• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pup ist tot.

DeletedUser

Gast
so viele schon da haste aber ein verschleiß spaß bei seite lord dings bums komme jetzt nicht auf den namen war doch auch ein dual
 

DeletedUser

Gast
Lord Hannibal, ja. Das war Dual Nr. 2. Haben wir dir mal was angetan? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol den mag erst recht nicht :mad: da er ja nicht der erlichste ist
 

DeletedUser

Gast
ich werd mich demnächst mal wieder an ne Propa setzen. Dauert aber noch ein paar Tage, gerade erst mit dem Stammesvideo fertig geworden ;)

5 Tage werde ich wohl nicht schaffen, aber wenn du möchtest kann ich ein paar ausgewählte Beleidigungen in dein Postfach wandern lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol, mit welchem Material? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da hast du Recht. Wir haben das Spiel gehackt und haben die automatische Berichtversendung abgeschaltet. War eh nervig. Außerdem haben wir unsere Kriegsstatistiken und Stammesakten gelöscht!

Trottel :mrgreen:
 
Oben