• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

der Stämme-Top 20-Laberfred

Reaktionspunktzahl
70
zum farmen bin ich namlich zu faul und hab keine farmen dafür^^und wal farmen???nunja ich hatte schon bessere ideen^^

dank der idee der königin hatten wir ja bei den pikten die kirchensteuer auf w41 eingeführt
ich hab gerade durch sichtung der unterlagen feststellen müssen,das einige stämme,u.a.wal,in der vergangenheit nachlässig im entrichten der steuer gewesen sind und somit gigantische außenstände aufgelaufen sind,die mal langsam beglichen werden müssten
GELD ist durch die aufnahme eines pikten ja sozusagen der rechtsnachfolger der pikten (allerdings nur auf w41;-):mrgreen:) geworden und hätte lt meinen juristen anspruch auf die kirchensteuereinnahmen

aus kulanzgründen könnten wir ja wal ratenzahlung anbieten und verzichten fürs erste auf die aufgelaufenen zinzen
allerdings ist mir zu ohren gekommen,das wal auch einige atheisten in ihren reihen haben sollen (in diesen falle bitten wir um eine eidesstaatliche versicherung in form einer uv-vergabe an einen korrupten ihrer wahl,das tatsächlich keine kirchen im acc errichtet wurden)
diese müssten selbstverständlich keine kirchensteuer zahlen-aber aus gründen der steuergerechtigkeit führen wir für diese atheisten ersatzweise entweder die vergnügungssteuer (ds ist ja ein hobby und so) oder die rundfunkgebühren (die durch unser GEZ-organ eingetrieben und verwaltet werden)

somit dürfte dieses leidige nur 2 ag/tag problem für die korrupten endgültig der vergangenheit angehören und wir könnten unsere zeit für sinnvollere tätigkeiten als farmen verwenden;-):mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
also wenn jemand die kirchensteuer eintreiben darf dann wohl die inquisition;-).
@amam12 word :)
 

DeletedUser

Gast
somit dürfte dieses leidige nur 2 ag/tag problem für die korrupten endgültig der vergangenheit angehören und wir könnten unsere zeit für sinnvollere tätigkeiten als farmen verwenden

farmen ist besser (lkav)(lkav)(holz)(lehm)(eisen)
bis du die steuern eintreibst hast du schon viel mehr gefarmt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sodann, Glückwunsch unseren Meeressäugern zum erreichen des 4Milleschnittes, nichtmehr lange, dann haben wir euch :p
 

DeletedUser

Gast
von mir auch herzlichen Glückwunsch,,einer der wenigen stämme wenn net SOGAR der stamm der seit beginn runf läuft bis auf die letzen aktionen(sladdi und co) aba das gibts in den besten familen imma mal ;-)
 

DeletedUser115326

Gast
Na zumindest ist er so vernünftig es gut sein zu lassen und nicht auf irgendwelchen Accs wieder zu kommen^^
 

DeletedUser115326

Gast
Ohje^^ ob der Erkentnis werd ich wohl nen Psychater brauchen ;-) Rechnung geht dann an den Held ACC, ist ja genug Geld da.

Der Kommentar war unter anderem Selbstironie.
 

DeletedUser

Gast
Von WAR kann keine Rede sein :)

jaa aber schöne Namen geben ist doch auch nicht ohne ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn Original EC'ler? Waren Duff und Heili nicht von Anfang an mit dabei?

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
von einer 360° front zu einer 540° front. jetzt kann sich keiner über mangelnde adelsziele beschweren :)
 

DeletedUser

Gast
das sind ganz legitime aufnahmen ihr luschen! :p
wir können auch nicht ewig vor uns hinschrumpfen an membern und brauchen mal neue leute.
also mal nicht schnacken! :cool:
 

DeletedUser44278

Gast
lol :)

das sind ganz legitime aufnahmen ihr luschen! :p
wir können auch nicht ewig vor uns hinschrumpfen an membern und brauchen mal neue leute.
also mal nicht schnacken! :cool:
mensch boldi, auch mal wieder da? hattest nen frosch im hals oder warum hat man von dir nichts mehr gehör:mrgreen:?
und schnacken wird in deiner nähe wohl eher niemand;-)
 

DeletedUser44278

Gast
walgesang? :mrgreen:
geil wie sau! ^^


ich war im urlaub. :cool:
glaubst gar nicht wie braun ich geworden bin... :p
blodi sieht inzwischen so aus:)
Erd-Frosch-B.JPG
 
Oben