• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der schlechteste und unbeliebteste Spieler...

  • Themenstarter DeletedUser132684
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn ich wüsste wer du ingame bist , könnte ich dich für diesen Satz feiern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kennt jeder meine Identität!
Schande über dich ! Verräter :evil:
 

DeletedUser

Gast
matze ist grad zum schlechtesten und unbeliebtesten spieler aufgestiegen. verräter ohne gleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Bach to topic hier: Der schlechteste Spieler ist und bleibt Joker2012, ist so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Möchte es dem Pup trotzdem mitteilen jeder hat ein Recht darauf.




























































































<3
 

DeletedUser

Gast
Joker2012 war schon eine Nummer für sich, ganz klar! :-D
die anderen hier genannten kenne ich nicht wirklich.
 

DeletedUser59452

Gast
ich fand die Intention von hypathia anfangs sehr witzig. er hat sich selber mit einem sehr schönen Text als den schlechtesten hingestellt. sehr schöner Humor ;)

was jetzt aber hier abläuft, ist ja unterste Schublade.
wenn ihr schon andere schlecht machen und flamen wollt, dann packt das wenigstens in eine etwas schöner Hülle ein, so wie hypathia es gemacht hat!
Propas oder auch eure Rap-Flames sind dafür perfekt geeignet, aber sowas hier gehört einfach nur gelöscht.

und um dem Vorwurf vorzugreifen: nein, mein ehemaliger s67-acc wurde noch nicht genannt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich selbst schlecht dagestellt, bin ich jetzt auch unterste schublade :confused::confused:
 
Oben