• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser129507

Gast
Darki Hasi lese das hier jetzt erst,danke für den Glückwunsch,wir wursten ja auf der 103 weiter,wer von den alten hier bock hat einfach mal anschreiben;-)
 

DeletedUser44278

Gast
der war da mal auf der 1:cool:
und die bobs sind jetzt im richtigen stamm angekommen (die hießen wirklich so).
 

DeletedUser

Gast
7 FUCKING VIEWER AUF DEM FORUM?! WAS IST DENN LOS MIT EUCH?! :cool: :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Oh fkn frieda darauf fällt mir gar nix ein weils so schwach is :mrgreen:

chris
 

DeletedUser129507

Gast
Ich dachte hier würde endlich mal komplett Ruhe einkehren :S :mrgreen:
 

Kreuzritter-

Gast
Hallo :)

Weiß eigentlich jemand, ob einige Spieler von w41 jetzt auf einer anderen Welt spielen?

Vielen Dank schonmal im voraus :)
 

DeletedUser105704

Gast
Totengräberdarky am Start :D

@Kreuzritter DU hast wohl schon antwort bekommen denk ich, oder? :mrgreen:

mal abgesehen von der Frage ob noch w41ler Woanders spielen, lesen denn noch andere 'alte' Kameraden hier die Freds?

also GELD, NI, SyD, ddp, VG, WaL, PHX und soweiter? ^^

Peace! :*
 

DeletedUser129507

Gast
Immer wenn du schreibst schau ich nach,weißt du doch Darky :p :mrgreen:
 

DeletedUser105704

Gast
26.09.14, 03:16
06.10.14, 20:10

Und so schnell auch :D

Aber ansonsten ist hier wohl tote hose, ne?^^

Schade eigentlich...
 
Reaktionspunktzahl
70
ja,das hat sich sogar zu mir durchgesprochen,aber ich kanns irgendwie nicht glauben,weil immer noch ar in der rangliste zu finden ist:D
 

DeletedUser

Gast
Witzig hier immer noch aktive Spieler zu entdecken, obwohl man den Fred vor guten fünf Jahren erstellt hat o_O
Also ich kenne noch 'n paar Spielerchen, die sich auf anderen Welten oder SDS Runden eingenistet haben...
 

DeletedUser105704

Gast
Joa ein paar habens iwie noch weiter geschafft :D

@Kreuzritter Max: Mit wem hast du denn noch so Kontakt?

Auf der 103 munkelt man, gäbe es noch paar 41ziger ;)
 

DeletedUser129507

Gast
o_O noch ein Dino meldet sich :) shockwave spielt ja auch nur leider auf der 105 :S
 

DeletedUser

Gast
Joa ein paar habens iwie noch weiter geschafft :D

@Kreuzritter Max: Mit wem hast du denn noch so Kontakt?

Auf der 103 munkelt man, gäbe es noch paar 41ziger ;)

... weiter geschafft? Keiner hat's weiter als *EC* geschafft... Sieger der Herzen W41zig... ;-)

103? test?? Frieda im Stamm??? Kann nix sein.....:p

Grüße an Alle 41ziger..............................
 
Reaktionspunktzahl
0
Grüsse an alle alten 41-er.
Hab gerade an euch gedacht und deswegen mal hier reingeschaut. Aber scheinbar nix mehr los.
Wal schon gewonnen?
 

DeletedUser129507

Gast
o_O Nina na alles klar? Ja wir haben schon seit längerem gewonnen,aber die Korruption hat in unseren Herzen überlebt :) :(
 
Oben