• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Stamm _-AC-_ stellt sich vor!

DeletedUser

Gast
_-AC-_ wurde von terminator22215 gegründet.
Wendet euch bei Fragen an
terminator22215 oder siedler911

Bei diplomatischen Fragen bitte an
Kimbi oder pascal006
wenden!

Denn wir kennen nur eins:
۩ Keine Gnade für unsere Feinde ۩
۩ Gegenseitige Unterstützung ۩
۩ Treue bis zum letzten Mann ۩


Wir sind zwar noch ein kleiner Stamm, aber mit eurer Hilfe werden wir groß und stark!!

***Stammesphilosophie / Stammesgesetz***


§1
Spaß am Spiel und Aktiv im Stamm mitspielen!

§2
Mitglieder und Verbündete werden nicht angegriffen!

§3
Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich!

§4
Zusammenhalt, Disziplin und Freundlichkeit!

§5
Aktive Beteiligung am Stammesforum!

§6
Wachstum für sich und dem Stamm!

§7
Das ausführliche Regelwerk ist zu beachten!
(im Forum nachzulesen)

.:ich würde es sehr begrüssen, wenn sich doch noch jemand umstimmen lassen würde, einem stamm beizutreten, denn das bedeutet gleichzeitig ein plus an
+spielspass:p
+teamplay:eek:
+schutz(speer)(schwert):bogen:
+unterstützung(schwert)(lkav)(skav)(speer)(axt):bogen:
+rat(dorfi)
+austausch von ressourcen (lehm) (eisen) (holz)

ihr könnt euch gern schriftlich zu jeder tageszeit bei mir melden! ;D

{greets}
aLurch
 
Oben