• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der rasende Reporter Karl Kolumne wird aus dem Seniorenheim entlassen!

DeletedUser42085

Gast
Der rasende Reporter
Fahrrad_RAW.JPG
Karl Kolumne berichtet wieder:


Eine gefühlte Sekunde ist es her als der rapportierende Rasende zuletzt einen exklusiven Mitschnitt der unvergesslichen Vergessenheit Firstday veröffentlichte. Wiederrum entstand Neues, verschwand Altes und die die geblieben sind tragen die Last der Zukunft.

Diese Zeilen richten sich sowohl an die Public Viewer als auch die verbleibenden Mannschaften im Turnier. Wir sind nun mittlerweile mit quadratischer Sicherheit im Halbfinale des Servers. Absolut Zeit auch das 2te Halbfinale zu beleuchten die rosaroten Schampusstoßer gegen das internationale Fernsehballett der vereinigten Tunnelgräber.


Karl Kolumne wurde für 24h aus dem Seniorenheim entlassen und ist per Rikscha auf dem Weg die Kampftrinker des Blubberwassers zu treffen. Denn zur Vermeidung von Tropfsteinhöhlen aufgrund von Inkontinenz wurde ihm bei US keine Drehgenehmigung erteilt.



Einen Klopfen an die Tür der Stoßlinge verbunden mit dem zitternden Ausspruch:
Hallo!...
Sesam Öffne dich ?...
Hello is there anybody?..
Aloha ?...
Gudden Tach! Hier ist der Karl dor Kolumne Karl. Is wer da Hemme? Ich komm von da drüben!


Sie können ruhig Hochdeutsch mit uns reden. Sie kommen zwar aus dem Osten aber Tief im Westen haben wir schon lange erkannt, dass im Osten die Sonne aufgeht.


Huch, sind sie da hinter dem Tor Frau Bobtor?

Ja, hier Bobtor hinter dem Tor. Sie werden aber mit ihren naiv wirkenden Fragen keine Informationen aus mir gewinnen! Denn um die Tür zu durchschreiten reicht es nicht die Tür zu sehen, man muss auch den Schlüssel besitzen.

Ich verstehe, Sie spielen mit Sicherheit auf ihre makellose Adelsbilanz im jetzigen Konflikt an. Ihr Account zählt mit 100% Wahrscheinlichkeit zu den statistisch Besten Accounts im Server.

Wie kommen Sie dazu mich und damit Stoß auf Zahlen zu beschränken? Wir sind eine Partytruppe deren Erfolge im Dunst des Destillats ganz klar verschwimmen. Sehen sie unsere Mitglieder an alles erfahrene Kampftrinker aller erster Gute.

Ja, zweifelsohne sind sie eine ernsthafte Kandidat auf den Titel. Ihre jüngsten Rekrutierungen setzen den postiven Trend der letzten Wochen fort.

Wir haben rekrutiert?

Ja, Sie haben doch Teile von Möps bei sich im Stamm aufgenommen mit dem Versprechen an den Stamm allen Accounts 4 Wochen Schonfrist einzuräumen?

An eine solches Versprechen kann ich mich nicht erinnern! Aber wir haben auf die Neuankömmlinge auch ordentlich einen gehoben. Von daher kann ich zur Übernahmezeit keine Aussage treffen.


Sie erinner sich also nicht an ein solches versprechen?


Kein Kommentar!


Nun gut dann vielen Dank trotzdem für die tiefen Einblicke.


dekoltee1.jpg


Kolumne, lassen Sie sich mal eines gesagt sein. Mein Gewissen ist rein und das liegt nicht nur an den 2 Flaschen Wodka zum Frühstück. Wenn man so betrunken ist, das man sich an nichts erinnert, dann muss man sich auch an nichts erinnern. Ist doch ganz logisch.


Ein Schelm wer böse dabei denkt und die 8 weiter verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Sache mal wieder was los hier im Forum. Und nette tiefe Einblicke xD
 

DeletedUser

Gast
Guln, du und dein rasender Reporter... das hat mich immer zum lachen gebracht!! Schon damals ;-)
 

decimator

Gast
alles tote hose hier.. Wo ist denn das ganze geflame geblieben? Irgendwie fehlt der pepp - und nein das ist keine Einladung dazu mich zu beleidigen...
 

DeletedUser34721

Gast
"Der rasende Reporter" das es den noch gibt o_O .................weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
man könnte ja fast meinen du wurdest angeheuert, du rasender reporter :D
Aber Sehr schön geschrieben, gefällt mir gut :)
 
Oben