• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
Keine Frage! Aber auch dann hinkt der Vergleich. Wie gesagt wollte nicht groß die Leistung von Donerbone Bewerten,fand einfach die Reaktion auf deinen Kommentar merkwürdig. Äpfel und Birnen und so... ;-)
 

DeletedUser122493

Gast
achja...komisch...er darf nen deff-acc führen und muss keine Bashis machen aber ich werde als noob bezeichnet, weil ich wenige offbashis habe... :|
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Cyper, Du wirst hier vorrangig angefeinden weil Du so eine riesen klappe hast.
Außerdem war das Thema nicht deffen sondern "Stammes Verdienste". :p
 

DeletedUser115029

Gast
achja...komisch...er darf nen deff-acc führen und muss keine Bashis machen aber ich werde als noob bezeichnet, weil ich wenige offbashis habe... :|

Du raffst echt garnix oO

Wo ist der Zusammenhang der Diskussion um Donnerbone/Madasahn zu dir ?
Du wirst angemacht und als Noob bezeichnet weil du am laufenden Band großkotzige Sprüche raushaust obwohl du nichts gerissen hast was dir solche erlauben könnte ^^
Oder warst du mal i-wann in ner SF und hast dort auch was geleistet bzw positive Spuren hinterlassen? Ich glaube nicht ...
 

DeletedUser122493

Gast
wo habt ihr donnerbone und madasahn als sf verglichen?
ich sehen den vergleich der bashpoints und keinen vergleich der sf-errungenschaften.
 

DeletedUser115029

Gast
wo habt ihr donnerbone und madasahn als sf verglichen?
ich sehen den vergleich der bashpoints und keinen vergleich der sf-errungenschaften.

Langsam wirds mir zu dämlich dir zu antworten - komme mir selbst grad ziemlich dumm vor ^^
Les dir die letzten beiden Seiten nochmal genau durch und dann überleg dir doch mal wie sinnvoll deine Posts sind!

Keiner hier hat Madasahn/Donnerbone als Sf verglichen, keine Ahnung wie du auf die Idee kommst o_O

So das war der letzte Post zu dir, sorry aber du bist mir einfach en bissl zu begriffstutzig - macht keinen Spaß mit dir zu diskutieren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
lachsack.... aka cyberhawk.... wer lesen kann ist kla im vorteil....
es ging einige flames vorran um acc´s.... der SF, das diese mehr im stammesstress sind.... und deswegen evtl nicht die bash´s haben wie andere....
und da kam dann durch serenity ....nico .... und nen einwurf von....ähm.....ich meine doccor war´s (hab grad nen error..lach) dieser vergleich....

^^blätter einfach etwas zurück.... und brauch einfach etwas länger.... ;) damit tuste einigen nen gefallen...
 

DeletedUser122493

Gast
Du raffst echt garnix oO

Wo ist der Zusammenhang der Diskussion um Donnerbone/Madasahn zu dir ?
Du wirst angemacht und als Noob bezeichnet weil du am laufenden Band großkotzige Sprüche raushaust obwohl du nichts gerissen hast was dir solche erlauben könnte ^^
Oder warst du mal i-wann in ner SF und hast dort auch was geleistet bzw positive Spuren hinterlassen? Ich glaube nicht ...

wer was von sf gesagt hat?
das warst eindeutig du.

wo der zusammenhang ist?
ich werde angemacht, weil ich mehr deffbashis hatte. donnerbone dagegen darf das ja, der hat ja nen deffacc. ich melde mich daraufhin zu wort und du kommst vonwegen sf. oder habe ich etwas falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Cyber mal so ne Frage: Denkst du wirklich es geht immer nur um dich? ;-)
 

DeletedUser122493

Gast
hmm...ich hab nicht mit dem flamen um mich angefangen...ich mach nur solange weiter, bis keiner mehr darauf lust hat und das thema wechselt :)
 

DeletedUser

Gast
ausserdem.... sind mada und donnerbone.... immer noch im selben acc.... und du hast dich verpieselt.... ;)
 

DeletedUser

Gast
Also da hättest du ja eigentlich weiterhin ruhig bleiben können da ja eindeutig das Thema abschweifte zu den Leistungen von den SF's. ^^
 

DeletedUser

Gast
wer was von sf gesagt hat?
das warst eindeutig du.

wo der zusammenhang ist?
ich werde angemacht, weil ich mehr deffbashis hatte. donnerbone dagegen darf das ja, der hat ja nen deffacc. ich melde mich daraufhin zu wort und du kommst vonwegen sf. oder habe ich etwas falsch verstanden?


Fakt ist nunmal das wenn man den Job hat,da auch mehr Zeit investiert und ich für meinen Teil konzentriere mich derzeit lieber darauf als ne aktive Front zu zocken,beides und das Rl bekomm ich zur zeit net gebacken grins,hat aber auch nix über die spielerischen Leistungen zu sagen! :mrgreen: Bedeutet aber auch das Bps dann deutlich weniger steigen grins
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Einwurf, das muss nicht zwangshaft der Fall sein. Wer aus dem Save offs schickt übernimmt in der Regel die Cleanarbeit, nicht die Frontleute. Wenn man natürlich mehr deff baut ist das wieder eine andere Sache.
 

DeletedUser122493

Gast
sollten gute sf's nicht dafür sorgen, dass ihre spieler auch gut sind? :confused:
mit halben offs anzugreifen gehört da nicht dazu...
 

DeletedUser

Gast
sollten gute sf's nicht dafür sorgen, dass ihre spieler auch gut sind? :confused:
mit halben offs anzugreifen gehört da nicht dazu...

Wenn dir dafür sorgen muss, dann hast du aber auch eine verdammt schlechte SF :mrgreen:

ich werde angemacht, weil ich mehr deffbashis hatte.

Du wirst "angemacht", weil du eine riesen Klappe hast und über Leute herziehst, die mehr leisten als du je leisten wirst und weil du mit einer Seelenruhe jeden Post aufs neue falsch interpretierst. Und weil du dich über einen Rang 230 im Offbash freust :D
 

DeletedUser122493

Gast
Gesendet 01.09.11 11:00:16
Angreifer: Idiotologie
Herkunft: Barbarendorf (602|327) K36

Anzahl: 0 0 4550 0 93 1677 274 0 289 161 0 0
Verluste: 0 0 4550 0 93 1677 274 0 289 161 0 0
und jetzt erzähl mir nicht, das sei ein versehen oder so gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und jetzt erzähl mir nicht, das sei ein versehen oder so gewesen :mrgreen:


Wow,du bist echt eine Leuchte,ich selber hab selber nen paar von den Dingern rennen,wegen ner halben Off gleich das ganze spielerische Können einschätzen zu können Respekt!

Ich würde vorschlagen,du verabschiedest dich ne weile ausm Pup,langsam wirds peinlich für deinen neuen Stamm^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na gut, ich verzieh mich...gegen konzentrierte argumentlosigkeit kann ich mit meinen argumenten echt nicht anstinken.

Achduje wo ist hier irgendeiner argumentlos?

Du bist leider nur zu dämlich auch nur den kleinsten Post zu begreifen *kopfschüttel*

Da ist mir ja Daniel (Detlef) noch 100 mal lieber :)
 
Oben