschichte zur zeit lage und soweiter zum acc
so werden die besten spieler und stämme nie in vergessenheit geraten
 

DeletedUser55551

Gast
das wäre nicht schlecht^^

eine wiedergründung von welt 1 geil
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wie wäre es mit einen altar
für die top 20spieler und stämme(keine ahnung ob es am ende noch soviele gibt an stämme)
wird auf der haupseite platziert-->klick auf altar und dann werden die besten der besten am ende jeder welt/sever geehrt,
mit bilder die hauptsächlich in acc gespielt haben und eine kurze geschichte zur zeit lage und soweiter zum acc
so werden die besten spieler und stämme nie in vergessenheit geraten

es gibt nur noch die gastlogin seite, mehr nicht... und mehr wirds auch denke ich nicht geben
 

DeletedUser63428

Gast
wie wäre es mit einen altar
für die top 20spieler und stämme(keine ahnung ob es am ende noch soviele gibt an stämme)
wird auf der haupseite platziert-->klick auf altar und dann werden die besten der besten am ende jeder welt/sever geehrt,
mit bilder die hauptsächlich in acc gespielt haben und eine kurze geschichte zur zeit lage und soweiter zum acc
so werden die besten spieler und stämme nie in vergessenheit geraten

ja gute idee aber die meisten ds spieler die seit allerspätestens s6 spielen
kennen tapi sowieso und haben ihn teilweise im gastlogin beobachtet
trotzdem gute idee das mit dem alter (Admins hergehört xD)

Ehre wem Ehre gebührt
 

DeletedUser

Gast
hehe genau so ne statue wo ein virtueller chris hockt und man ihm wenn man sich einloggen will erst die füße küssen muss um weitermachen zu können :)
 

DeletedUser

Gast
ein preis wäre schon was...

wenn man den gastlogin länger verfolgt, dann sieht man nur ein spieler ^^

für jede welt bis auf welt 2,3 gibt es eine riesige karte, schade dass es für diese 2 welten keine gibt
 

DeletedUser18858

Gast
ein preis wäre schon was...

wenn man den gastlogin länger verfolgt, dann sieht man nur ein spieler ^^

für jede welt bis auf welt 2,3 gibt es eine riesige karte, schade dass es für diese 2 welten keine gibt

Registriert seit: 29.12.2007

mehr sag ich nicht
 

DeletedUser18858

Gast
was hat er mit s1&s2 zu tun? soll er sich um seinen kack kümmern...
 

darth vader 2.0

Gast
das datum ist nur das wann der sich im forum registriert hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
was hat er mit s1&s2 zu tun? soll er sich um seinen kack kümmern...

Das nennt sich dann zivilisierte Ausdrucksweise....
Wirklich ein netter Umgangston, für jemanden der nichtmal weiß ob der gemeinte auch wirklich das ist was er meint.
 

DeletedUser

Gast
wenn man den post der besagten person liesst, weiß man das Jago recht hat
 
Oben