• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
Der Kapitän geht als letzter von Bord. Nicht dass dies schon notwendig wäre aber ich wollt dies nur erwähnt haben.
Ach ja, nicht jedes schwimmende Gebilde, dass in den Fluten untergeht, ist ein sinkendes Schiff, denn es könnte auch ein U-Boot sein. :mrgreen:

Jetzt bin ich aber auf eure Pläne gespannt ;)

Aber endlich is hier mal wieder was los :biggrin:

Aber mich würde auch mal interessieren warum .:IA:. scheinbar sinken soll....
 

DeletedUser

Gast
Aber nur zu, ich kann einstecken :cool:
=>
Gute Taktik. Ich verliere so oder so :mrgreen:
;-)


Dich, Heike :mrgreen:
Passt doch. Eine streitfreudige Kriegerin.
Ich? Streitfreudig.... nein. Harmoniebedürftig und... mißverstanden. *seuftz* Ich will der Welt doch nur den Frieden bringen, den sie verdient.

graue Eminenz[/URL] oder Hinterster agiert es sich hervorragend. Während Sie sich auf Dich konzentieren, kann ich mich anschleichen und sie von hinten meucheln
Aber ich bin halt BÖSE :twisted:
Siehst du, und es ist ja so, dass immer mehr Menschen mein Konzept vom Frieden anfangen zu begreifen und ihre Hoffnungen auf meine zarten (!) Schultern setzten (und die, wohl ebenso zarten von dem Gunnar). Noch ist es nicht so weit, dass sie freiwillig die Entrüstung anfangen und ihren Beitrag zu dem Frieden geben, aber ich sage Dir, der Tag wird kommen, und das Gute wird triumphieren! ...natürlich hällt dich mal keiner davon ab, aus dem Hintergrund heraus wenn auch mit einer wesentlich böseren Ader als ich jemals dazu fähig wäre zu agieren und die Entwaffnung der Massen voran zu treiben. ;)

Aber mich würde auch mal interessieren warum .:IA:. scheinbar sinken soll....
Weil die Inquisition sich den ersten platz bei den Stämmen geschnappt hat. Sie haben dafür top Spieler von {-AF-} und .:IA:. abgeworben. In dem Fall von dem Abgeworbenen bei uns, einen Spieler der sich schon länger mehr als Belastung als als Bereicherung dargestellt hatte, allerdings ein ziemliches Loch in das örtliche, bereits von der Inquisition belagerte Gebiet gerissen hat. Sinken würde ich das jetzt nicht zwingend nennen. Ist mehr Wunschdenken von verschiedenen Parteien als irgendwas anderes...
 
Reaktionspunktzahl
56
du bist ebenfalls cool ;-)

w53 nicht weit gekommen und aufgehört weils ja ach der noobserver ist wegen kirche und hier spielen... wieso? hier ist auch kirche?... ach.. hats den acc ja übernommen, stimmt

ist natürlich was anderes ;-)

noob..

fail :D
s53 komischerweise auch i wie vorn gewesn^^
& ja wie oft noch.
bei 500p in acc mit eingestiegen, da war alles gelaufen..

& ja ich hasse kirchen server, spiele die nur wegen kollegen und nicht weil sie mir spaß machen :S

geb dich zu erkennen oder vergrab dich o0
wobei du vermutlich eh nur son neider bist
 

DeletedUser

Gast

fail :D
s53 komischerweise auch i wie vorn gewesn^^
& ja wie oft noch.
bei 500p in acc mit eingestiegen, da war alles gelaufen..

& ja ich hasse kirchen server, spiele die nur wegen kollegen und nicht weil sie mir spaß machen :S

geb dich zu erkennen oder vergrab dich o0
wobei du vermutlich eh nur son neider bist

siehst du claymore wieder nur müll was er hier postet, das dir noch keiner nen Schloss vorgehangen hat is auch alles

Ps.: ich bin für nen w56-Pub ohne mutti
 

DeletedUser

Gast
ja ein bisschen berichterstattung wäre nicht schlecht :)
also dem PuP könnts nicht schaden^^
 

DeletedUser

Gast
in jedem Pub das gleiche.... heulen, quengeln, weinen

oh wie is das schön -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal wenn hier einige mal was kreatives präsentieren, anstatt nur rum zu jammern das der Pup tot ist?

Spam & Geheul wie ichs hier lese braucht der Pup auch nicht..


Also macht was und wenns nur n Thread mit ein paar Infos über Kriege etc. drin sind.-Besser als heulen das nichts passiert. ;-)


Gruß Dedo
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal wenn hier einige mal was kreatives präsentieren, anstatt nur rum zu jammern das der Pup tot ist?

Spam & Geheul wie ichs hier lese braucht der Pup auch nicht..


Also macht was und wenns nur n Thread mit ein paar Infos über Kriege etc. drin sind.-Besser als heulen das nichts passiert. ;-)


Gruß Dedo



warum fängst du nicht einfach mal an,dein Post ist genauso sinnlos wie meiner und von anderen...:p
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... würd mal sagen ist eine "Fusion" aus [H] und CDSR.
Hey, John, willst du was drüber erzählen?... Siehs doch als Entwicklungshilfe an für diese informationstechnische Sahelzone ^^
 

DeletedUser

Gast
hmm 2 neue stämme -DUSK- und -DAWN- hmm war nicht einer touch davon ?:S
 
Oben