• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der rasende Reporter Karl Kolumne funkt in die Lücke

DeletedUser42085

Gast
Der rasende Reporter
Fahrrad_RAW.JPG
Karl Kolumne berichtet wieder:

US war einmal ein geiler Stamm,
der schon im Mutterleib die Wälle so zu drehen wusste,
dass der Vater beide rammen musste.​

Umzug, Löschung, Aufadelung und Inaktivität sind die Hetzparollen die Karl Kolumne aus den letzen Beiträgen hier im Forum recherchieren konnte. Auf der Suche nach einem den Vorgängern (GreatBiker, dr.Luecke, Lord of Fog, Aluc@rd84, Snake, usw.) angemessen Interviewpartner wurden einige Steine felsengleich umgedreht.

Die jüngste Vernichtung von Kolobahr und der offenkundige Gesprächsbedarf machte es zu einem der heißen Favoriten. Aber es ist Tradition, dass wir uns nicht in fremder Wolle betten und diese Wiese wurde ganz klar von einer Horde schwuler Schaafe abgegrast!

Schaaaaaafe im Chor:
Schwule Schaafe Sondereinsatz,
Schwule Schaafe an jeder Ecke,
Schwulllllleee Schaaaaaaafeeeee


Also wer oder was ist den dann noch ein Interview des rasenden Reporter von Welt 8 wert fragen Sie sich?
Und an dieser Stelle möchte ich vorweg nehmen, dass es sich evtl. um eines der letzen seiner Art handeln könnte.

Nun wer steckt den hinter dem babygleichen Vorhang?
Es existiert nur ein Foto aus seiner jugendzeit bei der rhytmischen Sportgymnastik:

chinese-children-dancing-36-sw.jpg


Nein es ist nicht die Vorsetzung von The Day After Tomrrow sondern ganz im Gegenteil! Das chinesische Plagiat dieser Hollywood Produktion ist der geheime Strippenzieher im Zentrum der Welt 8.



Ein wunderschönen Guten Abend Herr „Firstday“.
Sie sind also der Pate, der hinter Organisation U-S steckt?


Ich kann diese Frage nicht mit nein beantworten oder?

Sie können hier alles sagen was Sie möchten?

Nein, den der Feind hört mit und die von drüben auch! Es ist besser eine Fassade zu streichen als den Vorgarten zu jäten!

Bitte was? Wollen sie damit sagen wir haben Zuhörer, aber dass ist doch eine Kolumne und keine Radiotalkshow?


Ihnen Recht zu geben bringt uns doch hier nicht wirklich weiter. Wir müssen schauen,
- wie sich die Bashzahlen entwickeln
- Accounts besetzen
- unsere geheimen Ziele verwirklichen
- usnere BNDzusammenarbeit verbessern
- unsere Feinde adeln
- intern aufadlen
- Ziele verteilen
- Ags blocken
lassen.
Um nur eine Auswahl der Aufgaben zu nennen, die ich in den nächsten 17,3 Minuten zu erledigen habe.


Unglaublich oder. Ihre Firemngruppen gleiches Syndikat findet sich ständig in globalen Konflikten wieder. Möchten Sie sich dazu äußern?


Niemand hat die Absicht einen Konflikt zu führen. Wir sind nur auf der Suche nach unserer Hausnummer, die haben wir durch Fusion und Neugründung verloren!

Nun dann welche Nummer war das den?

Die 1. und die wird Ersatz- und Rücksichtslos wiederbeschafft!

deckel-05349.jpg


Ihre Statistik zeigt dem zufolge, dass sie Ihre Hausnummer im Gulli vermuten?

Vollkommen richtig Herr Kolumne, ich bin überrascht Sie scheinen ja doch zu einfachem denken fähig zu sein. Aber wie Sie schon andeuteten, glauben wir unsere Hausnummer in den untiefen des eisernen Ring, umgangssprachlich Gulli verloren zu haben und lassen Sie sich und auch allen anderen gesagt sein, wir werden nicht eher schlafen bis die letzte Ecke dieser abscheulichen Kanalisation ausgeleuchtet ist!

Aha, welche Leuchtemittel setzten sie den dafür ein?
Einen Dynamo samt 3 Watt Lampe hätte ich zufällig aus VeB Restbeständen im Angebot?


Eine vorsehbare Frage!
Wir nutzen Blaues Licht!


To be continued
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
looooooooooool :)

*clap your hands*

Wie geil und "tiefsinning" ist das denn :p

Mehr davon, und es lohnt sich wieder die alltägliche Morgenpost hier zu suchen, als sich für teuer Geld, irgend so ein Schmierblatt am Kiosk zu kaufen ... mehr davon pls

PS: Werde dieses sehr gut rescherschierte und mit kleinen Nadelstichen bestückte Prosawerk Marcel Reich-Ranicki für den Pulitzer-Preis vorschlagen :p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibt es Dich auch noch Guln?

Schön mal wieder von Dir was zu lesen und dies war richtig lesenwert und mal wieder spitzenmäßig geschrieben.

Da lohnt es sich wieder den Welt8 Pup zu lesen, bitte mehr davon.
 

DeletedUser

Gast
toll gemacht Guln, :)
freue mich auf "to be continued" :wink:

der rasende Report hat ins schwarze getroffen (axt)(ramme)(ag)
 

Hölzi22

Gast
:D wie geil ist das denn? :mrgreen:

ich hoffe es wird noch einen teil2 geben! :p
 

DeletedUser42085

Gast
Danke für die Blumen.:)

Gibt es Dich auch noch Guln?

Ja, Unkraut vergeht nicht. Aber wie lange noch genug Sonne darauf scheint, dass entscheiden andere :).
Bin jederzeit für gepflegte Vorgärten zu haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Wirklich geil :mrgreen:

endlich mal wieder was lesenswertes im Pup!!
 

DeletedUser

Gast
Das Interview ist nett .. der Rest ist irgendwie einfach nur doof ... joa, doof, vermessen oder sowas ähnliches.


Wenn man glauben möchte, dass sei ne Einzelmeinung, darf man sich das gern einreden.


Grüße
masterschaaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alle paar Wochen geht mal mein Benachrichtigungsscript durchs Forum und teilt mir mit, wenn es (angeblich) was neues auf W8 geben soll. Diesmal war ja nix. Aber es ist trotzdem schön, dass hier einige der uralten Namen noch zu lesen sind! :)
 

DeletedUser60099

Gast
Also wie ich so mitbekomme scheint doch auf w8 wesentlich mehr zu passieren als es der PuP vermuten lässt.
Wäre doch schön, wenn sowas auch mal wieder in form von Propaganda, berichte etc ins pup kommen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja schonmal anfangen und eine propa für s20 machen. :)
Darauf würden wir uns alle ganz dolle freuen.
 

DeletedUser60099

Gast
Kannst ja schonmal anfangen und eine propa für s20 machen. :)
Darauf würden wir uns alle ganz dolle freuen.

Wieso? Biste denn mittlerweile auch auf w20 vertreten?
Keine Sorge, Propas werden noch einige kommen. Aber nicht von mir, wir haben dafür Leute die so was können.:)
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Biste denn mittlerweile auch auf w20 vertreten?
Keine Sorge, Propas werden noch einige kommen. Aber nicht von mir, wir haben dafür Leute die so was können.:)

Ich habe lediglich die gleiche frage gestellt wie du. Nur ein bischen anders formuliert. :)
 

DeletedUser32747

Gast
Wb Guln du Socke ^^
Zufällig beim reinschauen gefunden und mich direkt in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt ;)

N1
 
Oben