• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Reset...

DeletedUser

Gast
Könnte evtl. mal jemand alles was man über den Reset weis hier reinposten (zusammenfassen)??? Wann??? Wird alles zurückgesetzt???
 

DeletedUser

Gast
Ist noch nicht alles klar, die Umfarge läuft noch.

Ein genauer Termin steht nciht fest und laut Eiswiesel heute in #staemme verschiebt sich der ein wenig weiter nach hinten, weil Exeception krank ist.

Accouznts werden warscheinlich beibehalten, so wie ich das nu mitbekommen habe, aber Posisi voraussichtlich neu. Gebäude und Units gehen auch zurück.


Falss das nciht stimmen sollte, ich weiss auch nur das, was im Forum oder im IRC irgendwann mal gesagt wurde.
 

DeletedUser

Gast
stimmts das der server hier kurz vorem kolaps steht? ich hab irre mühe auf die seite zu kommen (server nicht gefunden) auch wenn ich drinn bin gehts plötzlich nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
Seit mehreren Wochen ist die Userzahl aber nicht erhöht worden. Das hör ich zum ersten mal... Kommt das ausm Channel?
 

DeletedUser

Gast
also, ich kann nicht meckern. bei mir funktioniert alles perfekt
 

DeletedUser

Gast
Der Server ist stabil! Da is lange nichts mehr vorgefallen.

Zur Reset: Es gibt noch keinen festen Termin! Wir antworten nicht mehr auf PN, die uns danach fragen!
 

DeletedUser

Gast
Also der server ist suuuuuuuper... ich komm da in null komma nix rein :)


greetz guhuu
 

DeletedUser

Gast
sagt ja keiner was :)
finde ds nur bisher besser. v.a. hab ich von ik die nase voll :) monatelang gespielt, jetzt REICHTS :)
 
Oben