• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Der -Ring- geht, der Krieg bleibt!

KamiSutra

Gast
Dafür schickt ihr ihm aber viel Def ;)))

Ja ach nee, sie lassen ihn ungeschützt rumliegen weil sie seine Dörfer ja nicht gebrauchen können:confused:
Ist doch klar das man unter diesen Umständen Def schickt um die Dörfer solange zu schützen bis man sie dann adelt oder habe ich da etwa was verpasst?
 

haesli

Gast
hm, zum timen dürft ihr nix sagen..., rekordabstand zwischen den AGs den ich bei eurem stam erlebt habe waren, bitte genau hinhöre, 32sekunden, bei aller liebe für noobs(ein solcher bin ich auch...o_O), aber das ist dopch etwas zuviel...
 

Bavarion

Gast
oh bei euch können wir auch ein paar beispiele nennen, frei von vollnoobs seid ihr auch nicht;-)
 

MG08

Gast
Und das war das Ergebnis von meinen 50 Stunden lang laufenden Angriffen...

Verteidiger: Jan3Sobieski
Dorf: 87 O.pfer (645|293) K26

Anzahl: 2857 2677 0 2122 452 0 0 1128 0 340 0 0
Verluste: 2857 2677 0 2122 452 0 0 1128 0 340 0 0



Beute: 32.882 22.423 51.645 106950/106950
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 4

Verteidiger: Jan3Sobieski
Dorf: 97 P.rototyp (645|294) K26

Anzahl: 1482 2035 0 1341 100 0 0 1558 0 423 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Profi-Deffer o_O
 

haesli

Gast
@bavarion:nö, natürlich sind wir net frei von solchen noobs, werd ich auch nie behaupten...:)

denke solche wirds immer und überall geben...:twisted:

aber eine ssollten wir net vergessen, solange sie spass dabei haben, sollen sie ihn behalten...:)
 

Mighunter2

Gast
Und das war das Ergebnis von meinen 50 Stunden lang laufenden Angriffen...





Profi-Deffer o_O

was soll uns das jetzt sagen ?
boah da hast du echt eine halbe deff geschrottet ?!? IRRE...
Er hat warschenlich vergessen die deff rauszunehmen oder hat sie drinn gelassen weil ihr ja öfter mal so lustig seid und nur 800 katas schickt...
 

1xhunterx

Gast
jaja mal ganz rugig bleiben mein lateinlehrer würde sagen:
vasua vacua maxime sonant;)
 

DeletedUser52687

Gast
das is hier halt gehobenes NIVEAU....entweder man kann latein und is schlau oder man kann es nich uns hält die fresse^^
das geht halt nich bei einem iq unter raumtemperatur^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De.S.

Gast
dann wissen wir ja auch endlich, wieso du immer deinen Mist zu allem dazu gibst^^
 

haesli

Gast
das is hier halt gehobenes NIVEAU....entweder man kann latein und is schlau oder man kann es nich uns hält die fresse^^
das geht halt nich bei einem iq unter raumtemperatur^^

ich würde eher sagen, wir sind modern, und die lateiner etwas rückständig, den sind wir ehrlich, diese sprache ist relativ veraltet...:twisted:

aber wie sagt man, ales ist eine sache des betrachters, bzw des standpunktes den er vertritt....

gruss haesli
PS:doch, ich kan latein, aber ich mag es net, genauso wie französisch, wobei man sich streiten kann welche sprache schlimmer ist...;-)
 

KamiSutra

Gast
Also ich wussts auch nicht.....Französisch als 2 Fremdsprache eben :)


Nun gut....ähm ich höre mal mit dem OT auf :X


EDIT: @haesli....sag bloß ihr musstet Frz. UND Latein lernen? -.o

PS: Ich höre warscheinlich doch nicht mit dem OT auf -.-
 

Bavarion

Gast
tja solange es nur franze und latein is;-)
ich musst sogar noch englisch lernen:-(
gymnasiale schulbildung halt, hätte auch noch spanisch oder italienisch als 4. fremdsprache wählen können, das war aber freiwillig-->keinen bock auf nochmehr sch**** sprachen, die man eh nicht braucht im leben
 

1xhunterx

Gast
jop is ja auch egal ich finde lateinisch ist zwar lässtig aber so nette kleine zitate sind so am rande doch nicht schlecht..^^
da denken die anderen man WÄRE klug..:mrgreen:
 

Mighunter2

Gast
Spamthread?!?
wenn ihr mal wieder Btt kommen würdet wäre das klasse :)
ansonsten plz Close
 

De.S.

Gast
Dass DF jetzt Calu adelt, wo Ring net mehr da ist

@bavarion: englisch ist doch ne super sprache. Nur 1 Artikel, keine Groß und Kleinschreibung... Einfach herrlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52687

Gast
groß-und kleinschreibung gibt es!
aber englisch is wirklich leicht^^
latein is auch gut^^
(dorfi)
 

haesli

Gast
tja solange es nur franze und latein is;-)
ich musst sogar noch englisch lernen:-(
gymnasiale schulbildung halt, hätte auch noch spanisch oder italienisch als 4. fremdsprache wählen können, das war aber freiwillig-->keinen bock auf nochmehr sch**** sprachen, die man eh nicht braucht im leben

ich hätte net gedacht, dass ich mal voll und ganz deiner meinung bin, aber so kann man sich irren...:eek:

und jo, ich habe latein, englisch und französisch als pflichtsprachen gehabt, bzw habe es noch..., bin halt ein schweizer(ist aber net überal in der schweiz so...). am schlimsten ist französisch..., ich gehe in einem zweisprachigen kanton zur schuhle, und was die alles für *******e wissen wolen in französisch, ne absolute katastrophe....(an die 20 unterschiedliche zeiten müssen wir können...:-()

und zu wegen das wir off topic sind, na und..?? alle beteiligten, also calu wie auch DF sind es, und es scheint uns net zu stören...:)
 
Oben