• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser44278

Gast
irgendwas macht phx falsch^^
es gibt auf dem server dutzende stämme die schwierigkeiten hatten oder haben. aber es gibt hier auf dem server nur zwei stämme, die ständig eins auf die mütze bekommen (oder federn lassen :)) und immer sagen, sie seinen toll und sie würden die anderen platt machen. ich mein, bei den römern könnte man noch ne art mutmachen sehen. hat auch teilweiße funktioniert, also das mutmachen, der rest halt eher weniger, aber egal. nur bei unserem häufchen elend (asche) ist nicht mal das der fall^^
das ist einfach nur unterhaltung des publikums. und bis zu einem gewissen grad ist das auch durchaus amüsant:p, nur irgendwann wirds zuviel ;-)

apropos, die römer haben die nächste entwiklungsstufe ihres reiches erreicht. die spätrömische dekadenz hat den höhepunkt erreicht. mit der rekrutieren der barbarischen horden von elsx schicken sie nun andere in die schlacht, die für sie kämpfen sollen^^ (nur geht das nur bei off, mit deff klappt das nicht so ganz:cool:)
 

DeletedUser105150

Gast
Ich find die Spekulationen hier einfach genialst.
Keiner weiß was genaues, aber jeder hat was dazu zu sagen. Das ist echt genialst.
Zumal wenn man weiß was WIRKLICH dahinter steckt.

Finde es auch sehr amüsant das man UT immer wieder als 2. Wing von PHX bezeichnet.
Scheinbar seit ihr da sehr erkentnissresistent, wenn man euch immer und immer wieder sagt, dass dem nicht so ist und es nicht so kommen wird.

Sonst fange ich mal an und behaupte das der Massenstamm PRO eigentlich nur der Wing von WAL ist, die wiederum nur das machen was von GELD vorgeschrieben wird. Denn wir alle wissen ja das nur die Korrupten wirklich Macht haben das System zu stürzten.

Aber spekuliert ihr mal weiter, glaubt an die Statistiken und Zahlen die ihr nicht selbst gefälscht habt.
 

DeletedUser44278

Gast
hey, ich hab nie behauptet, das ut ein anhängsel von phx ist. auch wenn es früher vlt eines war :mrgreen:
aber ne menge verlorener dörfer bei kaum eigenen feindesadelungen spricht bände ;-)
 

Force of Shadow

Gast
Hmmm, irgendwie wüsste ich nicht, dass wir proklamieren, die besten zu sein. Und auf die Mütze bekommen ist auch nicht unbedingt dasselbe wie Member zu verlieren.....wer gehen will, der geht halt, aber dann muss er alleine klarkommen...und wie ich unsere lieben Feinde so kenne, machen die diesen das Leben mehr als schwer.

Und hier schonmal schöne Grüße an die Spione in unserem Stamm, mir tun sie nur leid, dass sie wirklich jeden Text in unserem Forum lesen müssen^^
 

DeletedUser105150

Gast
naja zum glück klärt man die wichtigen Sachen ja nicht mehr im Forum :)
 

DeletedUser96798

Gast
fabsi, kannst du den ganzen wulst hier vlt in nen neuen thread verpacken?

wäre superb ;-)
 

Fabsian

Gast
fabsi, kannst du den ganzen wulst hier vlt in nen neuen thread verpacken?

wäre superb

Sag mir ab wo, und wie der Fred genannt werden soll :mrgreen:
Ich mag euch, schön wie ihr euch gegenseitig belegt und das auch noch ohne direkte Beleidigungen, *Popcorn hol* *Popcorn mampf*
 

heldenhaft1

Gast
Sag mir ab wo, und wie der Fred genannt werden soll :mrgreen:
Ich mag euch, schön wie ihr euch gegenseitig belegt und das auch noch ohne direkte Beleidigungen, *Popcorn hol* *Popcorn mampf*

dir fällt da doch immer was ein Schlapperzunge..wir verlassen uns einfach wie immer auf dich^^
 

BoLdI XxX

Gast
langweilig geworden ists hier im pub...
hau doch mal einer wieder ein interessantes gesprächsthema aufn tisch! :)
 

ElPopelos

Gast
langweilig geworden ists hier im pub...
hau doch mal einer wieder ein interessantes gesprächsthema aufn tisch! :)


Ich möchte an dieser Stelle mal ein kleines Plädoyeer an alle Opfer richten, sich doch bitte nicht länger zu löschen, sonbst ist hier ja bald alles grau und ie Welt wird öde und langweilig.

Macht doch einafch keinen Spaß, wenn ganze Kontinente grau werden :(

Ansonsten habt ihr andern nun endlich wieder die Cahnce, aufzuholen.
Zum ersten mal seit 3 Wochen haben wir weniegr als 500 Adelungen innerhalb der letzten 7 Tage geschafft :(
http://de.twstats.com/de41/index.php?page=achievements&display=tennoblewin

Aber irgendwann gehen halt jedem mal die Ags aus^^
 

DeletedUser115326

Gast
Na, wenn sich auf der Welt nur die Opfer löschen würden, wären wir ja schon nen riesen Schritt weiter ;-(
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich möchte an dieser Stelle mal ein kleines Plädoyeer an alle Opfer richten, sich doch bitte nicht länger zu löschen, sonbst ist hier ja bald alles grau und ie Welt wird öde und langweilig.

Macht doch einafch keinen Spaß, wenn ganze Kontinente grau werden

sowas von word

außerdem muß ich doch den 14 mio offbashes,die ich seit meiner accübernahme erreicht haben soll,gerecht werden;-):mrgreen:

(dabei waren es bis jetzt einschließlich gestern nur 2 mio offbashes:()

alternativ wäre ich fürs deffen von inno-seite aus in den grauen-so um die 15k deff pro dorf,damit das grauadeln etwas attraktiver wird...:mrgreen:
 

ElPopelos

Gast
na wenn du sonst keine sorgen hast... ;-)

Hey, bei uns fliegt jeder, der die gesteckten Ziele nicht erreicht. Mit irgendwas muss man den leuten ja Feuer unterm Hintern machen.
Vibes/Heldenhaft hat es ja auch nur geradeso eben geschafft mit 120 geadelten Dörfern innerhalb des letzten Monats am ball zu bleiben :D
 

Fabsian

Gast
alternativ wäre ich fürs deffen von inno-seite aus in den grauen-so um die 15k deff pro dorf,damit das grauadeln etwas attraktiver wird...

brilliante Idee, ab ins Ideenforum damit, jedes Dorf was grau gemacht wird, bekommt auch Deff rein, super Idee, dann sieht man wenigstens nicht mehr, wer nur aufadelt :mrgreen:
ElPopelos schrieb:
Hey, bei uns fliegt jeder, der die gesteckten Ziele nicht erreicht. Mit irgendwas muss man den leuten ja Feuer unterm Hintern machen.
Vibes/Heldenhaft hat es ja auch nur geradeso eben geschafft mit 120 geadelten Dörfern innerhalb des letzten Monats am ball zu bleiben :D

der Held der, wo doch maximal 2 Ags pro Tag dazukommen können, mal schaun wie lange er das Tempo durchhält :cool:
 

ElPopelos

Gast
der Held der, wo doch maximal 2 Ags pro Tag dazukommen können, mal schaun wie lange er das Tempo durchhält :cool:


Achwas, 2 Ags, ist doch kinderkacke, der moderne Mensch erfarmt sich zwei weitere Ags täglich :D

Aber da bodli sich ja was zuM Diskutieren gewünscht hatte, veröfffentliche ich mal die neuesten Kriegsstatistiken:

Side 1:
Tribes: GELD
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL=
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,003
Partei 2: 9,749
Unterschied: 746

chart





Wie man sieht, tobt seit letzter Woche der heftigste Krieg des Servers^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115326

Gast
das sind doch weltbewegende Dinge, einige weren einen Teil ihrer kostbaren Zeit täglich mit dem Kopf in den Stammesakten verbringen um diese doch so unglaubliche Entwicklung, die den Servern aus den Angel heben wird zu verfolgen...

wir sollten w41 in Barbarian umbennen^^
 

heldenhaft1

Gast
Vibes/Heldenhaft hat es ja auch nur geradeso eben geschafft mit 120 geadelten Dörfern innerhalb des letzten Monats am ball zu bleiben :D


boar wie fies eh^^dabei sahs ich tag und nacht am rechner^^
dafür gibbet moin bei sds uffn aller wertesten mein freund :)



der Held der, wo doch maximal 2 Ags pro Tag dazukommen können, mal schaun wie lange er das Tempo durchhält :cool:

jo fabsi...es hat eine ende gehabt heute..meine steilfahrt hat nach 1.1 millionen in einem monat ein ende^^
jetzt heist es den stamm nach ressis anbetteln :D
zum farmen bin ich namlich zu faul und hab keine farmen dafür^^und wal farmen???nunja ich hatte schon bessere ideen^^
 

amam12

Gast
Achwas, 2 Ags, ist doch kinderkacke, der moderne Mensch erfarmt sich zwei weitere Ags täglich :D

Aber da bodli sich ja was zuM Diskutieren gewünscht hatte, veröfffentliche ich mal die neuesten Kriegsstatistiken:

Side 1:
Tribes: GELD
Players:

Side 2:
Tribes: =WaL=
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,003
Partei 2: 9,749
Unterschied: 746

chart





Wie man sieht, tobt seit letzter Woche der heftigste Krieg des Servers^^

Die Statistik spricht deutlich für =WaL= :cool: :twisted: :mrgreen:
 
Oben