• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm 12...

DeletedUser133981

Gast
Auferstehung? Naja 12 war nie am Boden, auch wenn es für Externe vielleicht eine Zeit lang so ausgesehen hat. Allerdings war es sinnvoll, erst mal in einer kleinen Gruppe weiterzuspielen und sich nach und nach Verstärkung zu holen, um dann wieder nach oben aufzuschliessen :)
 

DeletedUser

Gast
Auferstehung? Naja 12 war nie am Boden, auch wenn es für Externe vielleicht eine Zeit lang so ausgesehen hat. Allerdings war es sinnvoll, erst mal in einer kleinen Gruppe weiterzuspielen und sich nach und nach Verstärkung zu holen, um dann wieder nach oben aufzuschliessen :)

Machst du doch im B4E weiter?

Grüße (priester)
 

DeletedUser151137

Gast
Es wurde damals in einer Abstimmung entschieden das Nord und Süd von 12 sich trennt und somit überlebt . ;)

gruß
vom Deffi acc
 

DeletedUser151137

Gast
Hey dank itchy und uns und auch bissl Orangeboobs ist etwas aktion noch :D
 

DeletedUser133981

Gast
Stef, deswegen sollst du auch mit mir auf der 105 spielen :)
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, wird ja bald Zeit für die Admins die "Sieg-bedingungen" auf diesem Server zu senken... Denke eh das sich der server spätestens in den nächsten 3 monaten entschieden hat.
 

DeletedUser

Gast
Hm, wird ja bald Zeit für die Admins die "Sieg-bedingungen" auf diesem Server zu senken... Denke eh das sich der server spätestens in den nächsten 3 monaten entschieden hat.

Verstehe die Aussage nicht. Ich dachte der Server wäre schon zu dem Zeitpunkt, an dem *HS* gegründet wurde entschieden.
 

DeletedUser

Gast
wenn die "alten hasen" von hs hier genau so einen durchhalte vermögen haben wie damals auf s 34 dann tun aufeinmal wieder alle mehr für das RL sobald es ernst wird^^
 
Oben