• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
Ich denke, ich bin nicht der Einzige hier, der den Pub zum Einschlafen findet, hier sind 5-6 Leute, die ab und an was schreiben und dann ist tote Hose :(
Motiviert doch mal eure Stammesmember hier zu schreiben, denn ein Server ohne Oub macht nur halb so viel Spaß :(
 

DeletedUser

Gast
sei froh das hier wenigstens was los ist :DD

kannst den anfang machen und deine stammekolegen hier her holen!

wären dann 20 mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel auf der Welt nicht aber ich sag mal Hallo damit einer mehr was schreibt :mrgreen:
 

DeletedUser116038

Gast
Naja ich bin AR, da hat das adeln noch nicht begonnen...Also noch ist auch der Server low...
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt braucht man doch eh noch keine Propaganda machen. Sieht zwar unheimlich toll aus, wie hier die semi aktiven geadelt werden, aber interessieren tut das keinen^^
Also ein bisschen gedulden musst du dich noch :p

lG,
Scot
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt braucht man doch eh noch keine Propaganda machen. Sieht zwar unheimlich toll aus, wie hier die semi aktiven geadelt werden, aber interessieren tut das keinen^^
Also ein bisschen gedulden musst du dich noch :p

lG,
Scot

Klar,aber dann kann man wenigstens flamen :'o

Und sagen das die Adelungen low sind,und es herrscht wenigstens ein wenig Stimmung ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin ja auch ab und zu mal da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, wenn das so ist mach ich mal ne Blitzpropa. Blitzpropa ist ohne Bildchen und Inhalt komprimiert dargestellt.

Here goes:

Also ich find mich toll. :) Und ich stelle keine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Ich handle wenn nur aus begründeter (meist preventiver) Notwehr.


Na dann mal viel Spaß beim zerfleddern. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann verewige ich mich auch mal hier.

Grüße an alle auf Welt56 !

Evil
 

DeletedUser

Gast
Hm, wenn das so ist mach ich mal ne Blitzpropa. Blitzpropa ist ohne Bildchen und Inhalt komprimiert dargestellt.

Here goes:

Also ich find mich toll. :) Und ich stelle keine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Ich handle wenn nur aus begründeter (meist preventiver) Notwehr.


Na dann mal viel Spaß beim zerfleddern. ;)



Um aus Notwehr zu handeln musste vorher angegriffen werden und net einfach wehrlose spieler bashen....:p

aber du wurdest ja schon paar mal geattet also "Let's do Bash"
 

DeletedUser

Gast
Es greift hier das Weltpolitische Konzept "Wer die Möglichkeit hat kann gehandhabt werden als wenn er sie bereits eingesetzt hätte". Oder wie hat das der gute Putin noch so schön gesagt? "Wenn ich die Amerikaner wäre, hätte ich im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden!"

In diesem Sinne stehe ich mit voller Kraft für den Weltfrieden ein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es greift hier das Weltpolitische Konzept "Wer die Möglichkeit hat kann gehandhabt werden als wenn er sie bereits eingesetzt hätte". Oder wie hat das der gute Putin noch so schön gesagt? "Wenn ich die Amerikaner wäre, hätte ich im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden!"

In diesem Sinne stehe ich mit voller Kraft für den Weltfrieden ein. :mrgreen:

Da schlummert ja ein lupenreiner Demokrat in dir.
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein auszug aus unserer Kneipe:

not

^^ kurzpropa ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben