• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm 12...

DeletedUser

Gast
12 ein Stamm ohne Ehre? Wieder einmal haben sich dort alle versammelt, die nicht in der Lage sind, fair zu spielen.

Eigentlich ging das alles mit brr... los. Ein Name wo man hier schon oft diskutiert hat.

Leider muss ich sagen, bin ich auf sie rein gefallen. ~CV~ hatte damals ein BND mit ihnen, wir haben sie gedefft, haben vorgeadelt und haben uns sonst, an alles gehalten, was ein BND ausmacht.

Über Nacht, ist die SF ausgestiegen,

VincentP , ItchyandScratchy und noch ein paar andere.

Noch in der selben Nacht, hat ItchyandScratchy angefangen zu adeln, weil die Truppen außerhalb waren, weil wir dabei waren ihre Leute zu deffen.

Wo bleibt da noch die Ehre, das Fairplay...

Nun waren sie bei 12.

Das erste war, das sie überall Leute eingeladen haben.
89eede3ff9c41e709f177d25caaf6726.png

Da würde ich nie hingehen.

Mal zu einigen Spielern.VincentP. Sein erstes Dorf, er wollte mit Lenari als zweiten Mann spielen, doch was war? Er ließ ihn dann einfach nicht rein, in den Acc.
Nun kam Ares dran, ein RL freund, der seinen Stamm ausspioniert hat. dadurch konnten sie den ganzen Stamm in kürzester Zeit adeln. Das ist aber noch nicht alles. Nun bekommt er den nächsten Acc, zusammen mit ItchyandScratchy. Den Voody...
Gut es passierten Leichtsinnigkeit Fehler, VincentP wurde gesperrt, weil Ares gleich ins Spiel ging.

Achja für die die gerne da rein adeln wollen, Orangeboobs und zugftu werden fusseln, sind UV drinnen.

Dann weiter, wir wurden gefragt, ob wir einzelnaps vergeben. Bisher war ich ja gut dran mit Leuten wie VincentP. Er konnte halt die Leute einlullen.
1ba522a6fe650deee8abfae58110ae5b.png

ed65807dd87d7ef56240c10b1b67440c.png


Naja Heute greift er an. So ist das eben.

Jetzt werden sich wieder einige hinstellen und das als Heulmail abtun, aber das ist sie nicht.

Die Leute sollen hier endlich aufwachen und einsehen, was für ein Stamm das ist, dass man ihnen auf keinen Fall vertrauen kann.

Wir kämpfen bis zu Letzt, die Frage ist nur, wer schließt sich da an???

Eine erste Allianz gegen sie gibt es schon, und jeder ist herzlichst Willkommen.
Wenn sie weg sind, kehrt hier vielleicht bald wieder Ruhe kein, können die Leute wieder ordentlich kämpfen...

Jeder der gerne die Mails von denen lesen will, der kann sich bei mir melden.

Ach und woher ich das alles weis?
59e013072495bfe4bdf6c942bdad1340.png

3ca8efecd6bfec5c5b6bd9d89f93efc4.png

6c58d2fa860895ce23c6244a94c1dd1b.png

e467058be1dfa2c2ce4c11ea87694d32.png

57fff87b81c1d8093e4b0adc96a6a4a4.png


Das sind nur Beispiele, es haben aber noch mehr geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
blubb..
erstatte mir lieber die ress für die 6 äxte, 2lkavs und 10späher.

anstatt, dass du hier heiße luft bereitest, hättest du und dein stamm dich mal um die angriffe kümmern können, liefen ja seit 19h bereits, aber hey bestimmt war wieder die deff außerhalb :/
 

DeletedUser

Gast
Du musst dich hier nicht so aufspielen. Ihr wusstet es das dies mein AG Dorf war, weil ich da für VincentP aus vorgeadelt hatte.

253d994ebb816da3ffc90dca25441638.png


Er gibt es ja noch offen zu, die Leute zu verarschen. Lol und dann als Moralapostel daher kommen.

Ihr seit nur ein Witz, wenn ihr nicht mal ehrlich kämpfen könnt!!!

Auch hier musste ich jedes mal ablehnen und nun weis ich auch warum.

e154baa607afdb0d72f09a87f86738eb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100487

Gast
ööhm, wusste dies wo anders her, eure aktion vorgestern oder so habe da paar berichte bekommen.


aber hey, wenn es dir bewusst war, dass ich über dein ag dorf bescheid weiß. warum deffst du das nicht?

Edit:außerdem versteh ich nicht was du mit deinen igm auszügen zeigen willst. du hast abgelehnt, dann hat sich die sache, oder was erwartest du dann?
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, dass du mich dann ingame blockierst..

dann kann ich dich ja gar nicht mehr mit neuen PNs versorgen, die du hier posten kannst.. XD
 

DeletedUser

Gast
Ares, du bist so blöd, das Du nicht einmal dein eigenes aufadeln in die Reihe bekommst.

Jetzt stellst Du dich hier hin und denkst Du bist der Größte? Lol, solche Leute sind eine Schande.

ed262e8d5c47234f28bba8a269b4504b.png


Ich sehe gerate das Du immer noch nicht gelöscht bist.

Auch das ihr immer wieder schreibt das ihr Realfreunde seit, kaufe ich euch nicht mehr ab. Das ist ein Multiacc, den leider keiner nachweisen kann, weil der mit Handy gespielt wird. Traurig ist das...
 

DeletedUser151334

Gast
du bist der größte lappen der auf dem server rumrennt :D
 

DeletedUser

Gast
Hehehe, da können wohl einige die Wahrheit nicht vertragen.

Und Ares, ich wüsste nicht, was ich mit dir und ItchyandScratchy, noch bereden soll. Man sieht doch hier, dass man euch nicht für voll nehmen kann. Hätte ich das mal früher gewusst.

Auch und dein Ares brauchst du nicht mehr drunter zu setzen, wenn Du bei Vincent schreibst. Wir wissen doch wie das wirklich ist.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das richitg verstanden habe, betittelst du mich als blöde weil ich mein wecker verschlafen habe? ^^

find ich ehrlich gesagt ne amüsannte wortkombination hat für mich jeoch keinen grossen zusammenhang XD

blöde bezieht sich auf die intelligenz eines menschen, einen wecker zu hören oder zu verschlafen jedoch, hat nichts mit der intelligenz eines menschen zu tun.. ^^

aber wenn sich ein mensch bei dir dadurch definiert, ob er ein wecker hört oder nicht, werde ich mir in zukunft die mühe machen und 2 deren ******* teiler stellen :)

und doch ich werde mein Ares immer daruntersetzen, und nur, weil ich es ein geiler name finde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol.

Ich wüsste nicht, das Du irgendwann angegriffen wurdest. Also warum war das Dorf dann gedefft? Und der Angriff lief 3:50 Stunden mehr nicht.

Da hättest Du keinen Wecker gebraucht, da hättest du raus stellen können oder farmen können, bis nach dem Angriff.

Also also das nenne ich dann wohl blöd und das zurecht.

Erspare mir also die Belehrungen.

Und das nehme ich dann mal jetzt raus.
89de63596ddab102b05fe0c6e8e87ca4.png

Sich dann hinstellen und sagen sie wussten nichts oder dergleichen. Erbärmlich...

So geil kann der Name Ares ja nicht sein, wenn er hier bald verschwindet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie einige versuchen sich noch lächerlicher zu machn, als sie eh schon sind verdient in gewisser Weise Respekt.

Von daher.. tiefsten Respekt an 12-Leute !

Creep On!
 

DeletedUser

Gast
respekt jäger.

du hasst auf dem sever zwar viel herausgefunden und überlegt.. aber leider sind in deinen Theorien auch einige fehler drinn XD

zB: ich weiss, dass man truppen zum farmen schicken kann oder rausstellen.. jetzt kannst du dir noch überlegen wesshalb das wohl nicht ging ;)

bin zuversichtlich, dass du es rausfinden wirst.. :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist das 6 Mal das ich auf so einen Stamm gestoßen bin.

Auch wenn viele sagen was das soll, das man darüber schreibt, kann ich nur soviel dazu sagen, das jeder Stamm, kurz darauf aufgelöst wurden ist, weil die Leute es mitbekamen und endlich was unternommen haben.

Vielleicht ist es hier auch wieder so, dass die Leute sehen, das man hier alles andere als Fair spielt.

Im übrigen kann ich ja nicht so falsch damit liegen. 4 Stämme haben sich gemeldet und 12 Leute aus unterschiedlichen Stämmen, die Informationen wollen und die Mail´s, die geschrieben wurden. Sogar Deff kommt jetzt, obwohl ich diese garnicht wollte, die werde ich aber dann zurück schicken. Für mich muss keiner einen Kampf austragen...
 

DeletedUser

Gast
Du musst dich hier nicht so aufspielen. Ihr wusstet es das dies mein AG Dorf war, weil ich da für VincentP aus vorgeadelt hatte.


Er gibt es ja noch offen zu, die Leute zu verarschen. Lol und dann als Moralapostel daher kommen.

Ihr seit nur ein Witz, wenn ihr nicht mal ehrlich kämpfen könnt!!!

Auch hier musste ich jedes mal ablehnen und nun weis ich auch warum.

Nur um mal bei der korrekten Rechtschreibung zu bleiben:

Ihr seit nur ein Witz, wenn ihr nicht mal ehrlich kämpfen könnt!!!

Ihr seit nur ein Witz


Sonst denke ich, dass brr../12 schon so die eine oder andere Aktion gerissen hat, aber das Ganze mehr an Einzelspielern hängt als am Stamm, ihr könnt schlecht den Stamm dafür verantwortlich machen wie Itchy/Scratchy und VincentP rumtrollen :mrgreen:

Weiterhin sind es halt spielerische Maßnahmen, die zwar nicht sehr anerkannt/respektiert sind, aber trotzdem legitim.

PS: Unterschied zwischen seit und seid
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mich gerne belehren, aber ich kann daran nichts ändern, da ich vor 6 Monaten einen Schlaganfall hatte und ich ich seit dem wieder reden, lesen und schreiben lernen musste.
Da es vor 6 Monaten war, bin ich mehr wie zufrieden, das es wieder so gut geht. Aber das nur am Rande...

***

Dieses Spiel ist nun mal ein Teamspiel und man sollte nicht nur Loyal sein, sondern es ist ein Spiel, wo man auch Fair sein sollte, eben weil es ein Spiel ist. Nur vergessen das viele und versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen mit Lug und Trug.
Ein Stamm der diese Leute aufnimmt und sich damit identifiziert, stellt sich mit denen auf eine Schwelle.

Jeder hier findet so etwas im RL zum kotzen, wenn man von seinen Kollegen verarscht wird oder wenn man Leute hintergeht, sei es beim Verwandten oder bei Bekannten.
Also warum muss man das noch in einen Spiel machen? Was sollen Kids denn daraus lernen? Das man nur durch Betrug weiter im Leben kommt? DEnn nichts anderes vermittelt man dadurch den Kids...
 

DeletedUser138746

Gast
Ich sagte doch damals bereits: " Alles Kackstämme außer *HS* und CaNo""
 

DeletedUser

Gast
Dieses Spiel ist nun mal ein Teamspiel und man sollte nicht nur Loyal sein, sondern es ist ein Spiel, wo man auch Fair sein sollte, eben weil es ein Spiel ist. Nur vergessen das viele und versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen mit Lug und Trug.
Ein Stamm der diese Leute aufnimmt und sich damit identifiziert, stellt sich mit denen auf eine Schwelle.

Jeder hier findet so etwas im RL zum kotzen, wenn man von seinen Kollegen verarscht wird oder wenn man Leute hintergeht, sei es beim Verwandten oder bei Bekannten.
Also warum muss man das noch in einen Spiel machen? Was sollen Kids denn daraus lernen? Das man nur durch Betrug weiter im Leben kommt? DEnn nichts anderes vermittelt man dadurch den Kids...

Ich glaub' du verwechselst da etwas:

Hier sind wir in einem game und nicht tim real live. wenn du das beides so fest miteinander verknüpfst, dass du behauptest, dass man im real live gleich sei wie in einem browsergame, dann hasst du glaub' echt nen ernsthaftes probelem... XD
 

DeletedUser

Gast
Dann verwechselst Du etwas.

Richtig das ist ein Game, aber nicht eines das man alleine Spielt.

Sobald man aber Kontakt mit anderen Menschen hat, sei es per Telefon, Skype und hier im Chat, so ist das kein Spiel mehr, wo man gegen einen Computerspieler spielt. Hier geht es um Menschen.

Hier wird Geld gezahlt, man knüpft Kontakt und hier werden auch Passwörter weiter geben und somit auch Identitäten. Also wenn du das als normales Spiel bezeichnest, dann finde ich, dass Du da etwas verwechselt...
 

DeletedUser

Gast
finde das öffentliche forum ist nicht der richtige ort, dass wir uns gegenseitig auf die schnauze geben können..

würde jedoch gerne noch mit dir weiterdiskutieren, wenn du auch willst, komm doch auf skype oder per igm oder so..

wenn du es dann unbedingt haben musst, und allen immer zeigen musst, was wir gerade schreiben, kannst du ja dann die wichtigsten anektoten wieder hier posten. ich finde es jedoch eine zumutung, für alle anderen wenn wir hier im öffentlichen forum unsere meinungen 20 mal wiederholen :D
 

DeletedUser22160

Gast
ich finde das ganz Interessant eure Vorgehensweise zu sehen :)

Jäger suchte ja die Öffentlichkeit.

Fernab das ich ihn auch als deppert betrachte, den er hätte es bei eurer Bande ja wissen können... Ist ja nicht der erste Vorfall...

Zeichnet er doch ein sehr gutes Profil gewisser acc's und was sie "drauf" haben...
 
Oben