• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der schlechteste und unbeliebteste Spieler...

  • Themenstarter DeletedUser132684
  • Startdatum

DeletedUser135775

Gast
ich fand die Intention von hypathia anfangs sehr witzig. er hat sich selber mit einem sehr schönen Text als den schlechtesten hingestellt. sehr schöner Humor ;)

was jetzt aber hier abläuft, ist ja unterste Schublade.
wenn ihr schon andere schlecht machen und flamen wollt, dann packt das wenigstens in eine etwas schöner Hülle ein, so wie hypathia es gemacht hat!
Propas oder auch eure Rap-Flames sind dafür perfekt geeignet, aber sowas hier gehört einfach nur gelöscht.

und um dem Vorwurf vorzugreifen: nein, mein ehemaliger s67-acc wurde noch nicht genannt.

Pussy :mrgreen::mrgreen:

Damit biste eindeutig der unsympatischste Spieler... :p
 

DeletedUser

Gast
Schön verpacken sagst du...

Joker2012 ist der schlechteste Spieler auf W67.

Passt das jetzt so?
 

DeletedUser132684

Gast
Hey U, ich will euch nicht dissen,
doch mies und unbeliebt spielen,
dies solltet ihr endlich echt wissen,
das kann nur Hypa unter euch vielen.

Ihr glaubt´s nicht? Ich kann´s nicht fassen,
Drum hau ich jetzt hier noch mal voll inne Tasten.
Denn egal wie tief das Niveau ist gesunken,
ihr habt den Bodensatz noch lang nicht getrunken,
wenn ihr mir nicht believed, mir nicht glaubt,
wie sehr uns Verstand wurde geraubt.
Ist auch egal, durch wen er uns fehlt,
das Ergebnis ist einzig, was zählt.

Drum lest nur, was wir noch alles nicht können:
Wir können nicht hailen, wir können nicht gönnen.
Das war schon so auf all unsren Welten,
wer nicht hailen kann, kann auch nichts gelten.
Bin voll aggro, denn wir können nicht flamen,
für jeden Versuch da muss ich mich shamen.
Hey, und das Schlimmste, ist auch noch das Beste,
ich will euch nicht leimen,
wir können nicht rhymen.

Alles klar? Ich will euch nicht dissen,
doch schlecht und unbeliebt spielen,
dies solltet ihr jetzt endlich wissen,
das kann nur Hypa unter euch vielen.




So verging meine Zeit,
die auf Erden mir gegeben war ;-)
 
Oben