• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
wonach soll das schon aussehen :D unsere aufadelente hat wahrscheinlich die fingerchen noch im jamac acc sitzen und adelt den auf, blau-adeln mit tarnung nenn ich sowas! Ist ja quasi typisch für den acc o_O
999 Gummipunkte für den Kandidaten A!

Jamac22 und Quietschentchen fusionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat wenigstens skill o_O

klar hätte ich auch wenn ich die deff von 2 Fusionionspartnern in kleinen grüppchen zerschießen könnte xD

11 Hütten die nicht grau oder blau geadelt wurden *ROFL* ihr macht mich fertig :D Link

und du bewegst dich ja auch auf voll hohem niveau mit deinen "sinnferien" posts unso

Is nich wahr ich bekomm nen rechtschreibflame von jemanden desen ingame-Name bauernflo is :D *fail*

999 Gummipunkte für den Kandidaten A!

Ich will aber nen quietsche-entchen, damit ich iner badewanne damit schiffeversenken spielen kann
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal direkt gespannt, wann Knorz und Clauth das sinkende Schiff verlassen..:|
 

DeletedUser

Gast
Watt? Erst lass ich mich fast von so'ner blöden Ente rausekeln und dann soll ich dahin gehen wo die ist? Was soll das denn?

Für den Zerfall von .:IA:. wie er wohl vieler Orts propagiert wird wäre es sinniger gewesen die Ente noch etwas bei uns zu lassen. Jetzt haben die (inq.) das Problem mit dem Heuschreckenschwarm.

...und selbst wenn, sähe der B Plan mal ganz anders aus. Kurz: nicht zu früh freuen.
 

DeletedUser

Gast
Bin ja mal direkt gespannt, wann Knorz und Clauth das sinkende Schiff verlassen..:|
Der Kapitän geht als letzter von Bord. Nicht dass dies schon notwendig wäre aber ich wollt dies nur erwähnt haben.
Ach ja, nicht jedes schwimmende Gebilde, dass in den Fluten untergeht, ist ein sinkendes Schiff, denn es könnte auch ein U-Boot sein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Kapitän geht als letzter von Bord. Nicht dass dies schon notwendig wäre aber ich wollt dies nur erwähnt haben.
Ach ja, nicht jedes schwimmende Gebilde, dass in den Fluten untergeht, ist ein sinkendes Schiff, denn es könnte auch ein U-Boot sein. :mrgreen:

"Jetzt wird's psychologisch, meine Herren" :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
56
ihr seid kewl :mrgreen:

wenn schon nicht gegen IA dann wenigstens vs AF wobei das wohl nich so die herrausvorderung werden wird :D
 

DeletedUser

Gast
Schade das man seinen Acc nicht beamen kann.
Könnte sicherlich spassig werden, wenn im Morgengrauen plötzlich der Weltfrieden und das ultimative Böse an der Front sich aus dem Nebel materialisieren :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, und wieder machst du mir den Mund ganz wässrig, Knorz. Das würd mal richtig Spaß machen... :mrgreen:

Na, dann hab ich eben meinen Spaß hier. Irgendwann hab ich mich auch zu den dicken Happen durchbefriedet. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gedacht du nimmst lieber die krüppel und die schwachen^^

Und du würdest Spieler, die gerade mal 5 ihrer 43 Dörfer sich selbst erkämpft haben als stark einschätzen? Das sind nicht mal 12%. ...wenn das für dich ein starker Spieler ist möchte ich das was du als "schwach" kategorisieren würdest noch viel lieber in meiner Nachbarschaft haben. ;)

...außerdem ist bei dem Federvieh auch eine ganz persönliche Note noch dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
laut seinem Profil weis er noch nicht mal was ein Moralbasher ist^^
 

DeletedUser

Gast
Schau Dir sein Profilbild an... Kommt davon wenn man sich zuviele psychoaktive Substanzen reinpfeifft :mrgreen:

Aber so als Entschuldigung: Laut Profil kommt er aus Zürich... DIE sind so dort :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jedenfalls gehört meiner Meinung nach Clauth wieder an die Spitze. Der hat zwar auch nen Schaden aber auf ne sympatische Art und Weise^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jedenfalls gehört meiner Meinung nach gehört jedenfalls Clauth wieder an die Spitze. Der hat zwar auch nen Schaden aber auf ne sympatische Art und Weise^^
SIE, nicht Der. Sind zu zweit im Acc. Die 'Amazone' Heike und der vorsichtige Gunnar ;-)

und da viel die seife aufen boden xD
Seife? Das ist veraltet. Heute stellt man eine Flasche Olivenöl hin

Ich verschwinde wieder im Untergrund und heiz mal die Hölle auf. Nicht das mir die Opfer dort frieren *ThermostatAuf900°Stell*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
SIE, nicht Der. Sind zu zweit im Acc. Die 'Amazone' Heike und der vorsichtige Gunnar ;-)
WEN nennst du hier eine 'Amazone'?! Ich geb dir gleich... ! Ich bin, wie du ja weißt, und auch sonst jedem bekannt ist, durch und durch ein äußerst friedfertiges, liebreizendes, warmherziges Geschöpf (von wegen Amazone, pfft). Das ich rein zufällig auch noch weiblich, jung, schlau und natürlich gut aussehend bin, tut da ja überhaupt nichts zur Sache... gib's zu: du willst mit deiner Offenbarung bloß, dass sich etwas mehr Volkszorn auf mich bündelt... :tongue: Ha! Ich habe deinen bösen Plan durchschaut! ;)

Könnt alle gerne weiter "der" Clauth sagen, das passt schon... (und sei's nur für "der Clauth account").

und da viel die seife aufen boden xD
... :3 Das schau ich mir mal genauer an.... höhö

jedenfalls gehört meiner Meinung nach gehört jedenfalls Clauth wieder an die Spitze. Der hat zwar auch nen Schaden aber auf ne sympatische Art und Weise^^
Ich kann dir nur zustimmen (mit Ausnahme von dem Schaden, versteht sich ;-))... keine Angst, ist auch alles in Arbeit... es ist nie zu spät für Liebe und Gerechtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr seid kewl :mrgreen:

wenn schon nicht gegen IA dann wenigstens vs AF wobei das wohl nich so die herrausvorderung werden wird :D

du bist ebenfalls cool ;-)

w53 nicht weit gekommen und aufgehört weils ja ach der noobserver ist wegen kirche und hier spielen... wieso? hier ist auch kirche?... ach.. hats den acc ja übernommen, stimmt

ist natürlich was anderes ;-)

noob..
 

DeletedUser

Gast
du bist ebenfalls cool ;-)

w53 nicht weit gekommen und aufgehört weils ja ach der noobserver ist wegen kirche und hier spielen... wieso? hier ist auch kirche?... ach.. hats den acc ja übernommen, stimmt

ist natürlich was anderes ;-)

noob..

Claymore immer mit der Ruhe, einfach ignorieren wenn dich ein 8-jähriger Beleidigt oder dumm anblubbert ignorierst du das auch und denkst dir deinen Teil!
Solche Antworten auf muttis Post gibt ihm einfach nur noch mehr Stoff zum flamen posen und rummlabern!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
WEN nennst du hier eine 'Amazone'?!
Dich, Heike :mrgreen:
Passt doch. Eine streitfreudige Kriegerin.
Ich geb dir gleich... !
Ahhh... quod erat demonstrandum
Aber nur zu, ich kann einstecken :cool:
Das ich rein zufällig auch noch weiblich, jung, schlau und natürlich gut aussehend bin, tut da ja überhaupt nichts zur Sache...
Hmm... Eine geschickt ausgelegte Falle. Bejahe ich dies, bin ich ein Heuchler, negiere ichs, bekomm ich auch aufs Dach, ignorier ichs, bin ich ein groberschlächtiger Klotz. Gute Taktik. Ich verliere so oder so :mrgreen:
gib's zu: du willst mit deiner Offenbarung bloß, dass sich etwas mehr Volkszorn auf mich bündelt... :tongue: Ha! Ich habe deinen bösen Plan durchschaut! ;)
Klar, so als graue Eminenz oder Hinterster agiert es sich hervorragend. Während Sie sich auf Dich konzentieren, kann ich mich anschleichen und sie von hinten meucheln
Aber ich bin halt BÖSE :twisted:

Ok, ok -> Clauths Friedenstaube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben