• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm 12...

DeletedUser22160

Gast
wenn die "alten hasen" von hs hier genau so einen durchhalte vermögen haben wie damals auf s 34 dann tun aufeinmal wieder alle mehr für das RL sobald es ernst wird^^

LoL es gab nen *HS* auf s34 wer hat den da gespielt o.0 und s16 war es die ganze Zeit ernst.


Das der einzige *HS* - Server den ich als *HS* server bezeichne, ah sds gabs auch 2 -3 Runden die man als *HS* - Runden bezeichnen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auf der 34 hieß der stamm PRO! für Protest
dann haben sie sich nach einer fusion zu vsALL umbenannt schau doch mal in die spieler akten bei HS dann siehst du das einige accs aus dem stamm auch genau dort gespielt haben

z.b. piccolo,spartenpobacke

unterstützt wurden sie damals noch von wesentlich besseren spielern (tufufu u.milophil) und als es ernst wurde
wurden sie alle grau

und vorher hat man im forum auch nur sowas gelesen wie " die welt ist schon entschieden" und "blablabla"


womit ich nicht sagen möchte dass HS hier eine schlechte figur macht auf der welt oder so

aber von einem sicheren sieger sind wir glaube noch etwas entfernt


gruß

ps: tut mir leid dass ich in dem pub mal was sachliches geschrieben habe ^^
 

DeletedUser22160

Gast
auf der 34 hieß der stamm PRO! für Protest
dann haben sie sich nach einer fusion zu vsALL umbenannt schau doch mal in die spieler akten bei HS dann siehst du das einige accs aus dem stamm auch genau dort gespielt haben

z.b. piccolo,spartenpobacke

unterstützt wurden sie damals noch von wesentlich besseren spielern (tufufu u.milophil) und als es ernst wurde
wurden sie alle grau

und vorher hat man im forum auch nur sowas gelesen wie " die welt ist schon entschieden" und "blablabla"


womit ich nicht sagen möchte dass HS hier eine schlechte figur macht auf der welt oder so

aber von einem sicheren sieger sind wir glaube noch etwas entfernt


gruß

ps: tut mir leid dass ich in dem pub mal was sachliches geschrieben habe ^^

Je, bessere spieler tfufu o.0 was zu beweisen wäre. Milo jo not that bad ;)

und nur weil die Spieler da waren hat das nichts mit *HS* zu tun.

Ja das wir keine Lust mehr haben kann passieren... Das gebe ich gerne zu. Haben auf s16 auch keine Lust mehr gehabt iwann. Na ja, hier gibts ja AM so das man iwann sich chillig die Babas ausbauen lassen kann :)
 

DeletedUser151578

Gast
Hm, wird ja bald Zeit für die Admins die "Sieg-bedingungen" auf diesem Server zu senken... Denke eh das sich der server spätestens in den nächsten 3 monaten entschieden hat.


Wenn es keine Vergünstigungen geben wird endet diese Welt nicht in 3 Monaten.
Bei diesen Siegesbedingungen heisst das, dass am ende eig nur noch ein grosser Stamm vorhanden sein wird.

Momentan haben wir immer noch CaNo, Ohm, HS, CTD und 12. Wird also alles noch bisschen länger dauern bis ein Stamm die totale Kontrolle über den Server erlangt.


Ps: Georg hat geadelt und dabei sogar bashis gemacht.

Grosses Lob
 

DeletedUser22160

Gast
Wenn es keine Vergünstigungen geben wird endet diese Welt nicht in 3 Monaten.
Bei diesen Siegesbedingungen heisst das, dass am ende eig nur noch ein grosser Stamm vorhanden sein wird.

Momentan haben wir immer noch CaNo, Ohm, HS, CTD und 12. Wird also alles noch bisschen länger dauern bis ein Stamm die totale Kontrolle über den Server erlangt.


Ps: Georg hat geadelt und dabei sogar bashis gemacht.

Grosses Lob

Ich glaube ihr missversteht meinen post. Also binnen 3 Monaten einfach mal ins blaue geschossen...

Was ansteht:
1.) CTD - und 12 fusionieren
2.) CaNo und SuN Fusionieren
3.) Krieg HS <-> Ohm
4.) Krieg C1T2D (neuer Stamm aus 12 und CTD) <-> Ohm
5.) Krieg HS <-> CasNuon (Sun + CaNo)

Gewinnt Ohm, den Krieg gegen *HS* und verliert gleichzeitig nicht den Krieg gegen C1T2D sehe ich nicht wie ein anderer Stamm da um den Serversieg mit mischen will. (Wobei Gewinnen denke ich eher so abläuft wie immer ein Großer Teil der Accounts wird zerschlagen der Rest wandert rüber) Selbst wenn sich OHM dann auflöst oder inaktiv wird kann sollte man OHM als Serversieger anerkennen. Danach kann nur noch die Langeweile als Sieger anerkennen.


Der Serversieg also wer am ende ganz oben steht ist mir persönlich latte. Defakto ist nun die heiße Phase des Servers eingetretten. Die über den Wahren Sieger entscheidet. Sehr früh wie ich sagen muss...

Interessant wird es wenn einer der beiden Fusion stämme einen Krieg gewinnen sollte und*HS* oder OHM es nicht schaffen daraus kapital zu schlagen oder. Die beiden Fusionstämme bekriegen sich untereinander und eine Seite gewinnt. Dann könnte es zu einem Dreikampf kommen.
 

DeletedUser138166

Gast
Ohm wird niemals gegen HS und 12 bestehen, sobald jmd von OHM geattet wird tritt er freiwillig aus wegen fehlender hilfe (terrorcrew) oder wird entlassen... xD
 

DeletedUser133981

Gast
Ich glaube ihr missversteht meinen post. Also binnen 3 Monaten einfach mal ins blaue geschossen...

Was ansteht:
1.) CTD - und 12 fusionieren
2.) CaNo und SuN Fusionieren
3.) Krieg HS <-> Ohm
4.) Krieg C1T2D (neuer Stamm aus 12 und CTD) <-> Ohm
5.) Krieg HS <-> CasNuon (Sun + CaNo)

Gewinnt Ohm, den Krieg gegen *HS* und verliert gleichzeitig nicht den Krieg gegen C1T2D sehe ich nicht wie ein anderer Stamm da um den Serversieg mit mischen will. (Wobei Gewinnen denke ich eher so abläuft wie immer ein Großer Teil der Accounts wird zerschlagen der Rest wandert rüber) Selbst wenn sich OHM dann auflöst oder inaktiv wird kann sollte man OHM als Serversieger anerkennen. Danach kann nur noch die Langeweile als Sieger anerkennen.

Ich kenn mich zwar nicht mehr ganz so gut aus, da ich nicht mehr wirklich im B4E spiele, aber meines Wissens fusionieren 1. 12 und CTD nicht, da war ich während meiner Amtszeit auch dagegen. Nur weil ein Spieler fuselt, zieht nicht der ganze Stamm hinterher :)

Der Krieg gegen OHM läuft laut Berichten und Stammeschat (zu) leicht, ist anscheinend mehr ein Aufadeln, nach dem die erste Welle durchgegangen ist. Man munkelt auch von fehlender Motivation und Spielersuche bei OHM, zumindest der Süden scheint nicht ganz so gut aufgestellt zu sein.

Zu CaNo kann ich wenig sagen, bin aber sehr gespannt, wie die sich entwickeln, bei *HS* genauso, momentan sehe ich aber vor allem *HS* und 12 als Favoriten an. Wohlgemerkt "momentan" und nicht für den Serversieg, sondern als aktuelle Dominanz, wer den Serversieg holt, wird mehr Ausdauer brauchen...
 

DeletedUser22160

Gast
Ich kenn mich zwar nicht mehr ganz so gut aus, da ich nicht mehr wirklich im B4E spiele, aber meines Wissens fusionieren 1. 12 und CTD nicht, ...

^^ war nur so ins blaue geschossen ;) hab einfach random Stämme zusammen geklatscht :D

teilweise sogar wieder besseren wissens ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich bei Lofwyrf für die Blumen, sehe OHM aber ebenfalls eher in einer schwierigen Situation, als in einer Position, welche den Serversieg in Aussicht hat.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, da grenze ich mich auch selber nicht aus, bin erst seit zwei Tagen wieder im Account, sind bei OHM sehr große Differenzen zwischen Süden und Norden.
Der Norden ist gegen CTD im Vorteil, der Süden ist wie bereits angesprochen eher problematisch.
Dies hängt aber weniger damit zusammen, dass hier nur schlechtere Spieler liegen, sondern dass die Motivation fehlt.

Rayman III, ich & andere sind auf der s105 gestartet.
Ich als SG von #Selfie, wo wir dort dicke Rang 1 sind. Dort ist kommunikativ 100-mal mehr los, als hier.

Was OHM angeht, wird es sich in den nächsten Wochen zeigen, wie sich der Stamm nochmal pushen und motivieren kann, um auch gegen 12 im Süden besser da zu stehen.
Hier wird denke ich auch viel an Rayman III hängen.

Ansonsten bin ich gespannt, was die Zukunft bringt!


/ Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
Ich bedanke mich bei Lofwyrf für die Blumen, sehe OHM aber ebenfalls eher in einer schwierigen Situation, als in einer Position, welche den Serversieg in Aussicht hat.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, da grenze ich mich auch selber nicht aus, bin erst seit zwei Tagen wieder im Account, sind bei OHM sehr große Differenzen zwischen Süden und Norden.
Der Norden ist gegen CTD im Vorteil, der Süden ist wie bereits angesprochen eher problematisch.
Dies hängt aber weniger damit zusammen, dass hier nur schlechtere Spieler liegen, sondern dass die Motivation fehlt.

Rayman III, ich & andere sind auf der s105 gestartet.
Ich als SG von #Selfie, wo wir dort dicke Rang 1 sind. Dort ist kommunikativ 100-mal mehr los, als hier.

Was OHM angeht, wird es sich in den nächsten Wochen zeigen, wie sich der Stamm nochmal pushen und motivieren kann, um auch gegen 12 im Süden besser da zu stehen.
Hier wird denke ich auch viel an Rayman III hängen.

Ansonsten bin ich gespannt, was die Zukunft bringt!


/ Nick


Hammer geil, wie ihr schonmal im Vorraus einen acc an den Pranger stellt und in die Verantwortung nehmt. Dann habt ihr ja ne bomben-Ausrede wenns schief geht :)
 

DeletedUser

Gast
Hammer geil, wie ihr schonmal im Vorraus einen acc an den Pranger stellt und in die Verantwortung nehmt. Dann habt ihr ja ne bomben-Ausrede wenns schief geht :)

Hat nichts mit Ausreden suchen oder an den Pranger stellen zu tun.
Habe lediglich gesagt, dass Rayman III den Süden bisher mit enormen Leistungen zusammengehalten kann, die (für uns selber vor allem) sehr wertzuschätzen sind.
In die Verantwortung müssen wir uns alle stellen.

Für den Server und für uns selber wäre es natürlich von Vorteil, wenn OHM wieder zu alter Stärke zurück findet.
Ich denke jedoch, eine objektive Selbsteinschätzung sollte zu respektieren sein.
Sinnloses rumhailen kann jeder.


Grüße.
 

DeletedUser138166

Gast
Immerhin bist du realistisch ansonsten fällt mir zu dir nur eins ein: LOL :mrgreen:
 

DeletedUser17423

Gast
Iwelche Top Stämme werden fusionieren (weil Sie nur noch 50% aktivität haben) und dann uns obercool überrennen.

Always the same...
 

DeletedUser

Gast
Bin seit Tagen und Wochen auf der Suche nach neuen Spielern für OHM.

Das einzige Resultat war bisher, dass instant Threads gelöscht werden,
und Admins & Supporter sich gegenseitig widersprechen.
Der Supp verweist mich auf Dinge, die ich tun kann, damit ich voran komme, und die Admins verbieten es.
Nice one.


Wenn's so weiter geht, dann können 12 und CTD bald die graue Wand im Westen einsammeln,
Spielspaß wird überbewertet.


/ Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich sowieso wieso 12 noch am Leben ist......die haben zum Teil so Stümperhafte Spieler...man kann ja schlafen gehen mit den LZ :mrgreen:
1 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]440|529[/coord] Ankunft: 20.05.14 15:53:17:179
2 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]461|498[/coord] Ankunft: 20.05.14 23:26:39:486
3 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]461|523[/coord] Ankunft: 21.05.14 01:39:30:443--AG
4 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]461|523[/coord] Ankunft: 21.05.14 01:39:38:507--AG
5 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]461|523[/coord] Ankunft: 21.05.14 01:39:47:087--AG
6 Angriff: [player]maurico123[/player] Von: [coord]461|523[/coord] Ankunft: 21.05.14 01:39:54:054--AG
 

DeletedUser138166

Gast
Er dachte halt dass du inaktiv bist, sehe da jetzt kein großes problem..

Außerdem kann man einen acc/stamm nicht an einem einzigen adelsversuch bewerten^^
 

DeletedUser

Gast
Er dachte halt dass du inaktiv bist, sehe da jetzt kein großes problem..

Außerdem kann man einen acc/stamm nicht an einem einzigen adelsversuch bewerten^^

Der ist nicht schlecht ;-)
Man schreibt PN und tauscht nette Neuigkeiten aus....ist auch ne Einschätzung und Erklärungs Versuch.
Nein, sagt nicht viel über 1 Stamm aus, aber wenn man Kampf UV hatte von anderen Acc gegen 12, dann kann man sich sehr wohl ein Bild machen darüber`` (Honored League lässt grüssen)
Über die internen Adelungen wohlen wir mal gar nicht reden :mrgreen:

edit;Stimmt eigendlich, Stamm ist das einte, Acc das andere....also maurico123 hat sicher nicht den Rang verdient wo er steht.....da vermag ich Salzstange und Eistee* die jeweils gut zusammen arbeiten doch mehr Respekt zollen.....und für ItchyandScratchy sehe ich noch grosses Potenzial (Gruss alter Kumpel``)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
Der ist nicht schlecht ;-)

Nein, sagt nicht viel über 1 Stamm aus, aber wenn man Kampf UV hatte von anderen Acc gegen 12, dann kann man sich sehr wohl ein Bild machen darüber`` (Honored League lässt grüssen)
Über die internen Adelungen wohlen wir mal gar nicht reden :mrgreen:

Gegen welchen acc denn?Fakten?
Welcher acc bist du kampf uv gewesen.den von hl kam nichts als heiße LUft.deshlab kannst du auch nicht der ultimative macker sein ;-)
 
Oben