• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Schabernack-Thread des JohnDorian.

Reaktionspunktzahl
1.046
Werte DS-Gemeinde,

da ich in unregelmäßigen Abständen gerne mal eine Kleinigkeit vorbereite dachte ich mir, dass ich damit ja nicht permanent die Aktuellen Geschehnisse belasten muss. Ob es nun Spielerbewertungen, Stammesbewertungen, Diplomatie-Analysen, Kriegsberichte, Propaganda-Texte oder sonstiges sein mögen - Alles wird sich von nun an in diesem Thread wiederfinden.

Und es wäre doch auch langweilig, wenn man nicht direkt mit einer Kleinigkeit beginnen würde!

Dafür im Vorfeld eine elementare Frage:
Wie wird die Königsklasse der DS-Spieler bestimmt?

Na, wer weiß es?
Selbstverständlich durch tägliche Awards!

Doch gibt es davon einfach zu wenig, um wirklich ausschlaggebende Ergebnisse zu bekommen.
In Zusammenarbeit mit den größten Größen der DS-Größen habe ich es geschafft, neue Awards durchzubringen.
Stolz darf ich euch nun den ersten präsentieren: Den "Facepalm-Award".

02-Facepalc5a7.jpg


Mit dem lockeren Begleittext "Sei ein Vollidiot!" bestückt, geht der erste Award dieser Art an.. steelplay!
Ich gratuliere dem (hoffentlich) fröhlichen Gewinner recht herzlich.

Lange Zeit sah es so aus, als wäre sein Stammeskollege Tharil ein heißer Anwärter, doch im Konflikt "Wer muss weniger für seine Buden tun?" hatte steelplay im Endeffekt doch ganz eindeutig die Nase vorn!

Steelplay4aa0.jpg


Mit seiner ausgeklügelten Taktik, die innerhalb der letzten zwei Wochen aus einem Stammeswechsel, dem Adeln von Ex-Stammeskollegen (Kriegsdampfer), dem Adeln von Barbarendörfern und dem Abstauben von 13 internen Buden bestand hat er es allen gezeigt und ist wie aus dem Nichts auf den ersten Platz der Rangliste geschossen! Die Belohnung war neben dem Ranglistenplatz und diesem tollen Award auch ein Aufstieg vom Wing in den Hauptstamm! Da machen die anderen DS-Spieler große Augen.

Nicht desto trotz will ich auch zu den beiden Feindes-Adelungen gratulieren. Ganz ohne schien es ja dann doch nicht geklappt zu haben.

Wer nun neidisch ist und sich fragt: "Wie macht der das und warum kann ich das nicht?"
Selbstverständlich kannst du das! Finde einfach genug dumme, die mit dir eine Welt starten, um sich danach von dir aufadeln zu lassen oder dir die Buden hochziehen.

Sollte es mit dem Weltensieg am Ende nicht klappen, so sei dennoch gewiss:
Du hast dich in den Gedanken der Spieler verewigt, hattest deine "3 Minutes of Fame" und zumindest in meiner Hall of Shame.. ähhh.. Fame.. bist du gelandet.

Hochachtungsvoll
JohnDorian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
296
das traurige daran ist, dass er nur einer von vielen ist.
vllt hat er das ganze noch ne stufe extremer betrieben, aber wie viele der accs aus den top 10-20 (evtl sogar noch weiter) gibt es die eine ähnliche akte zu lesen haben?

dennoch schöner post, gerne mehr :)
 

Miki.

Gast
Ich bin mir sicher JD findet heute noch die Zeit alle 20 Spieler zu untersuchen auf die "Preisleistung"
Bash zu Adelung

Intern adeln tut jeder hin und wieder.Aber bei manchen ist es bei Weltenstart vorprogrammiert
Bei anderne ist es

- Das Sprungdorf
- Dorf leihen
- Dorf überadeln/vorzeitig unabsichtlich adeln und dann behalten
- Punktezahl senken damit die Moral besser wird und kurzfristig Dörfer abgeben usw usw

Gibt genug normale Gründe auch ;)
Ich zb. hab 3 gratis erhalten, weil ich aber für EXAKT diese 3 Dörfer auch 10K Einheiten beseitig habe
Und da er aufhört überlässt er mir die von mir damals gecleanten

Aber das machen die Bashpoints ja wie gesagt wett

Nur das was er abzieht ist erbärmlich und lächerlich :)
 
Reaktionspunktzahl
1.046
JD. willst du mit mir auf einer neuen Welt starten ?

Natürlich nur wenn du inaktiv wirst ;)
Was heißt werden? Das bin ich immer!

Ich bin mir sicher JD findet heute noch die Zeit alle 20 Spieler zu untersuchen auf die "Preisleistung"
Bash zu Adelung

Intern adeln tut jeder hin und wieder.Aber bei manchen ist es bei Weltenstart vorprogrammiert
Bei anderne ist es

- Das Sprungdorf
- Dorf leihen
- Dorf überadeln/vorzeitig unabsichtlich adeln und dann behalten
- Punktezahl senken damit die Moral besser wird und kurzfristig Dörfer abgeben usw usw

Gibt genug normale Gründe auch ;)
Ich zb. hab 3 gratis erhalten, weil ich aber für EXAKT diese 3 Dörfer auch 10K Einheiten beseitig habe
Und da er aufhört überlässt er mir die von mir damals gecleanten

Aber das machen die Bashpoints ja wie gesagt wett

Nur das was er abzieht ist erbärmlich und lächerlich :)
Die Zeit habe ich leider nicht, da noch drei Klausuren bis Ende der nächsten Woche anstehen und ich mich nur mal für 10 Minuten ablenken wollte. :)

/ JD.
 

DeletedUser128902

Gast
Schade knapp net dran :( aber ich bin auch gut :D also intern und so <3

Naja eign ist das ja alles taktik :D der kleine acc den man schon geadelt hat hat nunmal billigere ags ^^ und deswegen bringts mehr wen er erst adeln und ich nach und nach die von ihm adel <3 :p

 

Miki.

Gast
Haha sry gewünscht waren nur die Top 20..Hätte ja auch weiter runter können^^
 

Miki.

Gast
Ich habe NUR die Spielerakte reinkopiert mehr nicht^^ Angaben ohne GEwähr hätt ich wohl dazu vermerken sollen
 

LongDongTimmy

Gast
was ist hier los? wurde die produktion aufgrund geringer nachfrage eingestellt? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen :O
 

DeletedUser148006

Gast
Wäre auch mal wieder interessiert an einer kurzen Top 20/25 Analyse, wer liefert?
 

victor regis

Gast
Rang 1: MaxiBro
- 10 Internadelungen
- 250k Offbashs eher schwach
- Guter Stamm (auch wenn viele Internadelungen)
4/10

Rang 2: Gentanii
- 2 Internadelungen
- 500k Offbashs und auch knapp 500k Deffbashs
- Rang 7 Bashis
8/10

Rang 3: Getonmyhorse
- 13 Internadelungen
- 610k Offbashs ist stark
- Guter Stamm
5/10

Rang 4: MikeTysen
eigener Acc, daher keine Berwertung.

Rang 5: RecOne-G
- 1 Internadelung
- 533k Offbashs
- Guter Stamm
9/10

Rang 6: steelplay
- 22 Intern- bzw Barbarenadelungen
- 250k Offbashs
0/10

Rang 7: DorfDestruction
- 330k Offbashs
- 7 Internadelungen
- Guter Stamm
5/10

Rang 8: *Und*GeAdElT*
- 240k Offbashs und 340k Deffbashs
- keine Internadelungen
- zum Stamm muss ich wohl nichts sagen
6/10, da fehlende Bashis (=> arbeitet wohl sehr viel mit Bashern und Deffern)

Rang 9: pirateblack
- 2 Internadelungen
- 368k Offbashs
- Guter Stamm
6/10

Rang 10: eartis
- 610k Offbashs ist stark
- 13 Internadelungen
5/10

Rang 11-25 folgt heute Abend irgendwann.
 

DeletedUser154581

Gast
zum pony acc muss ich aus eigenem interesse sagen dass 7 der internen adelungen selbt gebasht sind... also keinesfalls free buden im eigentlichen sinne ^^
ein spieler hört auf und gibt keine uv... spielt aber sehr def lastig...
und zweimal wurden von dem mit dem ich fusioniert hab buden geadel die ich selbt gecleant hab (die beiden buden von jeggi) also daher is es immerhin deutich weniger als es den anschein hat mit "klassischem" internadeln ^^
 

victor regis

Gast
zum pony acc muss ich aus eigenem interesse sagen dass 7 der internen adelungen selbt gebasht sind... also keinesfalls free buden im eigentlichen sinne ^^
ein spieler hört auf und gibt keine uv... spielt aber sehr def lastig...
und zweimal wurden von dem mit dem ich fusioniert hab buden geadel die ich selbt gecleant hab (die beiden buden von jeggi) also daher is es immerhin deutich weniger als es den anschein hat mit "klassischem" internadeln ^^

Habs nur auf die Schnelle gemacht und hab kurz die Akten überflogen. Bin nämlich gerade "eigentlich" am lernen :D
 

DeletedUser158309

Gast
wer gentanii 8/10 gibt, hat die kontrolle über sein leben verloren !
 
Oben