• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Phx hat gestern gut Dörfer mal wieder verloren. Ob es was damit zu tun hatte:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
laut dem profil ihres neuen stammes haben die drei phx von sich aus verlassen.
das stellt phx jetzt zwar auch nicht unbedingt in ein besseres licht, aber nunja. ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
Man munkelt, dass bei PhX grad intern der Bär steppt :)

Der Phönix kriegt wohl die Vogelgrippe :mrgreen:
 

DeletedUser117040

Gast
Ja das mit der Vogelgrippe war auch witzig.Scherz beiseite. Mit frischem Elan kann viel passieren.Und es gibt Zeiten wo Veränderung auch zum Erfolg geführt hat.Leider wird es nicht der Eure sein.
 

DeletedUser44278

Gast
hm, erinnert mich an: wir sind besser :)
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor:)
 

DeletedUser96798

Gast
Meinst du nicht, dass die Aussage einer gewissen Logik entbehrt? Bei euch hören Schlüsselspieler auf oder gründen nen neuen Stamm, Frontaccounts werden mitten in der Großoff neu besetzt und die SF ist zerstritten bis auf die Socken.

Nebenbei behandelt die Main den Wing wie nen lästiges Anhängsel und ihr könnt große Teile eurer Front nicht deffen.

Und das alles innerhalb einer einizigen großen Offensive :)

GELD hat zwar noch nicht sonderlich viel geadelt seit gestern, das liegt daran, dass die Frontspieler keine Zeit hatten, wird aber heute und in den nächsten Tagen nachgeholt.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Off nur die erste Welle war, ab jetzt gibts Dauerbashing :p

hm, erinnert mich an: wir sind besser
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor

hehe das gleiche hab ich mir auch gedacht xD
 

DeletedUser105150

Gast
Jaaaa, endlich wieder offener Schlagabtausch hier :mrgreen::mrgreen:

Wer wird gewinnen?

1. Geld
2. PHX
3. Niemand
4. Mir egal
...
50. WAL
.....
100. Pro
 

DeletedUser

Gast
Wie gut das dein Stamm nicht mal in deiner eigenen Aufzählung auftaucht^^ Aber auf den setzt wohl nicht mal mehr UT *hust*

Heute 18:30
DerNonverbaleHeld Man munkelt, dass bei PhX grad intern der Bär steppt

Der Phönix kriegt wohl die Vogelgrippe

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser117040

Gast
Nun ja,Hochmut kommt vor dem Fall.Geniesst doch euren Erfolg in vollen Zügen.Ich gönne euch das.
 

DeletedUser117040

Gast
zur Erklärung : Ihr jubelt wieviele Dörfer wir verloren haben.Jubelt über jedes Dorf was ihr behalten dürft.Langeweile wird sicher nicht mehr aufkommen.
 

DeletedUser105150

Gast
Wie gut das dein Stamm nicht mal in deiner eigenen Aufzählung auftaucht^^ Aber auf den setzt wohl nicht mal mehr UT *hust*



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe uns mit absicht nicht mit in die Liste aufgenommen. Denn es geht ja nicht um uns in dieser Debatte sondern um die Stäme die ich zur Auswahl gestellt habe.
Aber ich habe vor euch ja noch viele Positionen in der Liste offen gelassen
 

DeletedUser

Gast
Die wir behalten können^^

Wollen wir mal ne Statistik machen wieviele Dörfer wir geadelt haben und wieviel ihr? Ich meine nur zu erklärung ich weiß ihr kennt nur Intern adeln aber wir sind Feinde wir stellen Dörfer nicht frei ;D
 

DeletedUser

Gast
Nur der Statistikhalber.....


Side 1:
Tribes: PRO PRO²
Players:

Side 2:
Tribes: PhX Benu
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 316
Partei 2: 46
Unterschied: 270

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,024,085
Partei 2: 411,476
Unterschied: 2,612,609

image.php



-------------------------------------------------------

Side 1:
Tribes: PRO PRO²
Players:

Side 2:
Tribes: PhX Benu ~UT~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 804
Partei 2: 82
Unterschied: 722

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,622,393
Partei 2: 749,704
Unterschied: 6,872,689

image.php
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ihr es gerne hättet, eure Großoff hat damit leider garnix zu tun. Die war zwar schön und hat den ein oder anderen Bauernhof geplättet, aber das lag an Dingen, die schon in ruhigen Zeiten im argen lagen....nun hat sich das so weit geklärt.

Ich mein, ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt, aber wir wären ja heute nicht auf der Landkarte, wenn unsere SF durch 3k Angriffe, oder wieviele es auch waren, zerbrechen würde.....
 
Oben