• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
Was ist denn los hier? Wenig bis gar keine Aktivität, das geht gar nicht! Ich will ein Flamebattle :p
 

DeletedUser

Gast
Ist grad die Tage recht gemütlich. ^^

flea90, wer bist du eigentlich schonwieder!? Sorry aber das mit den Signaturlosigkeiten hier nervt so langsam....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nen acc mit dem nick gibts jedenfalls nicht.

twstats sagt: flea90 spielt im Moment auf keiner der Welten.
 

DeletedUser

Gast
Oh du kennst ja Cyperhawk:biggrin:
Dann fang dochmal an mit dem Flamewar:wink:
 

DeletedUser126599

Gast
Irgendwie alles sehr ruhig geworden seit dem Headios seine Niederlage eingesehen hat :evil:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie alles sehr ruhig geworden seit dem Headios seine Niederlage eingesehen hat :evil:

Dauerbeschuss auf Riraku, seit einer Woche habt ihr kein Dorf geadelt und ihn Deffbash in Massen gesponsort. Dein Pfeifenstamm muss doch sogar noch externe Spieler dazuholen, weil es mit ~D-F~ und Übel nicht reicht. Merkste was? :cool:
Mein Stamm geht's besser als in den letzten Monaten zuvor. Aber danke der Nachfrage, der Unterhaltungswert ist hoch gewesen. :twisted:
 

DeletedUser126599

Gast
Ich wusste doch das ich es sofort schaffe das du dich hier meldest ;-) Das war doch jetzt der Sinn von dem Thema oder :D
 

DeletedUser

Gast
Ich bin die ganze Zeit hier, ich amüsiere mich aber momentan viel zu viel inGame, so dass ich den Pub nicht brauche. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier geht ja nikkes mehr :(

da schaut man mal rein... und nikkes los...
--> was loooooos????
 

DeletedUser

Gast
Dabei kommt bei mir die Frage auf, ob der Server auch tot ist?
 

DeletedUser119555

Gast
Nach meinem letzten Stand eher nicht.

adelungenw47ygd24lenkv.png

Brutal scheint zurzeit der aktivste Stamm zu sein! o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben