• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der -Ring- geht, der Krieg bleibt!

haesli

Gast
kleine förmlichkeit df wollte doch den krieg oder??:twisted:

lies den ersten post von jan...;-)

krieg hatte DF mit RING, net mit CALU, und durch die aufnahmen von RING die calu tätigte waren wir praktisch zu diesem schritt gezwungen, bzw calu hat uns drum gebeten...:twisted:

und hm, dan haben alte calu spieler angefangen an zu greifen, und net ich die alt eingesessenen...

naja, hatte dan längeres gespräch mit life, er wllte krieg auf die ex-ringler ingrenzen, soll heissen die anderen accs raushalten, war mir egal, bzw so recht wie andersrum auch...^^
aber seinen membern das zu sagen hat er dan doch net geschaft..., und wie er dan mit den membern von DV geredet hat mag ich gar net erwähnen..., der redet hier das eine und 5min(jo, net länger) später sagt er schon was komplet anderes...

gruss haesli
PS:zwei dinge, setzt life ab, egal ob calu noch zu reten ist oder net, weiterbringen tut er euch net wirklich...
und bitte kickt diesen sistbeie oder wie der heisst...., noobs sind ja gut und recht, aber 30sekunden abstand zwischen den ags ist dan doch etwas gar viel...(bei laufzeiten von 26stunden und zumteil in den nachtbonus hinein...)
 

Lumi25

Gast
man, ich warum ihr hier alle jammert weil ich mal die wahrheit ausspreche!
entweder passieren sehr wenige aktionen oder ihr seit einfach alle zu schlecht um mal ein paar dörfer vom gegner zu adeln!

Du bist echt gut Keule selber traut dein Stamm sich nichts zu aber hier die Klappe ganz groß aufreißen. Im Stamm DF gibt es genug Aktionen gegen andere Stämme. Kannst ja mal bei No Mercy nachfragen.

wir pflegen sehr gute kontakte zu fc und das wir ein (sehr gutes und auch sehr lang bestehendes) bnd mit fc haben müsste dir eigentlich bekannt sein. (wenn du den treat von viva gegen fc gelesen hättest!)

Na ja war klar, dass ihr mit der großen Bedrohung lieber kuschelt. Aber auch die BND-Politik von FC kann sich ändern.

gruß
Lumi25
 

Keule1990

Gast
Du bist echt gut Keule selber traut dein Stamm sich nichts zu aber hier die Klappe ganz groß aufreißen. Im Stamm DF gibt es genug Aktionen gegen andere Stämme. Kannst ja mal bei No Mercy nachfragen.

mann...ihr seit die echten helden... bloß nich gegen die großeno_Oo_Oo_O


Na ja war klar, dass ihr mit der großen Bedrohung lieber kuschelt. Aber auch die BND-Politik von FC kann sich ändern.

gruß
Lumi25

was heißt große bedrohung??? wir hatten schon ein bnd mit fc, da hatte fc keine 8 mio pkt und wir hatten noch nich mal eine front!
wir haben mit fc zusammen gekämpft, sei es gegen bima oder viva...
 

Lumi25

Gast
mann...ihr seit die echten helden... bloß nich gegen die großen

Danke für deine Bestätigung, dass du gar nicht erst nachguckst in unserer Akte.
Das No Mercy nicht ein ebenbürdiger Gegner ist weiß ich selber allerdings lief auch schon Aktionen gegen ebenbürdige Stämme (von den Punkten her). Darunter befanden sich unter anderem RING oder Muk und noch ein anderer. Kannste ja mal suchen.

gruß
Lumi25
 

DeletedUser40259

Gast
Das war aber ein kurzes Intermezzo. Schon wieder Angst vor DF gehabt und jetzt zu einem BND PS geflüchtet und dabei wieder Leute wie Jan3Sobieski im Stich gelassen?
 

einsfuffzig

Gast
ich glaube das du gar nicht involviert bist, warum wir gewechselt sind. wovor sollten wir angst haben? die 4 acc die gewechselt sind, haben nicht mal angriffe bekommen wo wir hätten angst haben müssen. nu könnt ihr mal langsam aufhören solch ein zeug zu labern. das geht mir langsam auf den senkel. stellt euch ruhig doch mal vor das man auch seite an seite kämpfen kann, ja sowas soll es geben. im stich gelassen haben wir niemanden, wir haben nur die konsequenzen aus der letzten zeit gezogen. wir hatte unsere gründe


mfg einsfuffzig


p.s. lasst uns endlich mal vernünftig miteinander spielen, es ist keinem geholfen immer wieder irgendwas zu erzählen was denn doch nicht stimmt
 

Lumi25

Gast
Ich denke wir sollten die Diskussion hier im öffentlichen beenden. Ich sag dazu nur, dass der Bavarion-Account sein Verhalten ändern muss wenn dieser bei PS bleiben will. Ich bin da derzeit ziemlich skeptisch, denn Alexander der Große 92 hat nur von einzelnen CALU-Membern Deff bekommen.

gruß
Lumi25
 

Alexander der Große 92

Gast
zu bavarion kann ich nur sagen dass er überhaupt sich nicht am deffen irgend welcher mitspieler beteiligt hat. das wird aber ps noch merken, wen die sich da ins boot geholt haben.
 

einsfuffzig

Gast
dazu würde ich jetzt gerne mal eine meinung von ps hören ;-):)
 
Oben