• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der RAUCH zieht ab ...

DeletedUser

Gast
Link zur Abschiedspropa

ge0u.png


RAUCH steigt auf
RAUCH vs TBBT
Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!
Es RAUCHt in der Schwarzen Schachtel
 

DeletedUser

Gast
What wieso das?!.

Dann kann man ja jz die welt schliessen ...
 

DeletedUser134016

Gast
Sehr enttäuschend...

Ich dachte Rauch macht das Ding bis zum Ende.

Wünsche jedenfalls allen die weitermachen bzw. Aufhören werden , viel Glück weiterhin im Spiel und RL.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt ist im Wandel

Hallo

Ja momentan passiert viel,, aber enttäuscht war ich nicht. Eher überrascht, da auch BBX solche Schritte plante. Es ist glaube Folge der langen Stagnation vllt ein bissle Resignation oder RL Probleme. Ist ja nicht wirklich vorwärts gegangen. Nun schauen wir mal was sich so entwickelt. Die Karten werden neu gemischt.

Eine Veränderung der Stammesmember muss ja nicht zwangsläuftig schlecht sein, obwohl es oft mal nicht funktioniert.


Lg tortutto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stagnation ?

Also Rauch kam doch gut vorran mit einigen geknackten Accounts ;)
 

DeletedUser134016

Gast
Naja ich kann die beiden mittlerweile verstehen , würde ich mit Blue fusionieren müssen , hätte ich auch gelöscht^^

Ganz zu Schweigen von eurem guten Ruf bis dato.

Jetzt schicken die alten Blueler Atts aufdie Leute von ehemals ??? wo die ganze Def von ??? noch bis vor kurzem an Blue`s Fronten Stand und dann kommt nach dazu das Comanchero und Happen gesperrt sind ( warum wohl :redface:)

Ein Ei nachdem anderen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
478
Naja ich kann die beiden mittlerweile verstehen , würde ich mit Blue fusionieren müssen , hätte ich auch gelöscht^^

Ganz zu Schweigen von eurem guten Ruf bis dato.

Jetzt schicken die alten Blueler Atts aufdie Leute von ehemals ??? wo die ganze Def von ??? noch bis vor kurzem an Blue`s Fronten Stand und dann kommt nach dazu das Comanchero und Happen gesperrt sind ( warum wohl :redface:)

Ein Ei nachdem anderen ^^

Look at the tree o_O
 

DeletedUser

Gast
und das führt dazu dass du falsche schlüsse ziehst. wollts nur gesagt haben aber du scheinst mehr auf traumwelt zu stehen.
 

DeletedUser134016

Gast
Nein ich stehe aufdem Boden :S

Welche falschen Schlüsse denn , bisjetzt hast du mir ja noch nicht wirklich eine Antwort gegeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf deine frage "und ?". die hab ich doch eigentlich beantwortet.
 
Oben