• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Rest der Welt gegen BOHNE

DeletedUser

Gast
Droge100 schrieb:
habt ihr halt mal wieder en paar off´s geblockt na und wem störts ihr werden schon noch eure dörfer verlieren

jo und die dazugehörigen ags, die uns dazu bringen unsere dörfer zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin das ewige gelaber leid.

Naja jetzt ist bald Weihnachten dann Silvester.
Also ne schöne zeit in der ihr in ruhe Deff bauen könnt, aber Kriege werden nicht durch reden gewonnen sondern durch Taten.

Jeder Strum fängt kleine an ;)

Freu mich drauf mit Denninger weiterhin um die Wette zu eifern.

Aber blocken tut er im moment recht gut muss ich zugeben aber wie gesagt der Strum nea ;)

also in diesem Sinne frohes Bashen :)
 

DeletedUser

Gast
hey, danke kenny, jetzt habe ich endlich kapiert, was delee meinte, wie krieg funktioniert... *lach

glückwunsch delee, dein plan geht ja voll auf!

nein hast du immernoch nicht

Deshalb befinden wir uns bei Denninger schon in der nächsten Phase, es werden erste Dörfer geadelt und versucht die zu deffen. Meine erste Welle ag's wurde zum Teil geblockt, die paar sind durchgekommen, ich habe selsbtverständlich noch keine def dahinter getimed, da es immernoch eine Art von "abtasten"

man man man so viel beschränkte intelligenz in einer alli vereint, respekt :)
 

DeletedUser

Gast
Wie der Alex es auch immerwieder schafft sich hier selbst in Abseits zu befördern ist ne wahre freude!

Richtig Alex durch reden gewinnt man nicht.
Ich bitte dich nun dieses Thread nochmal komplett durchzulesen, damit du dich mit einer wichtigen frage beschäftigen kannst!

Wer redet denn hier die ganze Zeit?

Alle offs auf 2 Spieler verteilen ist keine Kunst.
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die Großoffensive von UGLY ja total in die Hose ging, nun mal unser "abtasten" von delee. Ein Riesendank an Master_Alexander, ohne den wir das garnicht so fix gemerkt hätten, dass delee aufgeadelt wird. Desweiteren möchten wir uns bei Dave0815 bedanken, ohne den das Plattmachen von delee bestimmt nicht so fix gegangen wäre. :)

chart.php


bash_chart.php


Falls die Bilder mal verschwinden:

Punkte: 1.664.825 auf 0
Basherpunkte Defensiv: 330.000 auf 4.816.688​

Von uns geadelte Dörfer: 72
Von UGLY geadelte Dörfer: 84

Wobei die UGLY-Spieler latürnich nur intern geadelt haben. ;)


€: Berichte gibbet nicht, viel zu unspektakulär. Nen Haufen leere Hütten geadelt und eben ab und an doch ne Off versiebt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also von 80 angriffen am anfang hab ich glaub ich 20 offs erwischt bei delee ;)
guter schnitt würd ich sagen. -schulterklopf-

alles in allem ne nette aktion gewesen.
wenig aufwand und gute ausbeute, was will man mehr?
 
Oben