• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Stämme-Top 20-Laberfred

DeletedUser

Gast
Ich find es wunderbar herrlich mit was für einer Anmut sie um den heien Brei redet und sich ihre Sperre und Niederlage schön redet...weiter so =)
Danke an alle ;)

Ihr seids die besten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist möglich^^

einfach nicht mehr lesen oder ich helfe demnächst nach das es überlesen wird^^ ;-)

isn Labefred und keiner um sich gegenseitig irgendetwas an den Kopf zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Da der Wunsch da war, einige Seiten hier heraus zu ziehen, tat ich dies nun...

bitte nun zum Thema zurückkommen...
 

DeletedUser

Gast
das isn laberthread! hier gibts kein thema! :mrgreen:

Nanan, soganz richtig ist das ja nicht, wir labnern bloß über alles, was in (irgendeiner) Weise mit den Top20-Stämmen zu tun hat.

und damit wir gleich ein thema haben, stlle ich mal die gewagte These "Boldi ist doof" auf!
 

DeletedUser

Gast
ist boldi nicht sogar die einzigste vertretung hier von wal?

Mal überlegen, einzig, einziger, am einzigsten :D
Und nein, nur weil ich jetzt nen Rechtschreibflame gebracht habe, gehen mir noch lange nicht die Argumente aus, king gusti hat ja auch mal kurz reingeschaut, scheint aber aufgrund des massiven Spams das Handtuch geworfen zu haben :D
 

DeletedUser66004

Gast
Nanan, soganz richtig ist das ja nicht, wir labnern bloß über alles, was in (irgendeiner) Weise mit den Top20-Stämmen zu tun hat.

und damit wir gleich ein thema haben, stlle ich mal die gewagte These "Boldi ist doof" auf!

na da ham wir ja'n Thema..Obwohl deine Überleitung auch doof war :p

das isn laberthread! hier gibts kein thema! :mrgreen:

Themen ohne Thema gehören bekannterweise geschlossen, oder irre ich?! :p
 
Reaktionspunktzahl
70
Themen ohne Thema gehören bekannterweise geschlossen, oder irre ich?!

da irrst du dich mit sicherheit:p:mrgreen:

außerdem ist ein top20 stämme laberthreat ja auch ein thema-irgendwie zumindest
und da boldi ein member eines top20 stammes ist,ist das unterthema "boldi ist doof" kein offtopic in diesen threat:mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
wir sind hier übrigens im falschen fred, mensch jessica, jetzt haben wir hier extra nen fred für dich und du machst heir weiter:S



naja, um mal was zu den (bald ehemaligen?) top 20 zu sagen, ~FD~ stürzt wohl ab. muss sagen der server ist nicht sonderlich tierlieb^^ nach phönix kommen die drachen. die elben kann man sicherlich doch auch als tierchen bezeichnen oder?
 
Oben