• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Spam... Da darf der Spamlord nicht fehlen :p... Aber lasst mal die Karte vom Boldi in Ruhe... die ist fast so schön wie meine... Aber nur fast :p...

Meine kriegt Ihr aber nicht :p...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Was daran ist den flame?
Ich mag grün :evil:

Wer hat gesagt, dass das nen Flame war, ich habe euch nur lieber schon einmal im vorraus die Schuld dafür gegeben, das shier geflamt wird. irgendein opfer rbaucht man ja imemr, und da Jessica anscheinend nicht hier ist, muss halt wer anders herhalten :p
 

DeletedUser105150

Gast
Das hätt ich nun nicht von dir gedacht. Werd wohl doch die GEZ zahlungen einstellen müssen.
Auf die Korrupten ist wohl auch kein verlass mehr
 

DeletedUser

Gast
@alxy ^^Ich hab genug davon da brauch ich nicht noch Jay und Vibes^^

Und ich frag mich halt wer erlaubt hat die beiden wieder auf die Forenwelt loszulassen und das auch noch gemeinsam als wäre einer von dennen nicht schon schlimm genug
 

DeletedUser44278

Gast
hier wars eh zu ruhig, da haben wir die zwei mal wieder bitter nötig :)
 

DeletedUser105150

Gast
nicht du auch noch.... nur weil ich nicht zu allem was poste heisst das nicht das ich nicht alles mitlese.
@alysander. immer noch typisch Frau. Zu allem den Senf dazugeben, auch wenn man nix zu sagen hat:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Den hab ich nicht aufgemacht, aber musste ja ein blöder komentar kommen.
Bist scheinbar auch eine Frau?
 

DeletedUser44278

Gast
och komm jayq, wir machen doch nur spaß^^ ist doch tatsache, jetzt ist wieder was los :) und sogar mal ohne phx-ut-flames :)
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von Defence 232 Beitrag anzeigen
auch ich hab ab und an,wenn auch nur recht selten,eine feminine seite gehabt(allerdings nur ingame...)...


lol..dachte wirklich immer das de ne frau bist^^

xD :):):):mrgreen:

schreibt er wie eine ? :)
 

DeletedUser96174

Gast
weiß nich iwie war ich echt ohne hier jetz nur iwen veräppeln zu wollen immer der meinung das "er" ne "sie" is^^
 

DeletedUser104472

Gast
@alxy ^^Ich hab genug davon da brauch ich nicht noch Jay und Vibes^^

Und ich frag mich halt wer erlaubt hat die beiden wieder auf die Forenwelt loszulassen und das auch noch gemeinsam als wäre einer von dennen nicht schon schlimm genug

dich braucht auch keiner da^^ alsoo psssst...


der spamforum is eh viel cooler :D darf ich spamen so viel wie ich will mit allen anderen spamer :D

und die Schlapperzunge sagt net ma was :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm wie läufts so bei Phx habt ja heute wiedermal ganz schön Dörfer verloren^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, und wos die Dörfer nichtw aren, warens die kattas, die den rest erledigt haben. bestes Beispiel Ici tribute mit einem Punktedefizit von 270k :D
 

DeletedUser

Gast
Erstens Stimmt das nicht^^

und zweitens erfreue ich mich auch daran wenn andere adeln^^
 

DeletedUser117040

Gast
Ach warum,es wird etwas aufgeräumt und dann läuft es um so besser.
 
Oben