• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser

Gast
Hmmm... würd mal sagen ist eine "Fusion" aus [H] und CDSR.
Hey, John, willst du was drüber erzählen?... Siehs doch als Entwicklungshilfe an für diese informationstechnische Sahelzone ^^

Naja.. den wichtigen Teil hast du ja bereits erläutert. War nach relativ erfolgreichem BND der logische Schluss zweier Stämme, die sich sonst nur gegenseitig an der Ausbreitung gehindert hätten. Handelt sich also nicht um irgendeinen zusammengecasteten Haufen.. wobei der Juryvorsitz da schon noch ein bis zwei Wunschkandidaten hätte. ;)
 

DeletedUser

Gast
trigeminus ist der schlechteste acc den ich kenne besonders weil ich bis vor 5 min da gespielt hab und jetzt mein dual das pw geänder hat das ist doch mal ein toller spieler:p
 

DeletedUser

Gast
sows passiert ebn wenn man den dual nicht persönlich kennt.. --leider..:/
 

DeletedUser

Gast
sows passiert ebn wenn man den dual nicht persönlich kennt.. --leider..:/

jup ist mir eig. schnuppe der acc war ja nich grad der hit :p und außerdem bin ich wieder reingekommen hats endlich es eingesehen ;-) aber hab ihn aufadeln lassen :) neue server sind viel kewler ..
 

DeletedUser130965

Gast
ist ja sehr sehr schade das der inds vs du-da thread geschlossen wurde .. :S
sonst ist hier nichts los :D
 

DeletedUser116064

Gast
manni.deutsch jep mann kann jeder zeit ein neuen auf machen, ;) aber wenn das so weiter geht wie beim letzten tread kann ich dir sagen das der auch closed wird, sei dann mann fängt mal an auf zu passen was mann schreibt zuerst überlegen dann schreiben, ;)

lg ide
 
Oben