• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
also was die disskusion zwischen dir und cyber angeht halt ich mich geschlossen kann darüber absolut nix sagen ^^
aber war klar das du wieder mich mir reinziehst ^^
 

DeletedUser

Gast
also was die disskusion zwischen dir und cyber angeht halt ich mich geschlossen kann darüber absolut nix sagen ^^
aber war klar das du wieder mich mir reinziehst ^^

Nunmal langsam Daniel,im gegensatz zu meinen sonstigen Posts wars heut mal positiv gemeint grins :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ich das nochmal erleben darf :D ^^

haste heute nen besonders guten tag oder iwe darf ich das vertsehn ^^
 

DeletedUser115029

Gast
Cyper du bist einfach zu geil - wollte eigentlich nichts mehr zu dir schreiben ->
weil du mit einer Seelenruhe jeden Post aufs neue falsch interpretierst
,aber deine Posts so stehen lassen fällt mir ungemein schwer weil einem die Dummheit geradezu ins Gesicht springt :mrgreen:
Du interpretierst die Vorposts nicht nur falsch, du schmeißt auch noch mit völlig sinnfreien und zusammenhanglosen Argumenten um dich dass einem bald schlecht wird ^^

Tu uns allen einen gefallen und halt dich einfach mal ne Weile bedeckt, ich persönlich bin schon völlig neben der Spur wegen dir, weil ich garnicht mehr weiß welchen Failpost ich als erstes auseinander nehmen soll.
Mittlerweile habe ich das sogar schon aufgegeben weil du mir jedes mal wenn ich dir sage dass du irgendwie am Thema vorbei redest wieder mit neuen (noch dämlicheren) Sachen ankommst :mrgreen:

Selten jemanden erlebt der so wenig peilt wie du, Junge Junge *Kopf->Tisch*
 

DeletedUser

Gast
Also ich für meinen Teil muß gestehen, ich habe hier im Moment wirklich Spaß. Also immer wieter so... :D
 

DeletedUser

Gast
Ach Leute, mir kommen die Tränen. Da bemüht man sich über Wochen Feindschaften aufzubauen und zu pflegen, da stichelt man, gibt Vorlagen und beleidigt und dann...kommt einer daher, der so bescheuert ist, dass sich alles zusammenrauft.

Cyper, dein ******** eint uns! :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Yeehaa!!
sunshine3_smileygarden.de.gif
 

DeletedUser

Gast
bevor ich mich besaufe möchte ich 2 Dinge loswerden:

1. Ihr habt echt langeweile!

2. Setzt eure Flames in Propas um!
 

DeletedUser119555

Gast
Naja geht, ich hab kein bisl davon mitgelesen. So als Außenstehender möchte man da eher Propas und so sehen. Also einen Pub à la Bildzeitung und nicht FAZ oder so.
 

DeletedUser115029

Gast
Hast nix verpasst und die letzten Seiten hier will glaub ich niemand als Propa sehen - obwohl lustig wärs schon :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Jo, dann finde mal jemanden der langeweile hat und lass ihn ne Propa machen. 5 Tage hat er Zeit. Solange bin ich ab morgen früh nämlich erstmal in Italien (Rom).
smilie_water_008.gif
 

DeletedUser

Gast
ich werd mich demnächst mal wieder an ne Propa setzen. Dauert aber noch ein paar Tage, gerade erst mit dem Stammesvideo fertig geworden ;)

5 Tage werde ich wohl nicht schaffen, aber wenn du möchtest kann ich ein paar ausgewählte Beleidigungen in dein Postfach wandern lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Abend!
5 Tage?
Na das packst du!

Alle wollen das
ppprojektm4zea8gl23.gif
sehen!



Sorry, kleiner Fehler drin aber besser ging es nicht vom Lappy aus! :p

Übrigends, gute Arbeit das Video! Respekt!

Greets an alle!
LG Dieter
 
Oben